Bei mir ist eine SS ausgeschlossen. Mein Mann war zum ES noch in den Staaten. Wenn da was wäre, wäre das wohl eine unbefleckte EmpfängnisChrischtl87 hat geschrieben: ↑Samstag 28. Dezember 2019, 13:51 Maria und Sarpat - bei euch beiden sieht’s ja super aus!
Ich drück euch fest die Daumen, dass es so bleibt
Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel
Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel
- Chrischtl87
Maria ich kann dich gut verstehen! Ich wünsche es dir so sehr, dass es klappt! Ihr habt ja mehr Herzen in diesem einen Zyklus gesetzt als wir in den letzten Drei zusammen
Und bezüglich spüren: in meinem letzten Glückszyklus hab ich auch nichts Besonderes gespürt...
Sarpat ach Gott stimmt, hab das in meiner Kurven-stalk-Euphorie total vergessen sorry!
Bei mir ist’s momentan so, dass ich ein ständiges Ziepen rechts spüre und nicht wirklich weiß, ob ich da was reininterpretieren soll/darf/whatever.
Davon abgesehen hab ich diese Kurve manuell ausgewertet, weil durch die Feiertage meine Tempi total durcheinander ist und ich mir aber ziemlich sicher bin, dass der ES zwischen ZT 16-18 war. Also ich hoffe es halt mal sehen, ob’s geklappt hat. Die zwei Wochen nach dem ES sind für mich immer die mühsamsten...diese Warterei..
Und bezüglich spüren: in meinem letzten Glückszyklus hab ich auch nichts Besonderes gespürt...
Sarpat ach Gott stimmt, hab das in meiner Kurven-stalk-Euphorie total vergessen sorry!
Bei mir ist’s momentan so, dass ich ein ständiges Ziepen rechts spüre und nicht wirklich weiß, ob ich da was reininterpretieren soll/darf/whatever.
Davon abgesehen hab ich diese Kurve manuell ausgewertet, weil durch die Feiertage meine Tempi total durcheinander ist und ich mir aber ziemlich sicher bin, dass der ES zwischen ZT 16-18 war. Also ich hoffe es halt mal sehen, ob’s geklappt hat. Die zwei Wochen nach dem ES sind für mich immer die mühsamsten...diese Warterei..
Ich finde das warten auch schrecklich. Ich habe mich jetzt nachdem die Feiertage rum sind mit meinem Häkelprojekt beschäftigt und einen süßen Bären gehäkelt. Es wäre schön wenn der kleine das erste Plüschtier sein könnte.Chrischtl87 hat geschrieben: ↑Samstag 28. Dezember 2019, 19:01 Maria ich kann dich gut verstehen! Ich wünsche es dir so sehr, dass es klappt! Ihr habt ja mehr Herzen in diesem einen Zyklus gesetzt als wir in den letzten Drei zusammen
Ich bin jetzt schon ganz gespannt auf die Temperatur morgen. Hoffe einfach das sie jetzt für ganz lange oben bleibt.
Dieses drücken und leichte brennen was ich im Unterleib spüre könnte auch alles sein. Ich hasse dieses rein interpretieren und warten auf irgendwelche Symptome.
Chrischtl ich drück die Daumen, dass die Tempi genauso lange oben bleibt wie bei mir
Liebe Psychodoll, ich fiebere auch sehr mit dir mit und hoffe es geht dir gut.
Ich schau auch jeden Tag bei der lieben Peek vorbei und hoffe, dass dies ihr Glückszyklus wird.
Maria Sie 35 , Er 31 verliebt 01/2015, verheiratet 08/2017 (NFP im 20ten Zyklus, Pillenfrei 07/2018)
Kleiner Stern 24.01.2020 (8. SSW MA)
02/2021 kleines großes Wunder
Hallo in die Runde,
nachdem ich jetzt seit etwa einem Jahr mitlese und NFP mehr oder weniger strikt zur Verhütung angewandt habe, würde ich mich jetzt gerne eurer Runde anschließen. Eigentlich hatten mein Mann und ich vereinbart, dass wir ganz entspannt und stressfrei ins neue Jahr starten und passieren lassen was passiert, aber vielleicht verstehen mich ein paar von euch gut wenn ich sage, dass die Umstellung von „Verhütung“ auf „Kinderwunsch“ mich schon in den Hibbelmodus versetzt hat
Kurze Eckdaten zu meiner Ausgangssitation: durch Schilddrüsenunterfunktion und PCOS habe ich sehr lange Zyklen (meist zwischen 45-55 Tage, mal mehr mal weniger), die aber trotzdem auswertbar mit Klarer Hochlage sind. Im Jahr komme ich so nur auf etwa 7 oder 8 Zyklen. Ich muss also den richtigen Zeitpunkt erwischen
Freue mich einfach dabei zu sein und blicke gespannt ins neu Jahr. Liebe Grüße an euch alle!
