Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Claudi
Beiträge: 223
Registriert: Montag 14. Oktober 2019, 20:29

Re: Hibbelliste mit WhatsApp Unterliste

Beitrag von Claudi »

Samstagsliste

Positiv getestet BildBild
HL 11: Kröte1208 9.ÜZ - :flower: Super Test heute schon stärker!

NMT Liste Bild

HL 12: Minsi 8.ÜZ - Immer noch in der Hochlage! Schön da bleiben! :D
HL 12: Cori_Bo 4.ÜZ - Nicht aufgeben! Ich drücke die Daumen :flower:
HL 11: PeggyM 5.ÜZ - Gehts dir schon besser?
HL 10: anja_4 2.ÜZ

HL 8: solembum 2.ÜZ - Oh je Temperatur gefallen! Bitte wieder nach oben :flower:
HL 6: Corny199012 3.ÜZ
HL 5: Civica84 15.ÜZ - Heute schön ausruhen :flower:
HL 3: leha: 3.ÜZ - Juhu ausgewertet!

Warten auf ehM Bild
ZT 66: holunderblüte 3.ÜZ - Evtl. Klammern aber vlt gehts ja doch jetzt hoch :flower:
ZT 20: maus 21.ÜZ - Vlt heute noch die Auswertung? :flower:
ZT 11: TB04 6.ÜZ - Viel Glück mit den Ovus!
ZT 11: Inapopina 4.ÜZ - ZS geht los! Alles Gute!
ZT 10: Esieba 5.ÜZ - Alles Gute für den FA Termin!
ZT 10: Steffiee 5.ÜZ
ZT 10: finja0602 13.ÜZ
ZT 8: Claudi 7.ÜZ
ZT 6: Hase26 11.ÜZ
ZT 6: peekaboo 17.ÜZ - Juhu, Mens vorbei, Alles Gute für den neuen Zyklus!
ZT 3: Vanilla 2.ÜZ
ZT 3: Nini_101 5.ÜZ - Alles Gute für den Neustart! :flower:

Warten auf die Drachenlandung Bild

Messpause (aber hibbelig) Bild
nightangel686 9.ÜZ
Mila8 8.ÜZ
KathiS1903 11.ÜZ

Hibbeln ohne Liste Bild
Trulla86 15.ÜZ, MelS89 6.ÜZ, blumenkind77 17.ÜZ, Schneeflocke88 12.ÜZ

WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft" Bild
Minsi, Esieba, Kanzona, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
atzenjule, Dani12, Luishasen 34.ÜZ

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
Josco :flower:

Vermisst Bild
minou85

Wir haben es geschafft Bild
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4. ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ :flower:

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Claudi
Beiträge: 223
Registriert: Montag 14. Oktober 2019, 20:29

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Claudi »

Cori_Bo hat geschrieben: Samstag 4. Januar 2020, 09:02 Claudi Ich benutze die, die meine Handytastatur anbietet. Sind wie die bei WhatsApp... Oder welche Smileys meinst du? 🤔
Ah - das macht Sinn :D Ich schreibe meistens die längeren Beiträge und vor allem die liste am Laptop, da gibt's die Auswahl nicht.
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Danke für die Willkommensgrüße und für die Liste Claudi :flower:
Benutzeravatar
Frenzi
Beiträge: 554
Registriert: Freitag 8. Juli 2016, 12:43

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Frenzi »

Ja genau Schneeflocke wir haben zusammen gehibbelt. Ich habe nur zwischenzeitlich meinen Namen mal geändert.
Peek, Civica, Maus und dich stalke ich immer ein bisschen, weil ich immer noch mit euch mitfiebere.
Ich schaue so oft nach euch. All den "alten" Hühnern hier wünsche ich es so sehr, dass es bei euch endlich mal klappt. Aber man sieht ja auch immer wieder Erfolge und bei euch wird das auch der Fall sein und dann hat sich all das Warten gelohnt :flower:
ich drücke euch so feste die Daumen!
Mir geht's soweit ganz gut. Bin heute ET+6, aber es tut sich nix. Die Kleine will jetzt wohl genauso ungern raus, wie sie damals rein wollte :lol:
K. 💜 Januar 2020
nach 34 Zyklen hibbeln aufs Geschwisterchen, endlich positiv getestet... 🩵

