Das hast wirklich unheimlich gut geschrieben. Wie viel Hoffnung du mit diesem Text machst, glaubst du gar nichtSabanja hat geschrieben: ↑Sonntag 29. Dezember 2019, 17:01 Auch nach 28 ÜZ und 1-2 Frühabgängen lohnt es sich zu kämpfen und auf das eigene Glück zu hoffen! Ich hab hier im Forum so so so viele Frauen kommen und gehen sehen, die meisten gingen glücklich.. Ich bin überzeugt, dass es für uns alle irgendwie möglich sein wird! Viele unserer Wege sind so unglaublich steinig und es ist einfach ungerecht, was viele von uns erleiden müssen.. Irgendwann werden wir alle dafür belohnt
Und danke auch für das Foto mit den Vergleich der verschiedenen Tests. Finde ich wirklich erstaunlich, wie unterschiedlich sie anschlagen. Teilweise ja sogar erst 2 Tage später so richtig sichtbar. Hammer...
Seychelly Erstmal wünsche ich euch jetzt wunderschöne Tage in Barcelona
Meine SB war leider ein Vorbote für den Drachen und wir sind gestern neu gestartet
Hoffe du hast deine Hoffnungsblase wieder heile und noch mehr hoffe ich natürlich, dass es bei euch geklappt hat
Ja mein Mann hat nächste Woche einen Termin beim Urologen zur Besprechung (aber auf seinem Wunsch, wenn es nach der Praxis geht braucht man den Arzt ja nicht sehen..... schnelles Geld...) und wir wollen auf jeden Fall Ende Februar wieder ein SG machen lassen, bis dahin das NEM und mal schauen wie es aussieht. Hoffen natürlich, dass wir das SG dann nicht mehr benötigen, aber das ist jetzt so unser Plan erstmal... Sag mal, im Internet habe ich gelesen, dass auch bei Männern z.B. ein SG schlecht sein kann auf Grund der Schilddrüse usw. wurde bei deinem Mann das getestet?
Liebe Grüße