Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Corny199012
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 10. November 2019, 15:25

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Corny199012 »

Für Yoga bin ich zu ungelenkig 🙈 hab dafür auch keinen nerv wenn ich das machen muss. Verstehst du wie ich das meine? 😂😂😅
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Schneeflocke ja auch war auch echt richtig böse, was das für eine Art und Weise ist mit Patienten umzugehen. Sie mit einer Diagnose zu konfrontieren, als hätte jeder die Ausbildung und das nötige Fachwissen... man fühlte sich erstmal verdammt alleine.
Ich wäre ja schon zufrieden gewesen, hätte da ein Zettel beigelegten mit "Bitte melden Sie sich bei uns in der Praxis zur Besprechung", einfach das Gefühl als Patient wahrgenommen zu werden .. naja, ich denke es ist für die Praxis gut, dass ich Montag arbeiten muss 😄 Mein Mann ist da immer zu lieb und lässt sich einiges gefallen.. Pimp my Sperm habe ich auch schon oft gelesen, zur Zeit nimmt er Amantamin Fertilsan. Wir schauen mal, was Die Zeit so bringt 🍀
Danke für deine lieben Worte, drücke euch auch die Daumen von ganzem Herzen, dass ihr bald einen kleinen Bauchbewohner habt 🍀🥰
Blöde Varikozelen.... Dinge die Die Welt nicht braucht...

Corny alles gut. Ich bin auch deutlich ungelenkiger als gedacht. Aber ich mache das im Zimmer mit Tür zu und ohne Spiegel. Ob das alles gut aussieht bezweifele ich 🤣
Letztendlich ist das natürlich nicht etwas für Jedermann. Und da muss jeder und jede seinen Weg finden- richtig ist immer nur das, was einem selbst gut tut 🎨🧩🧶🎾⏳😊
Corny199012
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 10. November 2019, 15:25

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Corny199012 »

Da hast du recht :)
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
Corny199012
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 10. November 2019, 15:25

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Corny199012 »

Ich hab jetzt mal ausgewertet wobei einfach der 3 Wert fehlt 😂😂😂
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Luishasen »

Ich mache Yoga, wenn mein Mann unseren Sohn ins Bett bringt. Dann kann er nicht sehen, wie doof es aussieht.
Werde den Januar mit einer yoga-challenge verbringen
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Rehlein »

Zum Thema Yoga: Dies würde mich dieses Jahr auch interessieren, bei uns die Straße runter gäbe es auch Kurse.
Bin am überlegen ob ich mich anmelde oder ob ich einfach Channels im Internet folge. :think:
Wie macht ihr es? Habt ihr irgendwelche Favoriten? :)
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Benutzeravatar
Cori_Bo
Beiträge: 210
Registriert: Dienstag 5. November 2019, 10:44

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Cori_Bo »

So, frohes neues Jahr zusammen.
Hoffe ihr seid alle gut rein gekommen? :) 2020 wird unser Jahr :thumbup: :thumbup:
Bild

🍀 8.Glückszyklus 🍀

2.Wunder loading... Sep 2022😍👶🏼❤️❤️❤️

Bild

🌈Ein Kind füllt das ganze Herz aus ohne auch nur ein einziges Wort zu sagen.✨
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Minsi hat geschrieben: Mittwoch 1. Januar 2020, 17:15 Zum Thema Yoga: Dies würde mich dieses Jahr auch interessieren, bei uns die Straße runter gäbe es auch Kurse.
Bin am überlegen ob ich mich anmelde oder ob ich einfach Channels im Internet folge. :think:
Wie macht ihr es? Habt ihr irgendwelche Favoriten? :)
Ich mache Yoga seit vielen Jahren. Ist ne tolle Sache Zeit für sich zu haben, zu entspannen und gleichzeitig fit zu bleiben. Ich besuche dazu ein Yoga Studio. Es gibt dort auch einen Kurs Schwangeren Yoga...ich hoffe dass ich da bald einsteigen kann :flower:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Luishasen was genau beinhaltet die Challange? Klingt gut :-)

Minsi ich hab auch überlegt mir ein richtiges Studio zu suchen, denn bei YouTube und Co ist ja immer eine große Chance die Übungen nicht richtig zu machen. Mache es aber erstmal mit den Videos von Julia Glesti, da es bei ihr auch um den weiblichen Zyklus und Kinderwunsch geht und ich für mich so raus bekomme, ob ich es jetzt nur anfangs mache, weil es neu ist, oder ob es mir in 3 Wochen auch noch gefällt 😊

Finja richtig cool, wie lange geht immer ein Kurs?
Für Schwangeren-Yoga möchte ich mir spätestens auch einen Kurs suchen, so lernt man auch gleich noch ein paar Menschen kennen 🙂
Wünsche dir, dass du bald den Kurs wechseln darfst 🥰
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Josco »

Hey in die Runde. Im Lila Streifen Faden habe ich mich schon vorgestellt und würde mich ganz unaufgeregt auch zu euch dazuschleichen. Ich hibbel zwar erst ab dem nächsten Zyklus aktiv mit und hab aufgrund sehr langer Zyklen vermutlich selten was mitzuteilen, aber bin hier schon lange stumme Leserin und dachte da kann man ruhig mal Hallo sagen :) wünsche allen ein Jahr 2020 voller Wunder!
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Antworten