nachdem ich jetzt seit etwa einem Jahr mitlese und NFP mehr oder weniger strikt zur Verhütung angewandt habe, würde ich mich jetzt gerne eurer Runde anschließen. Eigentlich hatten mein Mann und ich vereinbart, dass wir ganz entspannt und stressfrei ins neue Jahr starten und passieren lassen was passiert, aber vielleicht verstehen mich ein paar von euch gut wenn ich sage, dass die Umstellung von „Verhütung“ auf „Kinderwunsch“ mich schon in den Hibbelmodus versetzt hat
Kurze Eckdaten zu meiner Ausgangssitation: durch Schilddrüsenunterfunktion und PCOS habe ich sehr lange Zyklen (meist zwischen 45-55 Tage, mal mehr mal weniger), die aber trotzdem auswertbar mit Klarer Hochlage sind. Im Jahr komme ich so nur auf etwa 7 oder 8 Zyklen. Ich muss also den richtigen Zeitpunkt erwischen
Freue mich einfach dabei zu sein und blicke gespannt ins neu Jahr. Liebe Grüße an euch alle!
Nach holpriger Reise sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett
Hallo Joshi,
Du bist herzlich willkommen in unserer Runde. Hoffentlich auf eine kurze Hibbelzeit.
Du bist herzlich willkommen in unserer Runde. Hoffentlich auf eine kurze Hibbelzeit.
Maria Sie 35 , Er 31 verliebt 01/2015, verheiratet 08/2017 (NFP im 20ten Zyklus, Pillenfrei 07/2018)
Huhu ihr Lieben
ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Weihnachtszeit tut mir leid, dass ich den Faden jetzt mal kurz sprenge, aber mir fehlt ein bisschen die Zeit um alles sofort aufzuholen, was so in meiner Abwesenheit passiert ist, deshalb erstmal ein Egopost
Ich habe gestern positiv getestet. Zumindest bin ich mir fast sicher Also der Test war ein bisschen seltsam, der ist nämlich sehr sehr langsam durchgelaufen und erstmal auch nur bis zur Testlinie gekommen, die war allerdings sofort da, es war sogar ein 25er und die Linie war mit nachmittagspipi so deutlich, dass man nichtmal suchen musste, na ja, aber dann hat es erstmal gedauert bis er bei der Kontrolllinie war, glaube sogar bis nach der Zeit. Deshalb bin ich mir nicht so ganz sicher, ob das so gültig ist ich werde die Tage nochmal mit einem CB testen
Getestet habe ich weil mir die letzten Tage ab und zu schwindelig war und ich seit ein paar Tagen regelrecht "auslaufe" das ist leider recht unangenehm... Meine Freude hält sich aber noch in Grenzen, heute Nacht hatte ich eine rosa SB am TP und eben schon wieder und mein BS wird auch irgendwie weniger Bleibt wohl nur abwarten und Tee trinken und ganz viel hoffen...
Liebe Grüße! Und sorry nochmal, dass ich nicht auf euch eingegangen bin, aber das wollte ich zumindest schonmal loswerden
ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Weihnachtszeit tut mir leid, dass ich den Faden jetzt mal kurz sprenge, aber mir fehlt ein bisschen die Zeit um alles sofort aufzuholen, was so in meiner Abwesenheit passiert ist, deshalb erstmal ein Egopost
Ich habe gestern positiv getestet. Zumindest bin ich mir fast sicher Also der Test war ein bisschen seltsam, der ist nämlich sehr sehr langsam durchgelaufen und erstmal auch nur bis zur Testlinie gekommen, die war allerdings sofort da, es war sogar ein 25er und die Linie war mit nachmittagspipi so deutlich, dass man nichtmal suchen musste, na ja, aber dann hat es erstmal gedauert bis er bei der Kontrolllinie war, glaube sogar bis nach der Zeit. Deshalb bin ich mir nicht so ganz sicher, ob das so gültig ist ich werde die Tage nochmal mit einem CB testen
Getestet habe ich weil mir die letzten Tage ab und zu schwindelig war und ich seit ein paar Tagen regelrecht "auslaufe" das ist leider recht unangenehm... Meine Freude hält sich aber noch in Grenzen, heute Nacht hatte ich eine rosa SB am TP und eben schon wieder und mein BS wird auch irgendwie weniger Bleibt wohl nur abwarten und Tee trinken und ganz viel hoffen...
