Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Ich wünsche euch einen wunderschönen letzten Tag des Jahres und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Viel Glück und Erfolg und vor allem viel Gesundheit!

🍀🥂🍀
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Pestwurz »

Das wünsche ich euch allen Lieben auch von ganzem Herzen! :flower:
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

So, jetzt komme ich mal wieder dazu was zu schreiben.

Ich wünsche allen ein glückliches, neues Jahr!!! 🍀🍀🍀Ihr habt gesehen, dass Leesti es geschafft hat. Das können wir auch!!! 😁😁😁 Ich glaube gaaanz fest daran!!! Stellt es Euch bildlich vor, so als ob es schon geschehen wäre, dann wird ALLES möglich!!!
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Kathi78
Beiträge: 49
Registriert: Sonntag 21. Mai 2017, 08:22

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kathi78 »

Ich schaffe es endlich auch mal was zu schreiben.
Die Feiertage waren hier etwas stressig.
Ich wünsche allen ein ganz tolles neues Jahr! Ich drücke allen die Daumen, dass 2020 DAS Jahr wird, in dem es endlich klappt. :flower:
Ich bin leider etwas frustriert, da wir diesen Zyklus nicht wirklich nutzen konnten. Glaube nicht, dass das eine Mal am ES was gebracht hat. Bin jetzt an ES +10 und merke auch nichts, nur die übliche schlechte PMS-Laune, die ich leider ein paar Tage vor der Mens sehr ausgeprägt habe.

Wie sieht es bei euch so aus?
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/xl ... PnY4Bnfd0z

Ich 42, Er 44, Kind *2009
FG 04/2017
ELSS 08/2018, rechter EL entfernt
1. ICSI 06/2019 neg.
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Kathi78 hat geschrieben: Donnerstag 2. Januar 2020, 16:23 Ich schaffe es endlich auch mal was zu schreiben.
Die Feiertage waren hier etwas stressig.
Ich wünsche allen ein ganz tolles neues Jahr! Ich drücke allen die Daumen, dass 2020 DAS Jahr wird, in dem es endlich klappt. :flower:
Ich bin leider etwas frustriert, da wir diesen Zyklus nicht wirklich nutzen konnten. Glaube nicht, dass das eine Mal am ES was gebracht hat. Bin jetzt an ES +10 und merke auch nichts, nur die übliche schlechte PMS-Laune, die ich leider ein paar Tage vor der Mens sehr ausgeprägt habe.

Wie sieht es bei euch so aus?
Bin ES+4...Merke nix, nur ein Ziepen hin und wieder.

Ein Herz kann reichen, siehe hierzu meine Kurve 18 (ab 16.03.2016)... Das Herz davor war glaube ich am Dienstag, hatte ich nicht eingetragen, weil nicht mehr relevant. Ovu war positiv am Freitag, Herz am Freitag gesetzt, ES wahrscheinlich so Richtung Samstag/Sonntag. Ergebnis spielt gerade mit der grossen Schwester. 🥰🥰🥰
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Kathi78
Beiträge: 49
Registriert: Sonntag 21. Mai 2017, 08:22

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kathi78 »

Das wäre schön. :) Leider habe aber auch keinerlei Anzeichen, nur das übliche PMS.
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/xl ... PnY4Bnfd0z

Ich 42, Er 44, Kind *2009
FG 04/2017
ELSS 08/2018, rechter EL entfernt
1. ICSI 06/2019 neg.
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Kathi78 hat geschrieben: Donnerstag 2. Januar 2020, 17:45 Das wäre schön. :) Leider habe aber auch keinerlei Anzeichen, nur das übliche PMS.
Ich glaube, dass muss nix heißen. Ich hab immer alles mögliche... Und trotz 4 Schwangerschaften und 4 Kids kann ich es max. nach nem Test sicher sagen. 🤔 Hab ich jetzt wieder gesehen. Letzten Zyklus hatte ich alles, was ich auch schwanger hatte, aber nix. 🤷🏻‍♀️
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Darf ich mal kurz jammern? Es tut sich nix, außer ner leichten SB mit altem Blut, heute ist es sogar weniger gewesen als in den letzten Tagen.
Ich habe gerade zum Spaß (blöde Motivation und das Ergebnis ist nochmal viel saublöder) einen hcg Rechner bemüht.

