Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Maria1984

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Maria1984 »

FrauLehrerin hat geschrieben: Samstag 21. Dezember 2019, 18:09 So, ich starte neu...
Vorteil ist, dass ich Silvester und Apres Ski in vollen Zügen genießen kann :lol: Außerdem werde ich im kommenden Zyklus nicht messen, sondern einfach den Urlaun nach Lust und Laune zum Setzen von Herzen nutzen werde :mrgreen:
In 4 Wochen weiß ich dann, ob es geklappt hat...
Ich werde aber weiter lesen und schreiben :thumbup:
Schönen Samstagabend allen :flower:
Schade Frau Lehrerin, aber es klingt nach einem tollen Plan. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und einen entspannten neuen Zyklus mit maximalem Erfolg.
Maria :flower: Sie 35 , Er 31 verliebt 01/2015, verheiratet 08/2017 :love: (NFP im 20ten Zyklus, Pillenfrei 07/2018)

Kleiner Stern 24.01.2020 (8. SSW MA)

02/2021 kleines großes Wunder :love:
jole87

Beitrag von jole87 »

Halli Halllo
Als erstes
Frau Lehrerin ich drück dich ganz arg. Es klingt zwar blöd aber genieße dein Neustart auf Silvester, lass es krachen und hey Wünsche dir das nächste Zyklus der Glückliche Zyklus wird.
So... bei mir. Periode hab gut überstanden, jetzt kommt weinachtsstress.....hab meine Familie über ES Zeit bei uns zu besuch daher wird wohl sehr schwer mit herzeln :crazy: denke aber mittlerweile das es ohne ärztliche Hilfe eh nicht klappt...hab ja im Februar Termin in Klinik zum OP Vorgespräch....ach es ist alles kompliziert,von eine Seite sage mir aber Hallo wir sind noch im guten Alter und gesund, mein Schatz hat schon Tochter aus erste Ehe warum geht das nicht auf normale Wege.....von andere Seite Gyn sagt aber es wäre möglich das bei mir eierleiter zu ist oder sonst noch was oder doch Schatzis Spermien sind nicht mehr fit genug..., echt alles blöd.... bin ich froh das ich euch hab zum auskotzen.... nun aber
folgendes: für Rest dieses Jahres erhoffe mir nur eins
Das jede von Euch die hibbelt endlich Positiven Test in der Händen hält! Klar nicht jede kriegt es zu Weihnachten aber Januar ist auch tolle Monat dafür
Also Mädels ihr wisst Bescheid, das wäre mein Weinachtswunsch für Euch :love:

P.s werde die Liste mir bei Gelegenheit genauer stalken.
W36,M46, ÜZ16 m. NFP ges.ÜZ37
1SG- gut 2SG Mittelmäßig 3SG OK
Diag.nach OP-Steril,Endo.verformte,geschloss.eileiter.
Pause 2021-Okt.2023
1Icsi Ok/Nov 23.Punktion 13.11.23--> 9 punktiert♡6 befruchtet♡ TF am 16.11 ♡30.11 BT Positiv :love:
finja0602

Beitrag von finja0602 »

Hallo an Alle😁
Ich bin ziemlich neu hier, hab bisher immer nur bissl mitgelesen. Morgen bin ich am roten Balken und werde definitiv testen (hoffe auf ein Weihnachtsgeschenk für die ganze Familie😄)
Bis zum lila Balken schaffe ich das glaub ich nie🙈
Ist jetzt mein erster Zyklus an dem ich eine Hochlage erkennen kann. Und das seit 10 Tagen schon. Bisher hatte ich seit ich die Temperatur messe, nie eine Hochlage. Weshalb ich auch im Februar einen Termin in einer KiWu Klinik habe. Ich hoffe ich brauche den dann bald gar nicht mehr. Aber vllt steigere ich mich auch zu sehr rein. Ich bin sooooo aufgeregt.
Also Respekt an alle, die bis zum lila Balken warten können. 🙈
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Sumsimitpo

Beitrag von Sumsimitpo »

Guten Morgen zusammen...
Willkommen „NeuHier“ 👋

Ich warte nun auf die Mens...
Nachdem meine Temperatur heute nicht unter CL war und noch keine Blutung da ist (mehr als 11/12 HL Tage habe ich normal nicht) muss wohl irgendein anderer Grund vorliegen denn ein Test, vor dem ich mich grad nicht mehr zurück halten konnte, war negativ 👎🏿
Ich wäre auch echt baff gewesen wenn ein anderes Ergebnis aufgetaucht wäre....

