Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sunny
Beiträge: 117
Registriert: Samstag 4. Januar 2020, 17:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sunny »

Danke, ich werde mich noch ein wenig belesen und dann mal ordentlich zuschlagen in der Online Apotheke.
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Pestwurz »

HI Sunny,

herzlich willkommen!

Ich bin 40, werde im Februar 41.
Ich habe keine Kinder, vorher immer die falschen Männer dazu. Jetzt der Richtige :love:
ER hat 2 erwachsene Kinder, leider ist das SG extrem übel, wir haben es jetzt seit 2,5 Jahren versucht, ich war nicht 1x schwanger.
Bei mir soll laut Doc alles ok sein.
Mit der ICSI hätten wir gern noch eher angefangen, leider geht das in fast keiner KIWU in D, da mein Freund noch verheiratet ist und sie seit über 2 Jahren die Scheidung nicht unterschreibt. Deshalb müssen wir zur ICSI nach Berlin. Immerhin: Besser als Mallorca.
Vor 4 Wochen hatte ich den ersten positiven SST meines Lebens in der Hand - leider war der wohl defekt, denn der Bluttest war negativ. Wenigstens mal 5 Stunden selig gewesen...
Jetzt mussten wir die erste ICSI nach 5 Tagen Stimu abbrechen, weil ich nur einen großen Follikel hatte und trotz Tabletten nach Hormonstatus ein ES war. :thumbdown: Also nix ICSI.
Ich muss jetzt wieder 2 Wochen warten, bis die Mens kommt, dann gehts weiter... :crazy:
Dieses WArten macht mich vollkommen verrückt...
Aber wem sage ich das hier...
Sunny
Beiträge: 117
Registriert: Samstag 4. Januar 2020, 17:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sunny »

Hallo Pestwurtz,

bei mir es genau das gleiche in Bezug auf Männer. Erst jahrelang nicht der Richtige, da wollte ich kein Kind weil ich nur das komplette Programm mit Ehemann, guter Zukunftsprognose und Kind haben wollte.
Jetzt passt es alles, und es passiert trotzdem nix. An Heiligabend hätte ich meinen NMT gehabt und habe mir erlaubt, einen Gedanken daran zu verschwenden, wie es sein könnte, einen positiven Test zu verschenken. Naja, am Ende war meine Stimmung hin und habe mich sehr zusammen reißen müssen. Vllt spielt der Kopf doch eine größere Rolle, wir mir lieb wäre.
IVF oder ISCI kommt leider nicht in Frage. Wir haben vor kurzem erst ein Haus gekauft und da muss man ja leider mit einigen Versuchen rechnen. Also finanziell nicht drin.

Ich drücke dir, und natürlich allen anderen, aber ganz fest die Daumen :)
StepUp
Beiträge: 81
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2019, 11:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von StepUp »

Ihr Lieben,

Ich bin ein bisschen aufgeregt :wave:

Bin heute Ovitrelle+14 und keine Mens in Sicht :clap:
Ihr wisst ja, normalerweise ist bei mir bei Eisprung +8 Blutung voll im Gange. Die Verzögerung liegt natürlich am Brevactid und Progestan, aber trotzdem ist das der Gedanke im Hinterkopf.....

Die letzte Brevactidspritze hatte ich am Dienstag morgen, also 5 Tage her, hatte jetzt 3 Tage das Gefühl die Mens kommt, aber nix :nono:....morgen ist BT in der KiWu.

Er meinte wenn der Wert über 25 sei wäre ein gutes Zeichen. Wir fahren Dienstag in Urlaub...

Hat jemand Erfahrung mit der Verschiebung der Mens mit Brevatcid?

Ach so, an Ovitrelle +7 war ne kleine Schmierblutung da, allerdings braun. Was meint ihr?

LG
Ich 40, er 42, Schnuffilinski spontan 7/2016, basteln am Geschwisterkind seit 1/2019.....
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Wie spannend :clap:
ich hab keine Ahnung, wie sich der zyklus verhält, wenn man nochmal nachspritzt.

Ich drück dir die Daumen!
StepUp
Beiträge: 81
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2019, 11:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von StepUp »

Danke!

Ich dir auch!!!! :flower:
Ich 40, er 42, Schnuffilinski spontan 7/2016, basteln am Geschwisterkind seit 1/2019.....
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Uiihhh, dass wäre doch was StepUp. 😱😁👍Daumen sind gedrückt!!

@ Sunny: vieles kann man auch bei Pimp your eggs nachlesen. Aber die Menge bei D3 ist ne Lachnummer.😂😂 Das reicht für nix. Ich stell mal den Link rein.

https://www.wegweiser-kinderwunsch.de/g ... -eizellen/

Ich würde erstmal ordentlich Vit. D3 und K2 substituieren. Da gibt's ein Video bei Youtube, wo es drunter steht. Kann ich raussuchen.

Mein Mann nimmt übrigens auch Zink, aber 100 mg und Bockshornkleesamenkapseln. Ausserdem nimmt auch er Folsäure, Omega 3 und Vit. D3.

https://www.paleo-mama.de/welche-vitami ... i-mannern/

Mehr nimmt er nicht... Aber Bockshornklee soll wohl die Potenz steigern. Scheint wohl zu stimmen. 🙈😅
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Sunny
Beiträge: 117
Registriert: Samstag 4. Januar 2020, 17:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sunny »

Danke für die Links Was Tun ;) .

Daumen sind gedrückt StepUp :thumbup:
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Pestwurz »

Guten Morgen!
Wo kaufe ich denn dieses DHEA?
In meiner Versandapotheke gibts das nur in Verbiindung mit Yamswurzel :think: 25mg DHEA, sollten ja 50 sein, oder?
Mein AMH war im August nur noch bei 0,86, ein Jahr vorher war ich noch bei über 2 - bin echt geschockt.

Wie läufts bei stepup und kicki heute?
StepUp
Beiträge: 81
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2019, 11:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von StepUp »

Hallo zusammen,

Blutspende erledigt, Ergebnis ab 12.30.
Ich lasse euch wissen....hab keine besondere Hoffnung, irgendwie riecht es heute morgen etwas nach Eisen....bestimmt ist die Mens im Anmarsch...ich Versuch es positiv zu sehen, immerhin haben wir einen zweite Zyklushälfte von größer 14Tagen gebastelt, dann hab ich jetzt wenigstens eine Chance auf SS!

@Pestwurz: mein AMH war 0,4 beim Testen vor paar Monaten. Das kann wohl aber auch ziemlich schwanken und muss nicht unbedingt wahr sein.....
Ich 40, er 42, Schnuffilinski spontan 7/2016, basteln am Geschwisterkind seit 1/2019.....
Antworten