Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
finja0602

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Guten Morgen :)
Ich hab mal ne Frage bzgl ZS.
Ich hab mich diesen Zyklus dazu entschieden den nur am Scheideneingang zu beurteilen. Da ist das allerdings bisher bei mir kaum zu beurteilen weil es zu wenig ist. Man kann den ZS ja aber auch direkt am MuMu abnehmen. Da ist es dann mehr. Und da kommt bei mir jetzt die Frage auf ob das dann nich das Ergebnis verfälscht. Wenn ich z.b. heute den ZS am MuMu mit S bewerte und er aber am Scheideneingang nur f ist weil ich nichts sehen konnte...welches Ergebnis trage ich dann ein? Oder soll ich strikt bei einer Variante bleiben? Ich hab Angst so irgendwann meinen Schleimhöhepunkt zu verpassen da das ja schon ein bisschen zeitversetzt zu sein scheint da der Schleim ja auch eine Weile braucht um am SE angekommen zu sein.
Ich hoffe ihr könnt mir folgen :lol:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Hase26

Beitrag von Hase26 »

Hallo liebe Finja,

ich habe persönlich von Anfang an nur am SE den ZS beobachtet und kann nichts zum zeitversetzten Schleimhöhepunkt sagen.
Aber den Scheimhöhepunkt bekomme ich auch am SE sehr gut mit.
Auf lange Sicht halte ich es persönlich sinnvoller sich auf eine Variante festzulegen, aber vielleicht ist es für dich eine Variante mal über einen Zyklus beides zu machen, es aber strikt getrennt zu bewerten und erst am Ende des Zyklus die Schleimmuster miteinander zu vergleichen in welchem Zeitfenster du jeweils auswerten konntest/welche Unterschiede es ansonsten gibt, die du für dich als essentiell betrachtest.
Vielleicht fällt es dir auf diesem Wege leichter, wenn du rückblickend für dich selbst entscheiden kannst, wie du dich am Sichersten und Wohlsten fühlst.

Ist ja das gleiche wie mit dem Temperaturmessen- 3 Messorte sind zugelassen, welche du am Ende des Tages verwendest ist dir selbst überlassen. Aber miteinander vergleichen darfst du auch hier die Werte nicht, denn auch da gibt es Differenzen in der Höhe der Temperatur.

Wichtig ist schlussendlich ja nur eins- dass du sicher auswerten kannst und feststellst wo du dich im Zyklus befindest und das du dich selbst damit wohl fühlst :flower:

Liebe Grüße,
Hase
holunderblüte.

Re: Hibbelliste mit WhatsApp Unterliste

Beitrag von holunderblüte. »

Liste für den 03. Januar 2020 🍀🐖

Positiv getestet BildBild
HL 10: Kröte1208 9.ÜZ - :flower: Ich setze doch mal hier hoch und drücke die Daumen

NMT Liste Bild
HL 16: Nini_101 4.ÜZ - Daumen sind gedrückt :flower:
HL 11: Minsi 8.ÜZ - Wirst du testen? :D
HL 11: Cori_Bo 4.ÜZ - Ich drücke die Daumen :flower:
HL 10: PeggyM 5.ÜZ - Wow, was ach deine Tempi da?
HL 9: anja_4 2.ÜZ
HL 7: solembum 2.ÜZ - :flower:
HL 4: Corny199012 3.ÜZ - Wie fühlst du dich ohne messen?
HL 4: Civica84 15.ÜZ - Ausgewertet :flower:

Warten auf ehM Bild
ZT 65: holunderblüte 3.ÜZ - War wohl doch die Erkältung
ZT 22: leha: 3.ÜZ
ZT 19: maus 21.ÜZ
ZT 10: TB04 6.ÜZ
ZT 10: Inapopina 4.ÜZ
ZT 9: Esieba 5.ÜZ - Wie geht es dir?
ZT 9: Steffiee 5.ÜZ
ZT 9: finja0602 13.ÜZ
ZT 7: Claudi 7.ÜZ
ZT 5: Hase26 11.ÜZ
ZT 5: peekaboo 17.ÜZ
ZT 2: Vanilla 2.ÜZ - Ich nehme dich mal hier auf - Herzlich Willkommen

Warten auf die Drachenlandung Bild

Messpause (aber hibbelig) Bild
nightangel686 9.ÜZ
Mila8 8.ÜZ
KathiS1903 10.ÜZ- Musstest du neustarten? :(

Hibbeln ohne Liste Bild
Trulla86 15.ÜZ, MelS89 6.ÜZ, blumenkind77 17.ÜZ, Schneeflocke88 12.ÜZ

WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft" Bild
Minsi, Esieba, Kanzona, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
atzenjule, Dani12, Luishasen 34.ÜZ

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
Josco :flower:

Vermisst Bild
minou85

Wir haben es geschafft Bild
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4. ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ :flower:

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Ich hoffe ich habe nichts vergessen
finja0602

Beitrag von finja0602 »

Holunderblüte Danke für die Liste :)

Hase Danke für deine ausführliche Antwort :flower: ich denke ich werde es so machen...am SE abnehmen und zeitgleich mal am MuMu schauen. Und dann getrennt auswerten. Da ich diesen Zyklus auch mal generell mehr auf die Härte und den Öffnungsgrad des MuMu achten will, bleibt es ja nicht aus dass ich da den ZS mitbekomme. Da war er nämlich gestern schon cremig während am SE alles noch ein Stufe tiefer war, also eher weißlich dicklich und klumpig/klebrig
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
kröte1208

Beitrag von kröte1208 »

Hallo ihr Lieben,
Ich hab heute morgen mit CB 6 Tage früher getestet. Unverändert. Ich finde die aber nicht so gut wie die von DM. Hab nicht viel geschlafen und der Urin war dementsprechend hell. Ich erziele glaube ich bessere Ergebnisse mit konzentrierem Nachmittagsurin.
Mir ist seid gestern auch nur übel und hab Bauchschmerzen. Aber das kommt wohl eher vom Progesteron.
Danke holunderblüte für die Aufnahme in die positiv Ecke. Bin noch ängstlich, ist ja noch sehr früh. :?
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Danke, ihr seid alle so lieb! :flower: :love:
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
finja0602

Beitrag von finja0602 »

Kröte die Daumen sind gedrückt. Machst du noch heute Nachmittag einen Test? Ich wünsche dir alles Gute :flower:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
maus29

Beitrag von maus29 »

Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen. Kam noch gar nicht zum Lesen. Irgendwie geht der Stress so weiter wie vorher.
War eben beim FA kontrolle. Ich fragte sie ob man es sehen kann ob ES war, sie meinte nur es ist keine follikelzyste zu sehen, wenn ich das meine. :think: ich hab das nicht kapiert. :shamebag:
Fragte ja nach ES. Sie meinte wenn sie schätzen müsste dann wäre er links gewesen. Kann sein das keiner wsr, kann sein das einer war.
Aber follikelzyste, mal blöd gefragt, muss die denn da sein beim ES.

Manno da geht man mit einfachen Fragen zu FA und kommt mit mehr Fragen raus

Hui @kröte drück dir auch die Daumen.

So nun muss ich schnell zur Arbeit
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Hase26

Beitrag von Hase26 »

Finja gerne doch :) Berichte doch mal, wie es bei dir am Ende aussieht. Würde mich schon mal interessieren :)

Ich wollte den Mumu auch schon immer mal beobachten. Hat jemand Erfahrung wie das mit langen Nägeln funktioniert? Ich habe immer Angst, ob man sich da nicht auch leicht verletze kann? :crazy: Ich mache mir immer zu viele Gedanken um alles :crazy:

Holunderblüte viele Dank für die Liste :thumbup:

Kröte das wird schon :) :flower: Wünsche dir soo sehr, dass die Linie richtig schön kräftig wird und sich das kleine Wunder sich richtig gut festhält für die nächsten 9 Monate :flower:

Maus puuuuh... gute Frage :think: Kann ich dir nichts zu sagen, sorry
Nini_101

Beitrag von Nini_101 »

Hallo ihr Lieben,

nur kurz beim Zwischenstopp in Pariser Flughafen:

Kröte 😍😍😍👏🏼👏🏼🤩 Glückwunsch!! Ich drück die Daumen, dass der Krümel bleibt ✊🏼🍀 :love:

Ich bin wie erwartet gestern noch neu gestartet und heute also ZT 2 im 5. ÜZ.
Meinen Link hab ich erweitert 👌🏼😊

Bis die Tage 👋🏼😁
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
Rehlein

Beitrag von Rehlein »

Holunderblüte ich bin eigentlich der festen Annahme, dass es nicht geklappt hat. :lol: Hab auch schon seit 2-3 Tagen mensiges ziehen. :think: Und seit heute bisschen unreinere Haut. Werde heute Abend einmal MuMu abtasten, was der sagt. :mrgreen: Meine Katzen lassen mich ja diese Woche nicht messen. :lol: Jagen mich immer vorher schon raus.
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Antworten