Stillhibbeln

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Resi1982
Beiträge: 360
Registriert: Sonntag 17. Juni 2018, 09:05

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Resi1982 »

Und wie geht es dir, Snow_Flake?
Löwenmädchen 2018 :love:
Septemberbruder 2020 :love:
Benutzeravatar
Snow_Flake
Beiträge: 694
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 15:35

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Snow_Flake »

Resi1982 hat geschrieben: Mittwoch 1. Januar 2020, 22:22 Und wie geht es dir, Snow_Flake?
Ich glaube ich hab einigen hier noch gar nicht hallo gesagt :shamebag: Ich verfolge den Faden zwar immer, hab mich aber etwas verkrochen weil ich immernoch keinen Zyklus habe und mich das eine Weile echt frustriert hat...ich hoffe, dass ihr mir das nicht übel nehmt. Ich mag mich jetzt auch wieder mehr hier einbringen.

Lieb, dass du fragst Resi :flower: Mir geht's mittlerweile damit aber ganz gut. Vor 2 Wochen ist bei meinem Kleinen der Knoten geplatzt und er möchte tagsüber nur noch selber essen :love: das freut mich sehr und heute habe ich den ersten Tag gar nicht gestillt. Er scheint es auch nicht zu vermissen, möchte gern alles kauen und seine neuen Zähnchen ausprobieren. :lol: Es ist jetzt nur noch das nächtliche Stillen übrig und damit bin ich aktuell total zufrieden. Jetzt warte ich mal ab und gucke was passiert.
Das mit deinem Thermometer ist ja krass :shock: da kann man ja schnell mal ein Stück bei verschlucken.

Sommerferien sind hier übrigens noch nicht durchgeplant...sollten wir langsam mal angehen.

Kikilin und Happiness Euch auch noch ein Hallo und gedrückte Daumen für baldige Kugelbäuche :flower:

geliebteTochter Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :flower: Schön, dass es so schnell wieder geklappt hat!

Ich habe die letzten Seiten nur überflogen und habe hoffentlich niemanden vergessen!
💙04/19 & ❤10/21 & mehrere kleine ⭐ fest im Herzen
Kikilin
Beiträge: 420
Registriert: Montag 24. Oktober 2016, 16:31

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Kikilin »

Hey Snow Flake, bei uns geht es so entspannt zu, da kann jeder machen wie er will 💕. Ich hab ja auch keinen Zyklus und quatsche euch voll 😂. Hoffentlich reicht bei euch die Stillpausen und dein Zyklus setzt wieder ein 🍀. Wir beide sitzen ja im selben (Warte-) Boot 😅.

Tochter, wie wunderbar. Ich hab auch im August Faden mitgelesen, weil ich so gehofft hab, dass alles gut geht 🍀. Bitte schreib gerne weiter wie es dir geht 😊.

Resi, mein Mann kam auch eben wegen der urlaubsplanung ums Eck 😉. Er möchte gerne ans Meer und ich eigentlich auch 😅. Vor unserem Sohn waren wir gerne auf Fernreisen, aber erstmal sollen die Flüge nicht zu lange sein. Vllt Kanaren oder so ...
Wo ist denn die Hütte am See. Hört sich sehr gemütlich an 😍.

Preciosa, lass gerne von dir hören, wenn du magst ?

Happiness, ich drücke die Daumen, dass es so wie bei Tochter läuft 😬✊🏻.

So, ich lege mich mal zu unserem Sohn. Der hustet wie verrückt 🥴.
Wir (88 + 88)
🩵 (10/18) 🩷 (02/21) 🩷 (03/24)

Glückskurve
Happiness2018
Beiträge: 490
Registriert: Sonntag 17. September 2017, 11:23

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Happiness2018 »

Guten Morgen zusammen :)

Sommerpläne: Also die letzten beiden Jahre waren wir immer in Südtirol. Nicht nur für ein paar Tage, sondern als "richtig großer" Urlaub. Wir sind vor drei Jahren zum ersten Mal für ein paar Tage dort gewesen und haben uns direkt in Südtirol verliebt, weil es einfach sooo schön dort ist und so erholsam in der Natur. Ich denke, da wird es uns auch dieses Jahr wieder hinziehen.
Gerne würden wir aber auch mal wieder ans Meer und haben mal an Kos gedacht. Ich habe aber ein bisschen "Angst" vor der Flugreise mit Kleinkind. L. ist sehr wild und immer in Bewegung.. ich kann mir einen Flug mit ihm so gar nicht vorstellen. :crazy:

Meine Temperatur ist total ausgerastet heute Morgen. :o habe aber seit gestern auch ein bisschen Schnupfen, kann also auch daran liegen. Naja, der Tag wird es zeigen - bisher doch noch keine Mens in Sicht. :think:

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. :flower:
Kikilin
Beiträge: 420
Registriert: Montag 24. Oktober 2016, 16:31

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Kikilin »

Wow, Happiness 😜🙏🏻🍀, das sieht doch mega aus ... Daumen sind gedrückt 😬.

