Stillhibbeln

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Resi1982
Beiträge: 360
Registriert: Sonntag 17. Juni 2018, 09:05

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Resi1982 »

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein wundervolles, gesundes, erfolgreiches, glückliches Neues Jahr! 🍀🍾🎆
Löwenmädchen 2018 :love:
Septemberbruder 2020 :love:
Kikilin
Beiträge: 420
Registriert: Montag 24. Oktober 2016, 16:31

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Kikilin »

Frohes neues Jahr zusammen... auf dass es uns bald unsere kleinen Wunder bringt 🍀💕.

Resi, das ist eine gute Idee mit der Überbrückung von der einen Stillmahlzeit am Nachmittag. Ich versuche das mal. Nachts würde ich wirklich ungern abstillen, weil es ihn so schnell beruhigt und mich auch gut schlafen lässt.

Daumen sind gedrückt, dass ihr mit euren ❤️ den richtigen Zeitpunkt erwischt habt 🍀
Wir (88 + 88)
🩵 (10/18) 🩷 (02/21) 🩷 (03/24)

Glückskurve
Happiness2018
Beiträge: 490
Registriert: Sonntag 17. September 2017, 11:23

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Happiness2018 »

Ich wünsche euch auch allen ein frohes neues Jahr. Auf dass wir alle bald gemeinsam davonkugeln werden. :love:
Benutzeravatar
Resi1982
Beiträge: 360
Registriert: Sonntag 17. Juni 2018, 09:05

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Resi1982 »

Kikilin, ich drücke dir so sehr die Daumen, dass das hilft!

Hier:
Ich habe heute Nacht mein analoges Thermometer zerbissen. :roll: Ich war neugierig auf die Temp als ich wach wurde und wachte dann um 4 mit Splittern im Mund auf. Das war ein Schreck! Mit Kind neben sich nochmal mehr! Überhaupt war die Nacht furchtbar, obwohl das Kind beim akustischen Weltuntergang (gefühlt von 23 bis 2 Uhr) seelenruhig schlief. Aber was nützt das, wenn man selbst erst mit Schüttelfrost, dann ohne wach liegt und dann Alpträume hat, weil das Haus brennen könnte?
Jetzt muss ich also wieder nach passenden Batterien für meine digitalen Thermometer suchen. Wenn es diesen Zyklus nicht geklappt hat. So lange messe ich dann eben nicht. 🤷🏼‍♀️
Löwenmädchen 2018 :love:
Septemberbruder 2020 :love:
Kikilin
Beiträge: 420
Registriert: Montag 24. Oktober 2016, 16:31

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Kikilin »

Wow Resi, das ist ja echt ein Schock. Gut, dass da nichts passiert ist 😳.
Ja, die Silvester Nacht ist schon krass. Im Allgäu war es jetzt schon ruhig, aber bei uns zu Hause denke ich auch jedes Mal, dass die Hütte brennt 🥴.

Gute Besserung und viel Glück bei der Suche nach Batterien🍀.

Happiness, wann magst du denn testen? Bin schon ganz aufgeregt 😊
Wir (88 + 88)
🩵 (10/18) 🩷 (02/21) 🩷 (03/24)

Glückskurve
Happiness2018
Beiträge: 490
Registriert: Sonntag 17. September 2017, 11:23

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Happiness2018 »

Kikilin hat geschrieben: Mittwoch 1. Januar 2020, 19:20 Happiness, wann magst du denn testen? Bin schon ganz aufgeregt 😊
Oh, das ist ja lieb, dass du so mitfieberst. :) aber ich gehe ganz stark davon aus, dass morgen im Laufe des Tages meine Mens eintrudelt. Hatte vorhin am Toilettenpapier schon ein bisschen hellrotes Blut. Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn es direkt geklappt hätte. :wtf:
Benutzeravatar
Resi1982
Beiträge: 360
Registriert: Sonntag 17. Juni 2018, 09:05

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Resi1982 »

Happiness, ich drücke die Daumen, dass sie wegbleibt!

