Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Sarpat
Beiträge: 864
Registriert: Samstag 29. Juli 2017, 07:44

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Sarpat »

Ach so ein Mist, mit der doofen Qualmerei deines Mannes. 😔
Ich verstehe deinen Ärger und Frust darüber.
Will er eig von sich aus aufhören oder besteht da gar kein Interesse? Falls ja, ist es womöglich eh zum Scheitern verurteilt. Ansonsten sind vielleicht Akkupunktur oder Hypnose noch Optionen?

Resi, danke für den Buchtipp, da werde ich mal nach schauen.
Wir hatten hier die letzten Tage einiges an Gezicke aber es wird einfach langsam Zeit wieder heim zu fliegen und in seinen eigenen vier Wänden zu sein.
Am Freitag ist es dann eh schon so weit.
Aber immerhin konnten wir schon klären, dass der Sonntag ab sofort mein Ausschlaftag ist. Da schlafe ich im Gästezimmer und mein Mann mit unserem Sohn im Bett (Familienbett) und wir wollen uns dann wirklich nach einem Babysitter bemühen. 😊

Heute war ich mal so optimistisch, die Kiste mit meinen Umstandssachen vom Dachboden meiner Schwiegereltern zu holen. Und überlege sogar alles schon mit in die Staaten zu nehmen, immerhin ist jetzt ein Jahr lang kein Heimatbesuch mehr geplant.
Wobei ich die Befürchtung habe, es könnte nicht ganz so einfach werden. Beim letzten FA Besuch hat sie mir schon gesagt, die Gebärmutterschleimhaut sei nicht so dolle aufgebaut, da war ich ja kurz vorm ES und leider weiß ich auch nicht wie dick sie war.
Naja und meine Periode war jetzt nach ganzen 1,5 Tagen auch schon wieder vorbei. Ob sich so was einnisten kann bezweifle ich ehrlich gesagt. 😢 Ich trinke jetzt mal fleißig Tees und nehme Globulis, in der Hoffnung es ist im nächsten Zyklus etwas besser.

Ansonsten drücke ich euch allen ganz feste die Daumen und wünsche euch einen guten Rutsch!
Auf das es bei dir Esieba, hoffentlich schnell wieder klappt und bleibt und bei dir natürlich auch Ina. Und alle anderen
dürfen/sollen natürlich auch folgen. 🤰🏼🤰🏼🤰🏼
Die Truppe ist grade so angenehm hier, dass ich beschlossen habe, wir wechseln einfach alle geschlossen in den Oktober Faden 😊

Macht’s gut und bis nächstes Jahr, ihr Lieben 🍀🥂
Bild

S. 88 + P. 87, 💏 04/2006, 👰🏼💕🤵🏽04/2016, 👪 09/2018
Kleine Schwester ist da 👨‍👩‍👧‍👦10/2020
Happiness2018
Beiträge: 490
Registriert: Sonntag 17. September 2017, 11:23

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Happiness2018 »

Oh Ina, das hört sich aber gar nicht gut an. :( es gibt einfach so Themen, die plötzlich immer wieder hoch kommen und den größten Krach verursachen können. Ich hoffe, die Lage hat sich wieder etwas beruhigt und du kannst mit einem guten Gefühl und ohne Wut im Bauch in das neue Jahr starten. :flower:

Sarpat, Oktober finde ich auch einen ganz tollen Monat. Da hätte ich mich 2018 schon gerne angeschlossen. :lol: was für Tee trinkst du denn?

Ich habe mit Leon gerade nochmal eine Stunde Mittagsschlaf gemacht. Nachher kommen noch meine Eltern zu Besuch und heute Abend haben wir Freunde hier. Wir wollen Käsefondue machen und den Schokobrunnen ausprobieren, den ich meinem Freund zu Weihnachten geschenkt habe. Ich hoffe nur, sie bleiben heute Nacht nicht soooo unendlich lange. :shamebag: Spätestens um sieben ist unsere Nacht immer vorbei.

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr und mögen wir alle bald davonkugeln. Macht es gut. :love:
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Inapopina »

Sarpat das ist total super mit dem Ausschlaf-Tag. Selbst wenn es nicht immer so 100% klappen sollte, allein die Option finde ich schon sehr wertschätzend. Gut gemacht.

Er sagt schon er will aufhören. Er denkt aber, er bekommt es nicht hin. Man muss ja schon an sich glauben, damit das klappen kann. Als ich ihn kennengelernt habe waren das mindestens! 10 Zigaretten am Tag, ich denke jetzt vielleicht eine. Und wenn wir z.b im Urlaub sind kann er ja auch drauf verzichten. Das finde ich ja schon einen super Fortschritt. Verstehe nur nicht wieso man dann wieder anfangen muss. Ätzendes Thema, echt. Und dann immer dieses Heimliche, da fühle ich mich richtig wie eine Mutter vor der was versteckt wird. Nicht wie eine Partnerin mit der man das gemeinsam angeht. Hab ich ihm auch alles so schon gesagt.
Benutzeravatar
Resi1982
Beiträge: 360
Registriert: Sonntag 17. Juni 2018, 09:05

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Resi1982 »

Ihr Lieben, ich wünsche euch von Herzen ein wundervolles 2020, das für euch bereithalten möge, was ihr euch wünscht und was euch guttut! 🍀

Sarpat, das klingt super! Ich wünsche dir, dass alles so klappt wie es für dich richtig ist!