Südtirol ist toll, da waren wir früher mit meinen Eltern jedes Jahr 🥰. Aber deshalb bin ich jetzt eher Team Meer .
Das mit dem Flug mit wildem Kind wird bei uns auch ein Thema sein.

Resi, hast du noch Schüttelfrost? Das wäre ja was, wenn es wieder ein Ss-Anzeichen wäre 😍?
Wir (88 + 88)
🩵 (10/18) 🩷 (02/21) 🩷 (03/24)

Glückskurve
Benutzeravatar
Snow_Flake
Beiträge: 694
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 15:35

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Snow_Flake »

Kikilin Ja, da sitzen wir im selben (Warte)boot ;) bin schon sehr gespannt, wie es sich so entwickelt. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal in positiver Erwartung auf die Mens warten würde :lol:
Gute Besserung deinem Sohn!

Happiness Das wäre sehr cool wenn es geklappt hätte. Weißt du ob und wann du testen magst?
Südtirol mag ich auch sehr. Da ich mich häufig nicht zwischen Bergen und Meer entscheiden kann, überlege ich mal wieder nach Norwegen zu reisen. Da war ich als Kind oft und es war super schön.
💙04/19 & ❤10/21 & mehrere kleine ⭐ fest im Herzen
Happiness2018
Beiträge: 490
Registriert: Sonntag 17. September 2017, 11:23

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Happiness2018 »

Snow_Flake hat geschrieben: Donnerstag 2. Januar 2020, 15:46 Happiness Das wäre sehr cool wenn es geklappt hätte. Weißt du ob und wann du testen magst?
Südtirol mag ich auch sehr. Da ich mich häufig nicht zwischen Bergen und Meer entscheiden kann, überlege ich mal wieder nach Norwegen zu reisen. Da war ich als Kind oft und es war super schön.
Eigentlich wollte ich noch nicht testen aber nachdem wir heute Mittag einen digitalen Frühtest von CB gekauft haben, hat mich mein Freund ganz hibbelig gemacht und dann habe ich nun halt doch schon getestet. 🙈 Das Ergebnis war jedenfalls "Nicht schwanger" - war zwar kein Morgenurin aber ich gehe ziemlich sicher davon aus, dass ich mich darauf verlassen kann. Es kommt erkältungsbedingt wohl doch gerade alles ein bisschen durcheinander. Aber da ich es schon geahnt hatte, bin ich jetzt nicht super enttäuscht, also alles gut. :flower:

Norwegen reizt uns auch total. Mein Freund würde auch gerne mal eine Hurtigruten-Reise machen aber ich bin doch so seekrank / reisekrank im Allgemeinen. Da ist meine Befürchtung groß, dass mir die ganze Zeit übel und schwindelig wäre. :sick:
Kikilin
Beiträge: 420
Registriert: Montag 24. Oktober 2016, 16:31

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Kikilin »

Snow_Flake hat geschrieben: Donnerstag 2. Januar 2020, 15:46 Kikilin Ja, da sitzen wir im selben (Warte)boot ;) bin schon sehr gespannt, wie es sich so entwickelt. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal in positiver Erwartung auf die Mens warten würde :lol:
Ja, ich hab auch schon über mich geschmunzelt, wie sehr man sich doch die mens wünschen kann 😂.

PS : hat das geklappt mit dem Zitieren ? Bin da am Handy irgendwie leicht verwirrt 🙄
Wir (88 + 88)
🩵 (10/18) 🩷 (02/21) 🩷 (03/24)

Glückskurve
Kikilin
Beiträge: 420
Registriert: Montag 24. Oktober 2016, 16:31

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Kikilin »

Happiness
Oh nein, wie schade 😕. Aber du hast recht, einfach positiv ran an den nächsten Zyklus 😍.

Mein Mann war schon in Norwegen und findet es wunderschön und sehr besonders. Gute Idee eigentlich... 🤩
Wir (88 + 88)
🩵 (10/18) 🩷 (02/21) 🩷 (03/24)

Glückskurve
Benutzeravatar
Snow_Flake
Beiträge: 694
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 15:35

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Snow_Flake »

Happiness Ach, schade...naja, dann eben im nächsten Zyklus! Schön, dass du da keinen Druck hast.

So eine Reise von Hurtigruten mit dem Postschiff hat mich auch schon angelacht. Ich bin leider auf so großen Schiffen auch immer seekrank aber mit Reisetabletten ging es die letzten Male auf der Fähre ganz gut.

Kikilin Hat geklappt :thumbup:
Ich habe übrigens vorhin zum ersten Mal seit Langem Zervixschleim entdeckt. Mein Körper scheint irgendwas zu machen 8-)
💙04/19 & ❤10/21 & mehrere kleine ⭐ fest im Herzen
Antworten