Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Corny199012

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Corny199012 »

Mehr als deutlich meinen Glückwunsch
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
Hase26

Beitrag von Hase26 »

Hallo ihr Lieben :)

Minsi ich hatte früher mal sehr lange Zeit eine gutartige Zyste am linken Eileiter. Die meiste Zeit hatte ich überhaupt keine Beschwerden oder nur beim Herzeln. Die wenigsten Zysten sind wirklich problematisch und super selten muss etwas gemacht werden sagte meine FÄ seinerzeit. Bei mir musste sie zwar leider operativ entfernt werden, aber meine FÄ hat ihr 9 Monate Zeit gegeben von alleine zu verschwinden. Die meisten Zysten werden nie entdeckt, weil sie da sind und dann von alleine wieder verschwinden und man von der Anwesenheit überhaupt nichts gemerkt hat (so erzählte eine FÄ). Mach dir nicht all zu viele Gedanken, es wird bestimmt alles ok sein. Und wenn die Schmerzen doch noch wieder kommen, kannst du es ja Montag abklären lassen :) (oder falls es zu stark ist auch am Wochenende). Wünsche dir alles Gute :flower:

Mila beide Daumen sind für morgen gedrückt, das wäre doch wirklich wunderbar, wenn du als 2tes dieses Jahr hier positiv testen darfst :love:

Kröte ich sehe ganz klar den 2ten Strich - großartig :love: Toooooooll!!! :flower: Übermorgen wird er noch deutlich stärker sein, pass mal auf :flower:

nightangel tut mir leid, dass ihr wohl neustarten müsst. Aber das dein Mann ein SG machen lässt nächste Woche, wird euch ja Licht ins Dunkel bringen und hoffentlich zeigen, dass alles ok ist. Berichte mal, was dabei raus kommt :)

Habt alle einen schönen Abend :flower:
maus29

Beitrag von maus29 »

@minsi ich hatte schon öffter Zysten. Ich spürte die meist wenn sie weg gingen. Ich hatte immer ein starkes stechen, auf der Seite wo sie war. Von der Zeit her immer unterschiedlich mal merkte ich es an 2 Tagen immer wieder mal, manchmal war es nach kurzer Zeit schon vorbei.
Bei ES hatte ich auch üble Schmerzen und war dann beim Arzt. Der meinte auch, nachdem er nichts fand, könnte Eisprung sein. Diesen Zyklus auch aber da hatte ich 1 Wochen lang Schmerzen. Letzte Woche Montag bis diesen Dienstag. War aber wohl nix ersthaftes. Aber schon erstaunlich wie sowas, so kleines so weh tun kann.

@kröte herzlichen Glückwunsch, wie wunderbar ich seh auch eine 2te linie

@me lieben Dank für eure Antworten. Ja hatte auch gegoogelt und da stand auch was @halla ssgte, wenn das Ei nicht springt kann aus dem Bläschen ne Zyste werden. Bisher hatte i. ch immer die normalen nie follikeltysten. Trotz allem fand ich die Ärztin heute nsja. Aber, sie will mir Blut abnehmen, da es seit 2 Jahren nicht klappt und schon aborte da waren. Wisst ihr wueviel Blut abgenommen wird? Keine Ahnung was genau die untersucht, denk mal hormone oder so

@vanila gute Besserung wünsche ich dir :flower:

@mel wow, OK das mit zs wusste ich bisher auch nicht und einnistung. Ich google such viel und hab eigentlich auch schon ein Verbot dafür bekommen von meinet Ärztin :lol:
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Mila8

Beitrag von Mila8 »

Guten Morgen liebe Hühner,

nightangel schön. dass dein Mann nun auch aktiv wird und was unternimmt. Ihr habt ja echt super schnell einen Termin bekommen. :clap: Mein Schatz muss 3 Monate!! warten, nur für die Probe abzugeben und anschließender Besprechung. Das heißt Mitte März wissen wir erst, wie es um seine Schwimmer steht. Ich drücke euch für das Spermiogramm die Daumen :thumbup: Berichte gerne mal.

MelS89Diese ständige "Googlerei" kenn ich nur zu gut :lol: Mein Vorsatz für dieses Jahr ist, es nicht mehr zu tun. Ich habe mich letztes Jahr so irre gemacht damit :shamebag: Aber ich kann das total nachvollziehen. Man googelt dann solange, bis man das passende gefunden hat und klammert sich an diesen Hoffnungsschimmer :D

Vanilla und Josco Willkommen in der Hibbelrunde :flower:

Hase26 Danke fürs Daumen drücken :flower:

Maus Ich gehe mal von aus, dass dein FA einen Hormonstatus machen möchte. Deine Zyklen sind ja meist nicht so lang, wenn ich mich richtig erinnere ? Man kann aus diesem Blutbild echt viel ablesen. Finde gut, dass deine Ärztin das nun machen möchte. Anhand deiner Hormonwerte kann sie dann auch sehen, woran es liegen könnte, dass es noch nicht geklappt hat, bzw warum es sich nicht halten konnte. Auf jeden Fall ist das ein Schritt weiter Richtung Glückszyklus. Drücke dir die Daumen :flower: Halt uns mal auf dem Laufenden.

