Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
nightangel686

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von nightangel686 »

Hey ihr lieben,
Auch von mir noch ein frohes neues Jahr!

Kröte, herzlichen Glückwunsch! Es freut mich für dich!
Peek, für dich tut es mir sehr leid! Ich wünschte dir sehr nach so langer Wartezeit ein schnelles positives Erebnis!

Ich hab seit gestern wieder SB und denke ich kann heute noch ZT1 eintragen.

Wenn jemand das nächste Mal die Liste macht, seid bitte so lieb unt korrigert meinen ÜZ auf jetzt neu dann den 11. Da ich denk Link nur weiter laufen lassen habe, wurde hier das letzte mal nicht hochgezählt. 🤷🏻‍♀️

Mein Mann hat gestern bei der Urologie angerufen. Er kann direkt am Dienstag eine Probe hinbringen. 🤩 und auch erst Dienstag, da ja die 5 Tage Enthaltsamkeit eingehalten werden sollten. 😏😳
Die Ergebnisse wird er dann je nach Untersuchungsaufwand entweder wenige Stunden später oder max 3 Wochen später bekommen. Je nach dem, was die noch finden sollten. 😊
Bin gerade mal etwas positiv gestimmt.
Endlich habe ich das Gefühl er tut auch was dafür und unterstützt unser Vorhaben etwas mehr als nur mit Matratzensport. 😉

Entschuldigt bitte, dass ich nicht auf jeden eingehe. Brauche gerade noch etwas Abstand? 🙊😳
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
Corny199012

Beitrag von Corny199012 »

Nur ein kurzer Vermerk :) bin HL5 :)
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
Corny199012

Kröte herzlichen Glückwunsch 🥰 freu mich für dich.
Aller guten dinge sind 3

Josco

Beitrag von Josco »

@Kröte: ich drück dir die Daumen, dass die Linie immer stärker wird!

@Finja: mir geht es genauso mit dem ZS. Wenn ich am MuMu abnehme habe ich fast immer zumindest S Qualität, während am SE oft nur f zu verzeichnen ist. Habe so auch schon manchmal falsch den Höhepunkt vermutet obwohl später nochmal S+ kam. Gerade bei langen Zyklen ist der Schleim (zumindest bei mir) oft über lange Zeit gut bis sehr gut aber noch kein Eisprung in Sicht.... Ich hab daher entschieden nur noch das Ergebnis am SE in die App einzutragen um nicht durcheinander zu kommen....
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Mel89

Beitrag von Mel89 »

Kröte das sind doch erstmal richtig gute Neuigkeiten! Wenn du schon so früh mit nicht konzentrierem Urin eine zweite Linie erhältst, ist das ja mal sowas von eindeutig :clap: :clap: Daumen sind gedrückt!

Nightangel schade, dass du höchstwahrscheinlich neustarten musst. Ich musste gerade etwas lachen bei dem Satz "unterstützt unser Vorhaben etwas mehr als nur mit Matratzensport" :lol: :lol: Berichte gerne mal, wie es dann gelaufen ist.

Man sollte echt nicht zu viel googlen :roll: hatte heute an HL 7 feinsten Zervixschleim. Schön spinnbar und wie rohes Eiweiß. Das habe ich selbst vorm Eisprung nicht gehabt und so auch noch nie in der zweiten Zyklushälfte beobachtet. Ich dann gegoogelt: könnte für eine Einnistung stehen.... Oh man :roll: :crazy: blöde zweite Zyklushälfte...naja ich gönne mir jetzt eine Tasse Frauenmanteltee zur Beruhigung :lol: :lol:
07/20 TESE ♥️-Mann negativ 😢
10/20 1.IUI mit Samenspende ❌
02/21 2.IUI Biochem. Schwangerschaft
07/21 3.IUI 🍀

Bild
Corny199012

MelS89 hat geschrieben: Freitag 3. Januar 2020, 15:45 Kröte das sind doch erstmal richtig gute Neuigkeiten! Wenn du schon so früh mit nicht konzentrierem Urin eine zweite Linie erhältst, ist das ja mal sowas von eindeutig :clap: :clap: Daumen sind gedrückt!

Nightangel schade, dass du höchstwahrscheinlich neustarten musst. Ich musste gerade etwas lachen bei dem Satz "unterstützt unser Vorhaben etwas mehr als nur mit Matratzensport" :lol: :lol: Berichte gerne mal, wie es dann gelaufen ist.

Man sollte echt nicht zu viel googlen :roll: hatte heute an HL 7 feinsten Zervixschleim. Schön spinnbar und wie rohes Eiweiß. Das habe ich selbst vorm Eisprung nicht gehabt und so auch noch nie in der zweiten Zyklushälfte beobachtet. Ich dann gegoogelt: könnte für eine Einnistung stehen.... Oh man :roll: :crazy: blöde zweite Zyklushälfte...naja ich gönne mir jetzt eine Tasse Frauenmanteltee zur Beruhigung :lol: :lol:

Ich versteh dich nur zu gut. Man findet sachen die nie da waren. 🙈 Wobei man die wahrscheinlich schon mal hatte 😂😅
Aller guten dinge sind 3

finja0602

Beitrag von finja0602 »

Josco das ist ja interessant mit dem ZS. Hattest du denn dann dennoch auch S+ der mit der ehM in zusammenhang stand? Ich hab nämlich auch sehr lange Zyklen bisher und denke dass sich das bei mir ähnlich gestalten wird. Ich merke schon wie sich der ZS am SE heute bissl verändert hat. Hab auch das Gefühl dass es mehr geworden ist, dennoch ist da am SE so gut wie nix zu finden.
Ich bin echt mal gespannt wie sich das weiter entwickelt. Aber solang ich eine Veränderung ins positive merke ist ja eigentlich alles gut. Bei mir geht's zur Zeit wirklich eher um nen nornalen Zyklus. Ich hoffe ja sehr dass er diesmal bissl kürzer ist.

Kröte das klingt doch echt super. Herzlichen Glückwunsch :flower: mach dich nicht verrückt und freue dich erstmal über das tolle Ergebnis. In 2 Tagen testest du einfach nochmal und du wirst sehen dass die Linie stärker wird. Ich bin da einfach mal ganz optimistisch :shamebag:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Rehlein

Beitrag von Rehlein »

Kröte ich wünsche Dir das Beste und drücke dir die Daumen! :flower:

Kurzer Egopost zu mir:
Heute Nachmittag hatte ich im linken Eileiter immer wieder kurze aber stärkere Schmerzen. Fühlte sich an, als würde jemand von innen dagegen schlagen und ziehen. :shamebag:
War etwa eine Stunde lang... Jetzt ist wieder alles weg.

Da ja gerade von einer Zyste geschrieben wurde: Wie fühlt sich da der Schmerz an? Und ist dieser dauerhaft? :think:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Corny199012

Ich hatte mal eine Zyste am rechten EIerstock. Ich selber habe davon nichts gemerkt. Hatte den Monat darauf nochmals nen Kontrolltermin und da war sie dann weg.
Aller guten dinge sind 3

Mila8

Beitrag von Mila8 »

Kröte wie schön :love: ich freu mich sehr für dich und drücke dir die Daumen :thumbup: :angel:

Ich werde morgen früh wohl auch testen müssen zwecks Utrogest, wobei ich echt null Anzeichen habe und wir den ES nicht getroffen haben. Aber kurz davor immerhin. Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Antworten