Hcg:
ZT 26, HL 16 (29.11.): 96,9
ZT 43, (16.12.): 28.698

Das ist eine Verdopplungszeit von 2,08 Tagen, das ist doch eigentlich ein guter Wert? Warum hat denn die blöde Frau Doktor gesagt, dass auch der hcg wert passend zum Ultraschall zu niedrig ist?

Und dann fällt mir jetzt in dem Zusammenhang ein, dass ihre erste offizielle Amtshandlung als meine KiWu Ärztin war, beim Follikel vor Eisprung zählen links ein paar ernst zu nehmende Favoriten zu finden und rechts nur einen kleineren, zu vernachlässigenden Follikel zu orten. Beim Folgetermin waren die linken Follis noch nicht sprungreif, auch die blutwerte sprachen nicht für einen Eisprung. Beim nächsten Termin, ein paar Tage später, entdeckte sie rechts die reste des Eisprungs :shock:

Kann die Gute nicht gut schallen? Hat sie sich im Dezember bei ssw 6+4 nur nicht genug Mühe gegeben und aufgrund der Vorgeschichte zu früh aufgegeben?
Heute wäre ich dann 9+1.

Die letzte FG hat sich nicht so ewig hingezogen. Da fing die SB an und ging direkt in die Abbruchblutung über. Jetzt schmiere ich seit einer Woche vor mich hin.

Ich bin gerade ernsthaft am überlegen, ob ich nicht doch nochmal utrogest nehmen soll, bis ich dann am Dienstag zum FA kann.

Ich verstehe das gerade alles nicht. Letzten Sonntag habe ich einen SST gemacht, weil ich dachte, vielleicht sieht man schon, wie das hcg zurück geht (blöde Idee. Hab nen 10er genommen, der war direkt beim eintunken so fett positiv, dass ich erstmal verwirrt war, ob bei diesem test Kontroll und Testlinie vertauscht sind. Hab dreimal mit dem Bild auf der Anleitung verglichen. Die kontrolllinie wirkt tatsächlich wie ein Ratestrich neben der testlinie)

Anzeichen habe ich kaum. Keine Verstopfung. Kaum Blähungen. Keine Verhungeranfälle. Keine extreme Müdigkeit. Allerdings gibt es Tage, da fällt mir jede Bewegung extrem schwer. Und der Busen ist gewachsen, in den letzten Tagen tun die BW bei leichter Berührung ziemlich weh. ULS habe ich auch irgendwie "zu wenig"

Jetzt war ich so lange so schön ruhig und entspannt und dann lasse ich mich doch wieder auf den Glaskugelmist ein. Hätte ich nicht entweder gleich den hcg Rechner befragen können oder ganz die Finger davon lassen?

Würdet ihr jetzt nochmal mit utrogest anfangen?
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Frau Doktor hat am 16.12. im Ultraschall eine etwas "verwaschene" Struktur in der Gebärmutter /schleimhaut gesehen und das so interpretiert, dass es da möglicherweise schon mini einblutungen gibt und sich die GM sozusagen schon auf den Abbruch vorbereitet. Kann das unter Umständen auch einfach nur ein kleines Hämatom gewesen sein, das jetzt abblutet?

Ach... Das passt einfach alles nicht so richtig zusammen.

Soll ich mich trauen und vorsichtig doch wieder Hoffnung zulassen? Jetzt habe ich nur in den letzten Wochen total mit der Folsäure geschlampt... :crazy:
Antworten