CornyOhjaaaaa diese Wartezeit kenne ich nur zu gut. Wie Kröte schon geschrieben hat, das Leben besteht nur noch aus Warterei und Hoffnung. Alles andere läuft nebenbei. Dabei sollte es ja eigtl. genau umgekehrt sein. Meine letzten Zyklen waren auch nur dadurch geprägt auf den ES zu warten, ständig Ovus zu machen, dann die Chance zu nutzen und in der HL anzukommen. Und ab da dann jeden Tag schon auf den nächsten Tag zu warten um messen zu können. Da eigentliche Leben zieht an einem vorbei während man hibbelt und hofft. Ich kann das absolut nachvollziehen. :flower:

Krötewie schön, dass der Test heute schon stärker ist :clap:

TB04Meine Daumen für ein Skihäschen sind gedrückt. Schönen Urlaub euch :)

SchneeflockeDanke für deine Worte, aber ich glaube nicht, dass es eingeschlagen hat, gleich mehr dazu....
Wann startet nun eure ICSI? Gibt es da schon News?

esieba, peek und Luis ich sende euch ganz viel Kraft für den neuen Zyklus :flower:

me Ich hatte die Nacht geträumt, ich hätte geträumt :crazy: In meinem Traum habe ich geträumt, ich wäre schwanger und hätte einen positiven Test in den Händen gehalten. In meinem Traum bin ich dann im Traum aufgewacht und habe dann einen Test gemacht, der positiv war. Das ist so fies, wenn man träumt, dass man träumt, weil wenn man wach wird, ist man ja trotzdem noch im Traum. Ich hoffe ich versteht was ich meine :lol:
Jedenfalls bin ich dann richtig aufgewacht heute früh und konnte echt nicht sagen, ob es Traum oder Wirklichkeit war. Ich habe jedenfalls heute früh getestet, zumal meine Tempi heute bei 37,15 lag.......BLÜTENWEIß...... :roll: ich habe eigtl schon damit gerechnet, weil wir diesen Zyklus den ES ja nicht nutzen konnten. Aber die Hoffnung, dass sie Schwimmer 3 Tage überleben, war trotzdem immer da. :angel:
Dann erzählt mir mein Schatz, dass er die Nacht auch den Traum hatte, dass ich schwanger bin. :love: Das fand ich echt voll schön, dass wir beide davon geträumt haben. Nunja nun heißt es mal wieder auf die Mens warten und den neuen Zyklus besser nutzen.

Schönes Wochenende an alle :flower:
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Cori_Bo

Beitrag von Cori_Bo »

Guten Morgen zusammen!

kröteHerzlichen Glückwunsch zum positiven Test :)❤️
peek, Luis, esieba auch von mir viel Glück für euren neuen Zyklus 🍀

Ich werde wohl heute oder morgen neu starten müssen, da meine Tempi heute wieder runter gegangen ist. Iwie schon enttäuschend. Aber : Neue Runde, neues Glück 🥠

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende :)
Bild

🍀 8.Glückszyklus 🍀

2.Wunder loading... Sep 2022😍👶🏼❤️❤️❤️

Bild

🌈Ein Kind füllt das ganze Herz aus ohne auch nur ein einziges Wort zu sagen.✨
Hase26

Beitrag von Hase26 »

Guten Morgen ihr Lieben :flower:

Mila gerne doch. Ich hoffe sehr, dass es hilft :flower:
Deine Tempi sieht sooooo gut aus, und trotzdem blütenweiß :cry: Aber aufgegeben wird erst, wenn die Mens kommt. Bei manchen steigt das HCG ja erst etwas später. Ich kann deine Gefühle gerade sehr nachempfinden, vorallem auch wenn ihr beide einen so zuckersüßen Traum hattet und man einfach gefühlt fast platzt vor Freude wegen dem Traum und dann so herabgerissen wird. Nichts desto trotz: versuche noch etwas an deiner Hoffnung festzuhalten, noch ist die Mens nicht da und alles möglich :flower:
Waaaaaaas 3 Monate muss er warten? Das ist ja der Wahnsinn :shock:
Mein Mann konnte auch super schnell hin, aber ich war doch sehr enttäuscht, dass wir das Ergebnis so stumpf im Briefkasten hatten. Probe hat er Ende November abgegeben, anscheinend ist es bei seiner Praxis nicht üblich anschließend darüber zu sprechen. Das Gespräch dafür hat er übermorgen.
3 Monate klingt jetzt krass, aber vielleicht ist es auch gut, dass die Praxis da so gut organisiert ist, dass sie eben auch gleich das Gespräch mit einplanen, damit man nicht hinterher 5 Wochen mit der Diagnose im Briefkasten googlet und alle Horrorszenarien gelesen hat, die Google eben so zu bieten hat; sondern direkt an die Hand genommen wird. Hoffentlich hat es bei euch jetzt schon geklappt/oder im nächsten Zyklus, sodass ihr vielleicht gar kein SG mehr braucht :flower:
Ich finde mich (leider) in deinem Text an Corny total wieder... Leider, weil ich wünschte, das man den Kopf einfach mal ausschalten könnte und nicht ständig ans Warten erinnert zu werden.... Und immer dann, wenn man mal auch nur 1 Tag aus dem Alltag flüchtet, kommt irgendwas passendes zum Kiwu (sei es eine Schwangere oder jemand mit Kinderwagen oder schlicht weg ein Spielplatz) an einem vorbei und zack rattert wieder die olle Birne :crazy:
Was sollen wir nur tun :crazy: :think:

Ich wünsche euch allen heute einen schönen Tag, lasst euch nicht ärgern :flower:

Liebe Grüße,
Hase
kröte1208

Beitrag von kröte1208 »

@corny&Hase: ja! Genauso! Mein Verlobter sagt immer, ich bilde mir das nur ein. Aber er saß nicht schon in der Bahn mit einer schwangeren vor ihm, einer Tagesmutter mit 5Kindern daneben, direkt hinter einem ein schreiendes Baby und einer Frau, die versucht mit Zwillingskinderwagen einzusteigen. Klar, ich konzentriere mich nur zu sehr darauf. :crazy:
Danke, dass es nicht nur mir so geht. :lol:
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
Hase26

Beitrag von Hase26 »

Kröte, du hast mir mit diesem Text gerade ein ziemlich breits Grinsen verschafft... Einfach weil es so richtig gut aus dem Alltag gegriffen ist..
Genau so ein Gespräch hätte ich mit meinem Mann ebenso führen können.... Er peilt solche Situationen nicht und ich steigere mich rein :lol:

Männer sag ich nur.... Sorry, not sorry :flower:
Claudi

Beitrag von Claudi »

Hallo Mädels,

melde mich mal wieder nach hemmungslosem rumgammeln auf der Couch :lol:

Erstmal herzliche willkommen den neu dazugestoßenen Hühnern! Finia, Josco, Hase, Vanilla ich wünsche euch das ihr sehr bald hier rauskugelt.

Danke auch an die Listenfeen der letzten Tage - ich werd mich gleich mal an die Liste von heute machen.

Kröte: herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und alles Gute! Freut mich dass er heute schon stärker ist.

Cori_Bo: Nicht aufgeben! Stalke mal die Kurven in der Mamiliste, da gibts einige, die erst gefallen waren und an NMT wieder gestiegen sind...

Mila: Krass, dass ihr beide dasselbe geträumt habt! Drücke die Daumen, das es trotz des Tests noch positiv ausgeht.

Maus: Bei den Bluttests nehmen sie (zumindest bei mir) immer so ca 5-10 ml ab. Den Hormonstatus zu wissen über den Zyklusverlauf fand ich sehr hilfreich und spannend

Nightangel: Ich drücke die Daumen für das SG!

Minsi: Mit den Zysten kenne ich mich nicht aus. Einen Stechenden Schmerz habe ich immer am ES.

Me: Bei mir gerade noch nicht so spannend. Mein Mann hat Vorbesprechung für ein SG am nächsten Mittwoch. Ansonsten nutzen wir den Zyklus wie immer und vom ZS her denke ich es läuft alles wie bisher mit ES um Tag 11/12 herum heraus.

Ich mach gleich mal die Liste.
Eine Frage hätte ich mal: Wo finde ich den die vielen Emojis die ihr immer verwendet? Bei mir werden nur die normalen gelben smileys angezeigt...

Liebe Grüße

Claudi
Cori_Bo

Beitrag von Cori_Bo »

Claudi Ich benutze die, die meine Handytastatur anbietet. Sind wie die bei WhatsApp... Oder welche Smileys meinst du? 🤔
Bild

🍀 8.Glückszyklus 🍀

2.Wunder loading... Sep 2022😍👶🏼❤️❤️❤️

Bild

🌈Ein Kind füllt das ganze Herz aus ohne auch nur ein einziges Wort zu sagen.✨
Antworten