Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Grace77
Beiträge: 178
Registriert: Dienstag 29. Mai 2018, 20:48

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Grace77 »

Liebe Kiki

Könntest du nicht ins KK gehen und schallen lassen? Da kannst du ja sagen, dass du schwanger bist und nun seit Tagen eine SB hast, da wüsstest du sofort Bescheid.

Liebe Grüsse
Grace
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Nee, das will ich nicht. Wenn die Schwangerschaft nicht intakt ist, dann werden die mich nur zur Ausschabung überreden wollen. Das will ich definitiv nicht.
und ich würde mir komisch vorkommen, nur wegen Unsicherheit und Wissenwollen ins Krankenhaus zu gehen. Ich habe doch ansonsten keine Probleme. Das finde ich für mich nicht richtig.
Grace77
Beiträge: 178
Registriert: Dienstag 29. Mai 2018, 20:48

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Grace77 »

Nun, ich würde da schon Gewissheit haben wollen und schlussendlich, können sie dir keine Ausschabung aufzwingen. Aber ich verstehe, wenn es für dich nicht richtig ist.
Was sagt dir dein Gefühl?
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Pestwurz »

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte kurz jammern...
WAr ja heute zum US. Schlechtester denkbarer Befund: re 3 Mini Follikel, re einer mit 2,6 cm - Ärztin war verunsichert, könnte auch Zyste sein.
Blut abgenommen: alles spricht dafür, dass ES war, bin heute aber erst ZT 6! :silent:
Alle sch... War heute in KiWu bei uns in der Nähe. Den Doc in Berlin hatte ich um Rückruf gebeten, der war aber schon weg, als ich um kurz vor 6 anrief, um zu hören, was zu tun ist.

Die Ärztin bei uns in der Nähe meinte, ich solle heute ALLES abbrechen und kein Gonal mehr spritzen.
wenn Zyste, mus ich eh warten, bis die weg ist...
wenn Follikel und ES durch, dann kann ich nur hoffen, dass das Herzeln vorgestern was gebracht hat.
Sie meinte, ich muss jetzt erstmal warten, bis Mens kommt, dann muss Zystenkontrolle gemacht werden..

Hat mich alles voll verunsichert.
Sie meinte auch 300 IE wären sehr viel, sie würden bei 175 IE anfangen.
Und dass vorweg keine Zystenkontrolle mit US war, fand sie auch eigentümlich....

Ich bin gerade total neben der Spur (schon wieder) und weiß gar nicht, wo der große Follikel herkommen sollte. Und dann nur einer. Hab so große Sorge, dass mein Körper nicht schwanger werden kann oder will....

Was nun? Hat wer Ideen? Ich verabschiede mich erstmal ins Wochenende mit ner Flasche Rotwein.


@kicki: ich würde hingehen und US machen lassen!
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Schwierig zu sagen, da ich eigentlich von Anfang an eher "kein Gefühl" habe.

Ich habe aber bereits seit dem 16.12. fest vor, wenn sich bis zum 7.1. nichts tut beim FA aufzuschlagen, weil ich irgendwie auf den Phoenix aus der Asche hoffe.
Ich hatte nach dem US den Gedanken an nen Eckenhocker.
Ich habe bisher weiterhin auf Alkohol verzichtet.
Ich habe total die Abneigung dagegen, mit Cytotec nachzuhelfen.
Es würde mich irgendwie nicht wundern, wenn ich jetzt doch mal mit nem Herzchen überrascht würde. Aber ich traue mich nicht darauf zu hoffen. Insgesamt fühle ich mich viel zu wenig schwanger.
ich bin genervt und hoffe, dass die SB langsam mal rot werden.
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Pestwurz hast du Tempi gemessen?
dass der folli so früh schon so groß ist, kann am stimulieren liegen. Hast du die Blutwerte bekommen? Kannst du sie bitte posten?

Wie war denn der weitere Plan in diesem zyklus?

Und ich würde heute nochmal ein Herz nachlegen. Kannst du auch noch ovus machen?
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Weißt du deinen amh wert? Wenn der niedrig ist, dann kann man noch so hochdosiert stimulieren und bekommt trotzdem nur sehr wenig Follis dabei. Das liegt an der geringen Eizellreserve in unserem Alter.
Kathi78
Beiträge: 49
Registriert: Sonntag 21. Mai 2017, 08:22

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kathi78 »

Hi Kicki,

ich kann dich verstehen, dass du dir Hoffnung machst, würde ich sicherlich auch. Das Utrogest kann ja nicht schaden, wenn du es nimmst, oder?
Wenn du bis Dienstag warten kannst, dann geh zum FA, ansonsten würde ich wahrscheinlich auch ins Krankenhaus gehen.

@pestwurz
Ich habe damals such direkt mit 300 angefangen, da meine Ärztin aufgrund meines geringen AMH Wertes auf Nummer sicher gehen wollte, dass bei der Stimulation auch etwas rumkommt. Hatte ja im Endeffekt auch nur 5 EZ. Ultraschall wurde bei mir an ZT 1 gemacht, um sicher zu gehen, dass keine Zysten da sind. Seltsam, dass das bei dir nicht gemacht wurde? War es aufgrund der Feiertage?
Tut mir Leid zu hören, dass dein ES schon war. Ist er bei dir öfter mal so früh?
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/xl ... PnY4Bnfd0z

Ich 42, Er 44, Kind *2009
FG 04/2017
ELSS 08/2018, rechter EL entfernt
1. ICSI 06/2019 neg.
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Pestwurz »

Nein, der ES war immer um den 14. ZT...

Werte: Östradiol 172
LH 2,0
Progesteron 9,4

Sagt das wem was?

Mein AMH ist 1,5 Jahre alt, da war er bei 2, irgendwas...
Im Juli ist nochmal Blut abgenommen worden, da wurde mir der gar nicht mitgeteilt... :think:
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Pestwurz »

Herz haben wir grad nachgelegt :oops:
Ovs sind alle.
Ich soll morgen früh nen SST machen, zur Vorsicht
Antworten