Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

nena du leistest mir aber nach der Geburt hoffentlich weiterhin hier Gesellschaft :shifty: ja mal sehen wie lange es die fruchtblase noch macht :lol:

Silva oh schon drüber , da hoffe ich mit dass sich bald was tut!

Momentan bin ich so messfaul bzw. Lasse ich auch die zs Beobachtung schleifen. Mal sehen wie das im Urlaub wird .

Allen schon mal ein frohes Fest 🎄
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Natürlich bleib ich hier😊
Wir haben heute Family weihnachts gedöns und dann kann ich da schon nen hacken setzen😊

Ich wünsche euch auch allen Schöne Feiertage
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
SilvaStar
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SilvaStar »

Frohe Weihnachten euch allen 🎄🎅🎁🌟
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
Benutzeravatar
Resi1982
Beiträge: 360
Registriert: Sonntag 17. Juni 2018, 09:05

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Resi1982 »

Tilla, herzlichen Glückwunsch zur Mens und dazu, dass die Vater-Kind-Zeit so gut geklappt hat! Das freut mich sehr für dich!
Genau genommen bist du noch mindestens ein Jahr richtig in diesem Faden - du bist ja Vorhibblerin. ;) Schade, dass du gehst, ich wünsche dir alles Gute und hoffe von dir hier oder anderswo zu lesen! :flower:

SilvaStar: So ein Mist, dass du so lange in der Klinik warten musstest! (Habe im Ssfaden nachgelesen) Das nervt!
Aber es ist schön, dass die Wohnung soweit fertig ist und das Baby willkommen ist. Alles Gute für die Geburt! Lange wird es nicht mehr dauern.

Auch dir, Nenakru, wünsche ich alles Gute für die Geburt und dass die Zeit bis dahin erträglich ist!

Wir haben das „Familienweihnachtsgedöns“ größtenteils noch vor uns. Aber das geht ja auch wieder vorbei. :lol:

Euch allen noch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein wunderbares 2020! :love:
Löwenmädchen 2018 :love:
Septemberbruder 2020 :love:
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Ich bin heut richtig frustriert, mittut den ganzen Tag der Bauch weh egal ob sitzen, stehen oder liegen. Mittlerweile hatte ich die grandiose Idee mir ne Wärmflasche zu machen, seit dem geht es einigermaßen. Nachmittags war meine Freundin kurz da und hat mir ne ordentliche Ladung aussortierte Klamotten für den kleinen gebracht, die ich noch einsortieren sollte vor der nächste Karton von der anderen Freundin kommt🙈
Silva das klingt echt richtig stressig bei dir, ich drück die Daumen, dass es bald los geht und die ewige Kontrolle schnell vorbei ist
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
SilvaStar
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SilvaStar »

Danke ihr beiden!

Ich werde morgen im Laufe des Tages eingeleitet. Haben gestern eine Eipollösung gemacht, die innerhalb von 48 Stunden Wehen auslösen kann. Druck nach unten habe ich immer wieder, aber das war es auch. Immerhin ist der Muttermund 2 cm offen. Also nur noch 8 to go 😂

Ich wünsche euch schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr, ich weiß nicht ob ich die Tage dazu komme mich zu melden 🌟
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Alles Gute silva für eine baldige Geburt ! Und einen guten Rutsch (im wahrsten Sinne des Wortes :lol: )

Nena dir noch gute Nerven für den Endspurt.

Bei mir war’s damals so , dass sie wegen der Gesamtsituation ruhig noch zwei Monate hätte drin bleiben können aber mein Asthma und Rücken waren auch am Ende.
Und jap jetzt darf ich demnächst Kindergeburtstag feiern :crazy: keine Lust direkt nach Weihnachten. Hmpf. Aber gut dann ist es rum .

Ich geh heute arbeiten , bin mal gespannt wies wird ich bin heute alleine .

Liebe Grüße :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
SilvaStar
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SilvaStar »

:lol:

Ich bin soweit ganz froh, dass die Weihnachtstage rum sind (wobei heute hat der Tag ja noch ein paar Stunden wo sich etwas tun könnte) ich wollte nämlich nicht dass sie an Weihnachten geboren wird. Daher bin ich ganz froh, das morgen schon der 27.12 ist.

Hab einen schönen stressfreien Arbeitstag :flower:
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Ich bin damals glaub ich in der Nacht vom 25. auf den 26. mit regelmäßigen Wehen aufgewacht :wtf: war schon kurz davor meine Mutter zu wecken aber dann war’s wieder weg :lol: madame hat sich brav an den op Termin gehalten . Eben, die kritischen Tage sind jetzt rum silva und ansonsten bist halt auch im Kindergeburtstag nach Weihnachten Club :lol: :roll:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
SilvaStar
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SilvaStar »

:D ich hätte echt nicht gedacht dass ich jemals zu den Kandidatinnen gehöre die Übertragen. Ich bin schon echt aufgeregt und kann nicht mehr schlafen. Soll mittags in der Klinik anrufen und entweder geht es dann am Nachmittag oder Abend los.

Jedenfalls bin ich erstmal volle Kanne mit Sodbrennen aufgewacht :crazy: bin froh wenn das endlich ein Ende hat!
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
Antworten