Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sabanja

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Sabanja »

Danke ihr Lieben!

Ich wage es noch nicht zu glauben, meine Testreihe muss das erst bestätigen! (@pinky :D )

Transfer war am 17., ja :) .. Ich hab natürlich viele Testreihen im Internet angeguckt und viele haben schon ab TF+5 einen leichten Hauch von Strich! War gesehen sogar ein bisschen traurig, dass nichts zu sehen war! Mit Morgenurin hab ich heute auch nicht viel mehr gesehen als gestern (einziger Unterschied war, dass ich den Test nicht hin und her drehen musste, um eine Linie zu erahnen) und ich hab ein Foto an meine Freundin geschickt und die wollte einen ungenutzten Teststreifen daneben haben, um das besser sehen zu können.. Den hab ich dann halt einfach auch benutzt, war ja eh schon offen und ich hab die letzten Tage auch fast immer auch mit dem 2. Urin nochmal getestet, heute wollte ich es eigentlich sein lassen.. Und plötzlich taucht da ein Strich auf.. Ich glaub immer noch, dass der kaputt ist! Jetzt muss ich bis morgen warten :crazy:

Ich muss übrigens schon seit Punktion deutlich mehr auf Toilette, einfach weil ich sehr viel mehr trinke (wird ja empfohlen) .. Von daher find ich das jetzt nicht so aussagekräftig, aber ja, ich muss jetzt abends nochmal aufstehen und auf die Toilette und morgens drängt mich die Blase aus dem Bett, das kenne ich so von mir nicht.

Am Freitag hatte ich das Gefühl, meine Brüste sind um 10% gewachsen, das war das einzig andere als zu vorherigen Zyklen..
Fühlen sich einfach sehr prall an.

Ansonsten hab ich seit heute Mittag Würgereiz und ich hab vorhin in der Stadt überlegt, ob ich in einen öffentlichen Mülleimer kotzen soll :lol: das Gefühl ist dann zum Glück wieder verflogen.. Ich schiebe es mal auf die Aufregung :think:
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
blumenkind77

Beitrag von blumenkind77 »

sabanja du teilst doch morgen deinen hübschen weihnachts-doppelstrich mit uns oder? 😀
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Sabanja

Beitrag von Sabanja »

blumenkind77 hat geschrieben: Montag 23. Dezember 2019, 14:48 sabanja du teilst doch morgen deinen hübschen weihnachts-doppelstrich mit uns oder? 😀
Wenn er da ist, dann mache ich das auf jeden Fall :love:
Grobi7

Beitrag von Grobi7 »

Ohhh Sabanja! Ich sehe auch eindeutig etwas. Ich drücke sooo doll die Daumen, dass es stärker wird!!! Ich komm morgen dann auf jeden Fall auch wieder hier gucken:)
Ich und Er und unser Hund, sehr niedriger AMH
1. IVF 2020 + Kryo - negativ
2. und 3. IVF- biochemische SS
EL entfernt wg Hydrosalpinx
4. IVF: ELSS mit Ruptur im Stumpf (⭐6+0)
5. IVF inkl. 3x Kryo: negativ.
1. EZS: ELSS in Stumpf⭐
2. EZS 🍀🌈
Sabanja

Beitrag von Sabanja »

Grobi7 hat geschrieben: Montag 23. Dezember 2019, 20:01 Ohhh Sabanja! Ich sehe auch eindeutig etwas. Ich drücke sooo doll die Daumen, dass es stärker wird!!! Ich komm morgen dann auf jeden Fall auch wieder hier gucken:)
Liebe Grobi,

vielen lieben Dank! Und entschuldige bitte, dass ich zuletzt auf dich gar nicht eingegangen bin.. Meine Gedanken waren einfach ganz woanders..
Ich hoffe für dich, dass dir der Abstand gut tut und du wieder ein gesundes Verhältnis zu all dem bekommst :flower:
Ich weiß, wie schwierig das alles ist, auch wenn ich immer vor Optimismus sprotze. Fühl dich ganz lieb gedrückt, wenn du magst :)
Grobi7

Beitrag von Grobi7 »

Danke Sabanja! Und kein Problem natürlich. Nicht zu messen ist ganz angenehm, vor allem weil ich ausschlafen kann. Trotzdem kann man den Kopf natürlich nicht abschalten. Naja heute haben wir die Bögen für die Klinik ausgefüllt. Jetzt hoffe ich, dass Weihnachten flott vorbei geht und versuche positiv ins neue Jahr zu starten. Der ES müsste genau im Urlaub liegen.
Ich und Er und unser Hund, sehr niedriger AMH
1. IVF 2020 + Kryo - negativ
2. und 3. IVF- biochemische SS
EL entfernt wg Hydrosalpinx
4. IVF: ELSS mit Ruptur im Stumpf (⭐6+0)
5. IVF inkl. 3x Kryo: negativ.
1. EZS: ELSS in Stumpf⭐
2. EZS 🍀🌈
Hase26

Beitrag von Hase26 »

Sabanja ich sehe auch ganz deutlich den 2ten Strich- toooooll 💕 Herzlichen Glückwunsch 😍

Bin schon ganz gespannt auf dein Foto morgen 🙏
Sabanja

Beitrag von Sabanja »

Frohe Weihnachten!

Ich hab heut Morgen ein bisschen übertrieben :lol:

Bild

:love: :love: :love:

Hab ich dann für meinen Mann so liegen gelassen im Bad und dazu geschrieben “Frohe Weihnachten... PAPA! ❤“

Hab leider seit gestern Abend immer mal wieder leichte Schmierblutungen und sitze deswegen jetzt in der Notaufnahme. Vorsicht ist besser als Nachsicht :)
pinkpunk-panther

Beitrag von pinkpunk-panther »

sabanja, na das ist doch mal eine ordentliche Testreihe! Mensch, ich freue mich so unglaublich für dich! :love: Das kleine Krümelchen soll sich ordentlich festhalten! Schmierblungen mit altem Blut (ist bei dir wahrscheinlich ja nur?) kommen vor und sind harmlos und du nimmst ja auch Progesteron? Trotzdem gut, wenn du das abchecken lässt!
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Sabanja

Beitrag von Sabanja »

Ist nur ganz wenig und eher leicht bräunlicher Zervixschleim, aber ich möchte nicht in einer Woche dann Blutungen haben und mich fragen, ob ich das hätte vermeiden können.

Ich nehme Progesteron, aber nur 30mg oral. Ich frag den Gynäkologen gleich, ob ich das erhöhen soll oder wieder auf Famenita (vaginal) umsteigen soll :)
Antworten