Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Wastun alles ist irgendwie unverändert rätselhaft :crazy: das rötliche war nur ganz kurz, allerdings tut mir der Bauch heute gut weh. Nicht Richtung Wehen (was ich ja erwarten würde) eher Richtung "endlich wächst die GM mal" :think:
wahrscheinlich steigere ich mich jetzt doch so in die Hoffnung auf ein Wunder hinein, dass ich jetzt doch ordentlich traurig werde, wenn es jetzt sozusagen zum zweiten Mal zu Ende geht.
StepUp
Beiträge: 81
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2019, 11:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von StepUp »

@ Sunny,
Ich werde in 2 Wochen 40, habe einen dreijährigen Sohn und eine massive Gelbkörperschwäche und hangel mich jetzt seit einigen Monat durch den Hormondschungel...Kiwu besteht wieder seit etwa einem Jahr....war in dieser Zeit auch nie schwanger.

Ich drücke dir schonmal fest die Daumen :)
Ich 40, er 42, Schnuffilinski spontan 7/2016, basteln am Geschwisterkind seit 1/2019.....
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

@ kicki: Ich bin sooo gespannt auf Dienstag...Ich würde ja nach wie vor ins KH gehen. 😅
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Zu mir: ich habe 4 Kids, war letztes Mal 2016 erfolgreich schwanger. Irgendwie ist da trotzdem der Wunsch nach Kind 5. Verrückt, aber ist so... Ich hab alles, was man so braucht. 😂😅 ZS, keine GKS und das Badeverhalten meines Mannes ist jetzt auch akzeptabel. Er hatte uns damals vor K3 unabsichtlich mit Badeorgien ins Aus manövriert (5-6 x in der Woche war leider nicht sooo förderlich 🙈). Ansonsten nehme ich Vitamine (reichlich) und DHEA...
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Ich bin 45 und habe 2 große Kinder. wir versuchen seit 3 Jahren mit Unterbrechung einen Nachzügler zu bekommen, bisher hat es 5 mal geklappt aber ich hatte davon 4 Fehlgeburten. Die 5. Steht eigentlich gerade an, aber irgendwie ist alles etwas seltsam, da bei "Diagnose" der nicht intakten Schwangerschaft das hcg ganz normal wie es soll angestiegen ist. Am Dienstag weiß ich dann hoffentlich mehr.
Außer dem Alter gibt es bei uns keine Hindernisse. Ich unterstütze die Eizellreifung mit Puregon. Clomifen habe ich nicht vertragen.
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sylvi40 »

Ich bin 43 und habe 3 Kinder. Eigentlich hatten wir schon abgeschlossen aber ich wurde im Dez. 2015 unverhofft Schwanger. Seit dem besteht der Wunsch nach einem Nachzügler bei uns💓 Ich war bis jetzt auch schon 3x Schwanger seit dem aber keins ist geblieben.
Ich unterstütze auch die Eizelllreifung mit Puregon. Clomifen hat bei mir nur 2 Monate was gebracht.
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Kathi78
Beiträge: 49
Registriert: Sonntag 21. Mai 2017, 08:22

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kathi78 »

Hi Sunny, herzlich Willkommen :flower:

Ich bin 41, mein Freund in 2 Wochen 44, ich habe eine Tochter aus der vorigen Beziehung, die 2009 auf die Welt kam. Wir versuchen seit Dezember 2016 ein Kind zu bekommen, es hat zwar 2 Mal funktioniert, aber es hat sich nicht gehalten. Aufgrund einer Eileiterschwangerschaft wurde mir 2018 ein EL entfernt und seitdem hat es nicht mehr geklappt. Eine ICSI im letzten Jahr war auch nicht erfolgreich. Clomifen hatte ich auch genommen, daraufhin hatte ich die ELSS. Im Prinzip hat es geholfen, nur leidet falsch eingenistet.

Mein Freund und ich pimpen mit divesen Vitaminen und ich nehme noch DHEA.

Liebe Grüße
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/xl ... PnY4Bnfd0z

Ich 42, Er 44, Kind *2009
FG 04/2017
ELSS 08/2018, rechter EL entfernt
1. ICSI 06/2019 neg.
Sunny
Beiträge: 117
Registriert: Samstag 4. Januar 2020, 17:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sunny »

Jeder von euch hat ja auch schon einiges erlebt bzw ist schon länger am üben.
Kiki, besonders deine Geschichte tut mir sehr leid. Es muss einfach nur super schwer sein, nichts Genaues zu wissen und immer wieder zwischendurch zu hoffen.
Ich freue mich, einen Thread gefunden zu haben, in dem es alle verstehen, wie die Gefühle Achterbahn fahren und man sich dem entsprechenden austauschen kann.
Trotz allem habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben und glaube an unseren Wunsch :thumbup: .

Geschätzt bin ich jetzt ES+2 und versuche es einfach etwas lockerer zu sehen. Naja, mal sehen ob es mir gelingt ;)
Sunny
Beiträge: 117
Registriert: Samstag 4. Januar 2020, 17:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sunny »

Ach, wie sind eure Erfahrungen mit DHEA? Ich überlege, damit auch etwas nachzuhelfen und vllt Q10.
Welche Dosierung nehmt ihr?
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Sunny hat geschrieben: Sonntag 5. Januar 2020, 15:08 Ach, wie sind eure Erfahrungen mit DHEA? Ich überlege, damit auch etwas nachzuhelfen und vllt Q10.
Welche Dosierung nehmt ihr?
Ich nehme eine Tablette 50er...Da ich keine Ahnung habe, ob ich wirklich einen Mangel habe, denke ich, dass es ok ist. Q10 ist mir ausgegangen...Sonst nehme ich:

1000 mg Vit C
ca 10.000-15.000 iE Vit D3
6 Tropfen K2 (120 Mikrogramm)
50 mg Zink
B-Vitamine als Kombipräparat mit je ca 50 mg B6, B12, Folsäure, Thiamin, Riboflavin usw.
2000 mg Omega 3
500 mg Magnesium
600 Mikrogramm Folsäure
5 Kapseln OPC (über 600 mg)
50 mg DHEA

@ kicki: Daumen sind weiterhin gedrückt!!! 👍👍👍
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Antworten