Inapopina, ich wünsche dir, dass du einen Weg findest, mit der Situation umzugehen. Es ist sicher frustrierend für dich. Es klingt so, als hätte dein Mann schon große Fortschritte gemacht. Leider können wir ja nicht so richtig am anderen arbeiten, sondern nur an uns. :shamebag:
Das sollte ich mir auch zu Herzen nehmen... :roll:
Löwenmädchen 2018 :love:
Septemberbruder 2020 :love:
myJosie
Beiträge: 820
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 17:19

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von myJosie »

Guten Morgen ☀️

Ich wünsche euch allen einen guten start ins neue Jahr!
Leider habe ich Anfang der Woche Blutungen bekommen. Das, was man Montag im Ultraschall sehen konnte entsprach leider nicht der Woche und gestern wurden die Blutungen dann sehr stark, mit gewebeabgang und begleitet von schmerzen. Morgen habe ich einen kontrolltermin, der leider nur noch Formsache für mich ist.
Wir sind natürlich sehr traurig. 3 Wochen lang zu wissen man ist schwanger und dann so das Jahr zu beenden ist bitter. Leider war das eh gar nicht unser Jahr und wir hoffen jetzt auf etwas mehr Glück in 2020.

Das wünsche ich euch auch und das wir bald alle wieder positiv testen!
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH


Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und ⭐️ 12/2019 (7.SSW) im Herzen 💕
Warten auf das zweite kleine Wunder :flower:
Happiness2018
Beiträge: 490
Registriert: Sonntag 17. September 2017, 11:23

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Happiness2018 »

myJosie, das tut mir wirklich sehr leid für euch. :( was für ein trauriger Start in das neue Jahr. Auch wenn alle Worte nicht trösten, wünsche ich euch ganz viel Kraft und Zuversicht. Auf dass 2020 euer Jahr wird. Alles Liebe für euch.

Und an alle anderen natürlich auch alles Liebe und Gute für 2020. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Silvesterabend. :love:
Benutzeravatar
Sarpat
Beiträge: 864
Registriert: Samstag 29. Juli 2017, 07:44

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Sarpat »

Es tut mir sehr leid, myJosie 😢
fühl dich mal gedrückt. So einen Jahreswechsel braucht echt kein Mensch. Ich drücke euch feste die Daumen das es schnell wieder klappt und ihr all die Sorgen/Ängste und Probleme aus 2019 buchstäblich hinter euch lassen könnt 🍀
Bild

S. 88 + P. 87, 💏 04/2006, 👰🏼💕🤵🏽04/2016, 👪 09/2018
Kleine Schwester ist da 👨‍👩‍👧‍👦10/2020
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Inapopina »

Josie ich wünsche dir ganz viel Kraft und Zuversicht für einen Neustart. Scheinbar passiert sowas doch häufiger als man denkt, ein Trost ist vielleicht, dass es nicht an einem selber liegt.
Benutzeravatar
Resi1982
Beiträge: 360
Registriert: Sonntag 17. Juni 2018, 09:05

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Resi1982 »

myJosie hat geschrieben: Mittwoch 1. Januar 2020, 09:24 Guten Morgen ☀️

Ich wünsche euch allen einen guten start ins neue Jahr!
Leider habe ich Anfang der Woche Blutungen bekommen. Das, was man Montag im Ultraschall sehen konnte entsprach leider nicht der Woche und gestern wurden die Blutungen dann sehr stark, mit gewebeabgang und begleitet von schmerzen. Morgen habe ich einen kontrolltermin, der leider nur noch Formsache für mich ist.
Wir sind natürlich sehr traurig. 3 Wochen lang zu wissen man ist schwanger und dann so das Jahr zu beenden ist bitter. Leider war das eh gar nicht unser Jahr und wir hoffen jetzt auf etwas mehr Glück in 2020.

Das wünsche ich euch auch und das wir bald alle wieder positiv testen!
Oh nein! Ich wünsche dir eine gute Zeit der Verarbeitung mit liebe Begleitern!
Und ein umso schöneres 2020!
Löwenmädchen 2018 :love:
Septemberbruder 2020 :love:
Benutzeravatar
Knalltüte
Beiträge: 67
Registriert: Montag 7. Oktober 2019, 23:11

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Knalltüte »

Ich wünsche euch ein gutes neues Jahr, Gesundheit und jeder von euch ein weiteres Baby in 2020! 🍀
Besonders auch dir, MyJosie! Ich bin ganz geschockt, dass auch du dich hier scheinbar wieder einreihen musst. Das tut mir sehr leid. 😔
Antworten