Liebe Grüße! Und sorry nochmal, dass ich nicht auf euch eingegangen bin, aber das wollte ich zumindest schonmal loswerden
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023
Hallo peekaboo
Also ich kenn mich mit sst nich so aus aber wenn du einen zweiten Strich erkennen konntest dann is das doch positiv...die zweite linie kommt wenn hcg gefunden wurde. Und sonst nicht.
Dabei isses so viel ich weiß egal wie schnell das dort durch läuft.
Wenn du dir unsicher bist, mach einfach morgen noch einen Test.
Ich wünsche dir alles gute
Also ich kenn mich mit sst nich so aus aber wenn du einen zweiten Strich erkennen konntest dann is das doch positiv...die zweite linie kommt wenn hcg gefunden wurde. Und sonst nicht.
Dabei isses so viel ich weiß egal wie schnell das dort durch läuft.
Wenn du dir unsicher bist, mach einfach morgen noch einen Test.
Ich wünsche dir alles gute
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
Zu Viert seit 25.11.2022
Zu Viert seit 25.11.2022
- wetter-hex
Peekaboo, was les ich da ich drücke alle Daumen und Zehen die zur Verfügung stehen
Herzlich willkommen an alle neuen
Ich verschwinde dann Mal wieder in der Urlaubsversenkung
Herzlich willkommen an alle neuen
Ich verschwinde dann Mal wieder in der Urlaubsversenkung
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3 in 2021, 1 in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3 in 2021, 1 in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
- Sumsimitpo
Kurz aus der Urlaubstiefe:
Peek alles was geht ist gedrückt!!!
Ego-Post ist doch ok bei sowas und der aktuellen Weihnachtszeit
Willkommen Josco
Und dann bin ich auch wieder versunken!
Peek alles was geht ist gedrückt!!!
Ego-Post ist doch ok bei sowas und der aktuellen Weihnachtszeit
Willkommen Josco
Und dann bin ich auch wieder versunken!
86+86+22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
4/201/212/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3/9 euploid - 1.-3.Kryo:12/222/234/23
3.-5.ICSI:2/8 euploid - 4.Kryo:2/24 - 5.Kryo: 9/24
nun ohne Kind durchs Leben
4/201/212/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3/9 euploid - 1.-3.Kryo:12/222/234/23
3.-5.ICSI:2/8 euploid - 4.Kryo:2/24 - 5.Kryo: 9/24
nun ohne Kind durchs Leben
- Chrischtl87
Maria ich drücke dir nach wie vor die Daumen und bin richtig hibbelig bei dir
Peek ich gratuliere schon mal vorsichtig und wünsch dir von Herzen, dass sich der Krümel gut festkrallt!
Psychodoll bei dir bin ich auch guter Dinge! Drück dir fest die Daumen!
Herzlich Willkommen Josco
Und ich hab heute irgendwie ständig das Gefühl, schwanger zu sein. Bzw zieht es ständig mittig und rechts und das hab ich sonst nie... ich zähle schon die Tage bis NMT, nehme mir aber fest vor, nicht vor dem lila Balken zu testen. Aah ich bin viel zu ungeduldig
Peek ich gratuliere schon mal vorsichtig und wünsch dir von Herzen, dass sich der Krümel gut festkrallt!
Psychodoll bei dir bin ich auch guter Dinge! Drück dir fest die Daumen!
Herzlich Willkommen Josco
Und ich hab heute irgendwie ständig das Gefühl, schwanger zu sein. Bzw zieht es ständig mittig und rechts und das hab ich sonst nie... ich zähle schon die Tage bis NMT, nehme mir aber fest vor, nicht vor dem lila Balken zu testen. Aah ich bin viel zu ungeduldig