schwanger durch IVF/ICSI?
Re: schwanger durch IVF/ICSI?
Kannst du diese Notfallnummer der Klinik anrufen u. fragen?
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021
Hab gerade mal den AB abgehört. Da ist bis zum 30.12. definitiv niemand und man soll zum normalen Gynäkologen oder ins Krankenhaus gehen.. Also wie ich vermutet habe
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Und wenn du einfach die Dosis erhöhst?
Ich halte nicht so viel davon auf eigene Faust einfach Medikamente zu erhöhen
Ich glaube, ich warte noch bis morgen früh ab, vielleicht hört es ja wieder auf. Und falls nicht und der Test weiterhin positiv ist, dann mach ich mich wahrscheinlich auf den Weg ins Krankenhaus.
Puh
Ja ist wirklich blöd jetzt über die Feiertage. Vielleicht hört es ja wirklich wieder auf!!
Ja ist wirklich blöd jetzt über die Feiertage. Vielleicht hört es ja wirklich wieder auf!!
Daumen sind gedrückt! Ruf morgen deinen Gyn an oder in einer Uniklinik oder so. Die kennen sich im Zweifel aus.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw)
- Anngscheid
Ihr Lieben!
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben! Lasst es euch gut gehen! Auf dass unser kleines Wunder auch bald zu uns kommen mag.
@Sabanja das sieht doch gut aus. Hoffe die Blutungen haben aufgehört.
Liebe Grüße Anngscheid
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben! Lasst es euch gut gehen! Auf dass unser kleines Wunder auch bald zu uns kommen mag.
@Sabanja das sieht doch gut aus. Hoffe die Blutungen haben aufgehört.
Liebe Grüße Anngscheid
Danke!
Ich wünsche euch und euren Familien schöne, erholsame Feiertage!
Ich wünsche euch und euren Familien schöne, erholsame Feiertage!
Frohe Weihnachten!
Ich hab heut Morgen ein bisschen übertrieben
Hab ich dann für meinen Mann so liegen gelassen im Bad und dazu geschrieben “Frohe Weihnachten... PAPA! ❤“
Hatte beim ersten Gang zur Toilette keine Blutungen und war ganz froh. Beim 2. Gang war dann wieder welches da und ich sitze schon in der Notaufnahme sicher ist sicher!
Hab ich dann für meinen Mann so liegen gelassen im Bad und dazu geschrieben “Frohe Weihnachten... PAPA! ❤“
Hatte beim ersten Gang zur Toilette keine Blutungen und war ganz froh. Beim 2. Gang war dann wieder welches da und ich sitze schon in der Notaufnahme sicher ist sicher!
- Anngscheid
Ein tolles Geschenk ❤❤Sabanja hat geschrieben: ↑Dienstag 24. Dezember 2019, 09:38 Frohe Weihnachten!
Halt uns auf dem Laufenden was die Ärzte dort sagen.....