Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
jumeaux
Beiträge: 196
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 12:24

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von jumeaux »

Ich druecke dir ganz fest die Daumen Maria! Das sieht gut aus!
Bild
Maria1984
Beiträge: 469
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 11:36

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Maria1984 »

Ich danke euch so sehr fürs Daumen drücken.
Ich habe unendlich Angst, dass es wieder nicht bei mir bleibt das Zellklümpchen.
Es zieht im UL und das macht mir irgendwie Angst, dass es in Richtung Mens geht.

Ich suche nach positiven Gedanken.
Fange jetzt an einen neuen Teddy zu häkeln. Er soll 50 cm groß werden, und ich hoffe dass der Teddy das erste Plüschtier für unser Wunschbaby wird.
Maria :flower: Sie 35 , Er 31 verliebt 01/2015, verheiratet 08/2017 :love: (NFP im 20ten Zyklus, Pillenfrei 07/2018)

Kleiner Stern 24.01.2020 (8. SSW MA)

02/2021 kleines großes Wunder :love:
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von wetter-hex »

Maria das sieht super aus. Daumen sind fest gedrückt!
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
Chrischtl87
Beiträge: 100
Registriert: Dienstag 3. September 2019, 07:07

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Chrischtl87 »

Wünsch euch allen einen guten Start ins neue Jahr! 🥳

Liebe Maria, ich hab mir bei dir schon gedacht, dass deine Kurve sehr SS-positiv aussieht und ich freu mich so sehr für dich, dass sich der erste Clearblue geirrt hat!🤗🤗🤗 Das Ziehen im Unterleib ist ja doch ein gutes Zeichen - sieh mal, das hab ich im Netz gefunden:
“Im Unterleib macht sich ein schmerzhaftes Ziehen breit, das aus der Lockerung des Bindegewebes sowie der Mutterbänder resultiert.“
also ich glaub fest daran, dass alles in Ordnung ist ☺️

Peek und Psycho es tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat 😩 Daumen sind gedrückt, dass es im aktuellen Zyklus klappt!🍀🍄

Ich bin sehr gespannt, wie meine Tempi morgen aussieht. Ich hab seit dem Eisprung ständig ein Ziehen im Unterleib und hoffe sehr, dass das ein gutes Zeichen ist...🙉
(er 91 & ich 92) Es hat geklappt 😍 🥰 🥳 im 7. ÜZ
3. ÜZ nach FG in der 6.SSW
Benutzeravatar
Sarpat
Beiträge: 864
Registriert: Samstag 29. Juli 2017, 07:44

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sarpat »

Oh was schöne Neuigkeiten, Maria 🥰
Ich drücke alle Daumen 🍀🍀🍀🍀
Bild

S. 88 + P. 87, 💏 04/2006, 👰🏼💕🤵🏽04/2016, 👪 09/2018
Kleine Schwester ist da 👨‍👩‍👧‍👦10/2020
Benutzeravatar
Julle
Beiträge: 328
Registriert: Dienstag 21. Mai 2019, 08:01

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Julle »

Liebe Maria, ich freue mich sehr für dich!! Ich drücke dir alles mir zur Verfügung stehende, dass das kleine Wesen bleibt!.
Optimistisch bleiben :flower:

Ich lese immer noch ab und an mit und fiebere mit euch mit! Bei guten Nachrichten macht das besonders Spass!

Liebe Grüße
Julle
36 & 37, seit 2010 gemeinsam durch dick und dünn

Seit 08/2020 zu dritt mit Sommermädchen.
Benutzeravatar
quadrat
Beiträge: 676
Registriert: Freitag 22. Januar 2016, 18:03

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von quadrat »

Maria1984 hat geschrieben: Freitag 3. Januar 2020, 19:30 Es zieht im UL und das macht mir irgendwie Angst, dass es in Richtung Mens geht.
Ich schleiche auch mal rein. Erst einmal herzlichen Glückwünsch zur Schwangerschaft! :flower: Bei mir hat es in beiden Schwangerschaften auch so um/kurz nach NMT extrem mensig gezogen. Bin teilweise mehrmals täglich auf Toilette gerannt, weil ich immer erwartet habe, dass es gleich losgeht mit einer Blutung. Meine Hebamme sagte mir damals in der ersten SS auch, dass es wohl oft um die normale Menszeit zu mensartigem Ziehen kommt, weil der Körper darauf wohl so eingestellt ist nach vielen Jahren. Hatte das nämlich pünktlich zu ZT 60 auch nochmal recht arg in der ersten SS. Alle Gute dir weiterhin :flower: .
👧🏼 12/2016
👧🏼 03/2020
Maria1984
Beiträge: 469
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 11:36

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Maria1984 »

Ich danke euch allen für das Daumen drücken und die verstärkenden Worte.
Morgen ist lila Balken Tag.
Meine Gefühle wechseln zwischen, diesmal wird es was und Angst dass es sich doch nicht festhält.
Aber so ist das wohl, vor allem wenn es schön.einmal passiert ist, dass an HL 16 alles wieder vorbei war.
Man wartet auf irgendwelche guten Zeichen. Ich hatte auch gehofft das mein Ruhepuls nach oben geht. Ich ärgere mich dass ich die Fitbit ständig anstarren und nach meinem Ruhepuls gucke.... aber man ist ja doof und legt sie nicht einfach bei Seite :wtf: :crazy:

Chrischtl, ich hab gesehen, dass du deine ehM noch mal verschoben hast. Hoffe bei dir ist alles gut, und dein gutes Gefühl bestärkt dich weiter.
Und der Rest so ?