Kikilin, danke für die Besserungswünsche! Das Merkwürdige daran ist, dass ich eigentlich ganz gesund bin. :wtf: Ich kenne dieses Frieren nur aus meiner ersten Ss. Aber am Dienstag ist ja NMT oder ZT1. ;)

Vielleicht sollten wir nächstes Silvester auch woandershin fahren. Letztes Jahr war es ähnlich, das Kind schlief und wir waren beim Lärm hellwach.

Mein Mann meinte gerade, dass wir schon den Sommerurlaub buchen könnten. Letztes Jahr waren wir zu spät dran und es war ausgebucht, aber ich freue mich auf die Hütte am See. :D

Wie urlaubt ihr im Sommer mit Kind?
Löwenmädchen 2018 :love:
Septemberbruder 2020 :love:
geliebteTochter
Beiträge: 172
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 10:19

Re: Stillhibbeln

Beitrag von geliebteTochter »

Hallo Ihr lieben, ich wollt euch nur kurz berichten wie es bei mir weiter ging, sorry dass ich mich so zurück gezogen habe, aber ich hab mir wegen der Blutungen Sorgen gemacht und wollte ein bisschen Abstand zu dem ganzen Thema.
Nadem ich mehrere Frauenärzte durchtelefoniert habe hab ich am Montag wegen der Blutungen im Krankenhaus angerufen. Die habe gesagt ich soll vorbei kommen. Sehen konnten sie noch nichts im Ultraschall, also haben sie einen Teste gemacht. Der war positiv. Ich sollte in einer Woche noch mal wieder kommen. Da konnte man dann schon ein bisschen was sehen :love: mein Kleines hat also scheinbar alles gut überstanden :love: Die Blutungen haben auch fast aufgehört, nur noch ein bisschen Schmierblutungen ab und zu.
Ich wünsche euch ein schönes Jahr 2020, mit dickem Bauch und Babyglück.
Happiness, vielleicht hat es ja trotzdem geklappt, war bei mir ja auch so.
Resu, gut das nichts passiert ist. :shock:
Kikilin, bestimmt tut sich bei dir auch bald was, wir habe gar nichts geändert und trotzdem hat es geklappt.
Ich hoffe ich hab keinen vergessen.
Darf ich trotzdem noch mit lesen und ab und zu was schreiben auch wenn ich jetzt nicht mehr hibbel? Ich finde die Truppe hier so herrlich unkompliziert und sympathisch.
1994, glücklich verheiratet, 3 Kinder,
kleiner ⭐️April 23 (8+1)
biochemische Schwangerschft ⭐️ April 24 (4+0)
Schwanger mit kleinem Februarwunder 2025 :love:
Benutzeravatar
Resi1982
Beiträge: 360
Registriert: Sonntag 17. Juni 2018, 09:05

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Resi1982 »

Hallo geliebteTochter! :flower:
Wie lustig, ich habe gerade an dich gedacht und im Augustfaden nachgelesen. Wie schön, dass alles gutgegangen ist und sich der Krümel so toll entwickelt! Nochmal herzlichen Glückwunsch und auf dass die Blutungen sich bald für die restliche Ss verziehen!

Danke für die guten Wünsche!

Ich würde hier auch gerne weiter von dir lesen.
Löwenmädchen 2018 :love:
Septemberbruder 2020 :love:
Benutzeravatar
Resi1982
Beiträge: 360
Registriert: Sonntag 17. Juni 2018, 09:05

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Resi1982 »

Preciosa, wie geht es dir eigentlich? Gibt es etwas Neues? Noch ist dein Zyklus ja nicht vorbei...
Spannend!
Liebe Grüße :flower:
Löwenmädchen 2018 :love:
Septemberbruder 2020 :love:
Antworten