Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel
Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel
Hallo Mädels,
Ich konnte es heut morgen nicht lassen, da ich mich so über meine immer noch hohe Tempi gefreut habe. Aber was soll ich sagen, der Test war negativ
Bin so enttäuscht, dass ich nicht mal weinen kann.
Warte nun auf die Mens und hoffe, dass sich dann auch irgendwie wieder Optimismus einstellt.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch. Feiert heut Abend ordentlich und lass 2020 unser Jahr werden
Ich konnte es heut morgen nicht lassen, da ich mich so über meine immer noch hohe Tempi gefreut habe. Aber was soll ich sagen, der Test war negativ
Bin so enttäuscht, dass ich nicht mal weinen kann.
Warte nun auf die Mens und hoffe, dass sich dann auch irgendwie wieder Optimismus einstellt.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch. Feiert heut Abend ordentlich und lass 2020 unser Jahr werden
Maria Sie 35 , Er 31 verliebt 01/2015, verheiratet 08/2017 (NFP im 20ten Zyklus, Pillenfrei 07/2018)
Kleiner Stern 24.01.2020 (8. SSW MA)
02/2021 kleines großes Wunder
Leider kam der rote Drache gestern doch noch und hat mein Krümelchen wieder mitgenommen bin aber eigentlich ganz gefasst. Als nächstes werde ich wohl mal einen FA-Termin machen und vielleicht das ein oder andere abklären. Schwanger werden scheint ja zu klappen, wenn es auch ewig dauert - ich hoffe für die nächste Chance vergeht nicht wieder ein Jahr. Na ja, wer weiß, was das damals im September war (das wurmt mich jetzt doch schon sehr, dass ich damals nicht getestet habe und daher einfach nicht weiß ob da was war oder nicht). Der frühe positive Test an HL 12 hat mir jetzt auch ein bisschen die Testangst genommen. Immerhin.
bleibe euch also erstmal erhalten...
bin noch nicht ganz sicher, wie aktiv ich in der nächsten Zeit sein werde, die Forumspause hat mir offensichtlich ja ganz gut getan.
Ich hoffe ihr habt einen schöneren Jahresausklang! Ich wünsche euch einen guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr
Maria schade, dass du negativ getestet hast 2020 wird unser Jahr
Psychodoll hast du nochmal getestet? Ich drück dir die Daumen, dass es für dich noch ein Jahreshighlight gibt
bin noch nicht ganz sicher, wie aktiv ich in der nächsten Zeit sein werde, die Forumspause hat mir offensichtlich ja ganz gut getan.
Ich hoffe ihr habt einen schöneren Jahresausklang! Ich wünsche euch einen guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr
Maria schade, dass du negativ getestet hast 2020 wird unser Jahr
Psychodoll hast du nochmal getestet? Ich drück dir die Daumen, dass es für dich noch ein Jahreshighlight gibt
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023
Ich schleiche mich mal ein und drück euch beide...
Maria, so ging es mir gestern auch. Nicht eine Träne verdrückt, aber den ganzen Tag depri.
Maria, so ging es mir gestern auch. Nicht eine Träne verdrückt, aber den ganzen Tag depri.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw)
Ach so eine schei*** Peek ich hab so mit gefiebert für dich.peekaboo hat geschrieben: ↑Dienstag 31. Dezember 2019, 11:13 Leider kam der rote Drache gestern doch noch und hat mein Krümelchen wieder mitgenommen bin aber eigentlich ganz gefasst. Als nächstes werde ich wohl mal einen FA-Termin machen und vielleicht das ein oder andere abklären. Schwanger werden scheint ja zu klappen, wenn es auch ewig dauert - ich hoffe für die nächste Chance vergeht nicht wieder ein Jahr. Na ja, wer weiß, was das damals im September war (das wurmt mich jetzt doch schon sehr, dass ich damals nicht getestet habe und daher einfach nicht weiß ob da was war oder nicht). Der frühe positive Test an HL 12 hat mir jetzt auch ein bisschen die Testangst genommen. Immerhin.
Ich nehme mir ein Beispiel an deinem Optimismus.
Maria Sie 35 , Er 31 verliebt 01/2015, verheiratet 08/2017 (NFP im 20ten Zyklus, Pillenfrei 07/2018)
Ich les auch ab und an im Hibbelhühner Faden mit und war auch sehr traurig zu lesen dass es bei dir nicht geklappt hat.
Ich drück dich.
Ich will versuchen entspannter zu werden, aber es geht verdammt noch mal nicht.
Den Drücker bekommst du auch! So gemein, dass es nicht geklappt hat Ich wünsche dir von Herzen alles Gute für's neue Jahr und das du endlich erlöst wirst
Tut mir sehr leid für euch beide, Peek und Maria
Fühlt euch gedrückt!
Ich wünsche euch allen ein guten Rutsch und das 2020 unser aller Jahr wird!!!
Fühlt euch gedrückt!
Ich wünsche euch allen ein guten Rutsch und das 2020 unser aller Jahr wird!!!
- Psychodoll
Negativ. Und ich kam bis eben wirklich gut damit zurecht. Aber gerade kommt der Einbruch. Dieses ganze Jahr steckt mir in den Knochen und es tut physisch weh. Also mein Herz tut physisch weh. Klingt kitschig. Mein Mann meint, ich soll mir einen Tee machen. Mach ich jetzt.
Ich wünsche allen ein erfolgreiches Jahr 2020 und dass wir glücklich rauskugeln.
Ich wünsche allen ein erfolgreiches Jahr 2020 und dass wir glücklich rauskugeln.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind
März 19 7. SSW
2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ
Juli 20 Endo-OP
Jan 21 - 1. IVF 6.SSW
März 21 - Kryo negativ
Sep 21 6. SSW
März 19 7. SSW
2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ
Juli 20 Endo-OP
Jan 21 - 1. IVF 6.SSW
März 21 - Kryo negativ
Sep 21 6. SSW
Das tut mir sehr Leid Psychodoll Fühl dich ganz fest gedrückt! Wir kugeln hier schon noch raus
Sarpat und Maria danke natürlich auch euch für euren Zuspruch!