Wir haben morgen noch Feiertag und dann geht es wieder los auf Arbeit ... Ich hab ehrlich gestanden keine Lust aber was soll's. Vielleicht gibt das ja ein wenig Abwechslung.
Maria :flower: Sie 35 , Er 31 verliebt 01/2015, verheiratet 08/2017 :love: (NFP im 20ten Zyklus, Pillenfrei 07/2018)

Kleiner Stern 24.01.2020 (8. SSW MA)

02/2021 kleines großes Wunder :love:
Benutzeravatar
Chrischtl87
Beiträge: 100
Registriert: Dienstag 3. September 2019, 07:07

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Chrischtl87 »

Maria ja, da hast du recht. Hatte vorher den Zyklus auf manuell gestellt, weil meine Tempi wegen der ganzen Weihnachtsfeiern nicht besonders aussagekräftig war. Meine Zyklen sind normalerweise immer 29 Tage lang - demnach wäre heute mein NMT. Laut nfp fällt meine ehm diesmal aber erst auf ZT 20, was auch Tempi-mäßig plausibler aussieht.

Naja...ich schau jetzt einfach, ob ich heute noch neustarten muss (meine mens kommt immer erst spät abends) oder ob die Tempi noch 2 Tage oben bleibt und zieh danach meine Schlüsse.

Ich konnte die Wartezeit nicht mehr aushalten und hab heute Morgen negativ getestet. Leider hat mich mein Gefühl diesmal komplett getäuscht 😩 ich hätte schwören können, dass es funktioniert hat. Umso schwerer war der heutige Dämpfer 😓

Dieser jahrelange Kinderwunsch und jetzt die Wartezeit auf ehm und dann auf nmt und dann auf lila Balken macht mich noch wahnsinnig. Ich versuche, mit dieser Warterei endlich aufzuhören und wieder mehr im JETZT zu leben... hab von meinem Freund vor ein paar Tagen die „flow” bekommen und werd mich jetzt in den ganzen Achtsamkeits-Artikeln vergraben 📖😅

Morgen hab ich auch noch frei und am Dienstag gehts weiter...hab auch null Bock obwohl ich meine Arbeit liebe 😩

Ich drück dir fest die Daumen, Maria, dass du den lila Balken erreichst! Ich hab ein gutes Gefühl bei dir ☺️🤗🤗🤗🍄🍀

Allen anderen wünsch ich einen gemütlichen Sonntagabend und erfolgreiche Glückszyklen :love:
(er 91 & ich 92) Es hat geklappt 😍 🥰 🥳 im 7. ÜZ
3. ÜZ nach FG in der 6.SSW
Maria1984
Beiträge: 469
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 11:36

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Maria1984 »

Chrischtl87 hat geschrieben: Sonntag 5. Januar 2020, 17:43 Maria ja, da hast du recht. Hatte vorher den Zyklus auf manuell gestellt, weil meine Tempi wegen der ganzen Weihnachtsfeiern nicht besonders aussagekräftig war. Meine Zyklen sind normalerweise immer 29 Tage lang - demnach wäre heute mein NMT. Laut nfp fällt meine ehm diesmal aber erst auf ZT 20, was auch Tempi-mäßig plausibler aussieht.

Naja...ich schau jetzt einfach, ob ich heute noch neustarten muss (meine mens kommt immer erst spät abends) oder ob die Tempi noch 2 Tage oben bleibt und zieh danach meine Schlüsse.

Ich konnte die Wartezeit nicht mehr aushalten und hab heute Morgen negativ getestet. Leider hat mich mein Gefühl diesmal komplett getäuscht 😩 ich hätte schwören können, dass es funktioniert hat. Umso schwerer war der heutige Dämpfer 😓

Dieser jahrelange Kinderwunsch und jetzt die Wartezeit auf ehm und dann auf nmt und dann auf lila Balken macht mich noch wahnsinnig. Ich versuche, mit dieser Warterei endlich aufzuhören und wieder mehr im JETZT zu leben... hab von meinem Freund vor ein paar Tagen die „flow” bekommen und werd mich jetzt in den ganzen Achtsamkeits-Artikeln vergraben 📖😅

Morgen hab ich auch noch frei und am Dienstag gehts weiter...hab auch null Bock obwohl ich meine Arbeit liebe 😩

Ich drück dir fest die Daumen, Maria, dass du den lila Balken erreichst! Ich hab ein gutes Gefühl bei dir ☺️🤗🤗🤗🍄🍀

Allen anderen wünsch ich einen gemütlichen Sonntagabend und erfolgreiche Glückszyklen :love:
Ich als alter Optimist, würde sagen gib noch nicht auf. Ich habe auch sehr spät positiv getestet.
Ich kann dich so verstehen, was diese Warterei angeht. Ich kann auch nicht mehr.
Ich muss jetzt erstmal googeln was die flow ist.
Maria :flower: Sie 35 , Er 31 verliebt 01/2015, verheiratet 08/2017 :love: (NFP im 20ten Zyklus, Pillenfrei 07/2018)

Kleiner Stern 24.01.2020 (8. SSW MA)

02/2021 kleines großes Wunder :love:
Antworten