Bild
Corny199012
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 10. November 2019, 15:25

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Corny199012 »

Guten Morgen meine lieben,
ich dachte es geht nur mir so. Überall wo man ist oder was man anschaut nur Schwangere, mit Kindern oder es geht um irgendwelche Sachen mit Kindern 😂 gestern kam mein Thermometer an. Hätte heute schon messen können aber dachte mir ich lass es jetzt mal gut sein. Ja man fühlt immer irgendwelche Sachen ist das jetzt wirklich oder einfach weil man es sich so sehr wünscht eine Einbildung.
Wenn es geklappt hätte wäre mein Termin der 21.09.20
Meine Nichte hat an diesen Tag Geburtstag. Seh das auch als Zeichen 🙈

Bin hin und hergerissen ob ich nen test vor NMT machen soll oder nicht. Vermute das ich ES + 7-8 bin. Wollte mich gestern mit ner neuen Bekannten treffen die hatte dann abgesagt. Manchmal frage ich mich auch ob das an mir liegt. Bin ich so ein komisches Wesen das mit mir niemand was machen will?

So jetzt zu Allen neuen willkommen und eine kurze hippel zeit 😊
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von kröte1208 »

Oh corny, das kann hunderte Gründe haben, weshalb jemand absagt. Warum glaubst du,du seist komisch? (Ironie an) Du läufst doch nicht mit Sack und Asche in der Gegend rum mit einer Ausgabe von "Mein weg zum Wunschkind". (Ironie aus) :lol:
Mein häufigster Grund abzusagen ist, dass ich doch lieber schlafen will. :oops:
Und das mit dem Frühtest. Naja, wenn er positiv ist hängst du da wie ich. Man platzt fast, da man es jedem erzählen möchte, traut sich nicht, aus Angst vor Enttäuschung. Ich hab so Angst sag ich dir. Jedes ziepen und zwacken ist was ganz schlimmes.
Also, vllt noch etwas warten.
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Corny wieso sollte niemand was mit dir zu tun haben wollen?

Kröte hab dein bild gestern schon gesehen vom sst da ist definitiv ein 2. Strich. Ich freue mich so für dich :love:. Alles Gute!!!
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Corny199012
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 10. November 2019, 15:25

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Corny199012 »

Ich weiß es nicht, mir kommt es einfach so vor. Zuerst ja und dann wird trotzdem angesagt. 🙈 ich red ja nicht mal über Kinder oder Kinderkriegen. Naja vll war sie ja wirklich nach der Arbeit einfach müde oder kam dazwischen.
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Corny ich bin ja auch jemand, der gerne mal vor NMT testet. ES +7/8 kann auch mal falsch negativ sein.... Schwierige Entscheidung. Wenn du es aushälst, würde ich glaube noch 2/3 Tage warten. Ich verstehe aber auch sehr, wenn du es schon eher wagst :) *Daumen ganz fest drück*
Das mit dem Thermi und mit dem VET sieht alles aus, als wenn es genauso sein soll... Das wäre sooooo großartig :love:
Unbegründete Absagen sind immer blöde.... Vielleicht erfährst du ja noch den Hintergrund :flower:
Zuletzt geändert von Hase26 am Samstag 4. Januar 2020, 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Corny wie Kröte schon sagte , es gibt so viele Ursachen warum jemand absagt, die nichts mit dir zu tun haben. Wichtig ist nur wie du damit umgehst und zwar im Idealfall so, dass du es nicht in erster Linie auf dich beziehst. Die Wahrheit wirst du nie erfahren, ob sie nun wegen dir oder wegen etwas anderem abgesagt hat. aber du kannst dafür sorgen dass du dich nicht schlecht fühlst damit indem du dich auf die eher wahrscheinlichen Gründe für ihr absagen konzentrierst.
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Antworten