Hoffe jemand anderes hat mehr Glück! 🍀
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: ❌9/24
nun ohne Kind durchs Leben
Maria1984

Beitrag von Maria1984 »

Guten Morgen Trulla,
Schade dass der Test negativ war. Es sah alles so gut aus. Ich kann total verstehen, dass du heute getestet hast. Manchmal kann man sadurch einfach entspannen.
Ich drücke dir für den neuen Zyklus ganz feste die Daumen.

Ich weiß immer noch nicht so richtig, was ich von meiner Kurve diesen Zyklus halten so. Es ist immer noch ein sehr seltsames auf und ab. Die Tage der Krankheit have ich komplett geklammert. Aber richtig gesund bin ich immer noch nicht. Daher Frage ich mich ob es immer noch keinen temperaturanstueg gab. Bzw ich morgen auswerten kann/sollte. Die App hat schon ausgewertet aber irgendwie komisch.
Irgendwie bin ich trotzdem optimistisch. Wir haben so viele Herzen gesetzt, dass muss doch mal klappen.
Maria :flower: Sie 35 , Er 31 verliebt 01/2015, verheiratet 08/2017 :love: (NFP im 20ten Zyklus, Pillenfrei 07/2018)

Maria1984

Beitrag von Maria1984 »

Nijole87 hat geschrieben: Samstag 21. Dezember 2019, 20:49
So... bei mir. Periode hab gut überstanden, jetzt kommt weinachtsstress.....hab meine Familie über ES Zeit bei uns zu besuch daher wird wohl sehr schwer mit herzeln :crazy: denke aber mittlerweile das es ohne ärztliche Hilfe eh nicht klappt...hab ja im Februar Termin in Klinik zum OP Vorgespräch....ach es ist alles kompliziert,von eine Seite sage mir aber Hallo wir sind noch im guten Alter und gesund, mein Schatz hat schon Tochter aus erste Ehe warum geht das nicht auf normale Wege.....von andere Seite Gyn sagt aber es wäre möglich das bei mir eierleiter zu ist oder sonst noch was oder doch Schatzis Spermien sind nicht mehr fit genug..., echt alles blöd.... bin ich froh das ich euch hab zum auskotzen.... nun aber
folgendes: für Rest dieses Jahres erhoffe mir nur eins
Das jede von Euch die hibbelt endlich Positiven Test in der Händen hält! Klar nicht jede kriegt es zu Weihnachten aber Januar ist auch tolle Monat dafür
Also Mädels ihr wisst Bescheid, das wäre mein Weinachtswunsch für Euch :love:

P.s werde die Liste mir bei Gelegenheit genauer stalken.
Hallo liebe Nijole. Danke für deinen Weihnachtswunsch für uns. Ich hoffe es hilft, wenn wir alle uns alles gute wünschen. Dann muss es doch mal klappen.
Ich finde es schön, dass auch du so optimistisch klingt.
Ich finde es gut, dass du einen Termin in der KiWu hast. Ich denke, wie auch Wetter-hex, geschrieben hat, ist es manchmal nur eine kurze kleine Stellschraube die noch gedreht werden muss.
Ich habe nur bei mir noch ein bissl die Zeit im Nacken. Zumindest habe ich das Gefühl.

finja0602

Beitrag von finja0602 »

Guten Morgen :)
habe es nicht ausgehalten. Heute ist der rote Balken erreicht und ich habe getestet...negativ. Bin allerdings erst ES+11
Keine Ahnung wieso da heute schon die Mens errechnet wurde :?:
Meine Temperatur war die letzten Tage immer bei 36,6 bis 36,7...die wurde immer höher. Heute ist sie auf 36.5 zurück gesunken. Was sagt ihr dazu? Ist dennoch über der CoverLine, also is ja erstmal alles gut oder?
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
Maria1984

Beitrag von Maria1984 »

finja0602 hat geschrieben: Sonntag 22. Dezember 2019, 09:50 Guten Morgen :)
habe es nicht ausgehalten. Heute ist der rote Balken erreicht und ich habe getestet...negativ. Bin allerdings erst ES+11
Keine Ahnung wieso da heute schon die Mens errechnet wurde :?:
Meine Temperatur war die letzten Tage immer bei 36,6 bis 36,7...die wurde immer höher. Heute ist sie auf 36.5 zurück gesunken. Was sagt ihr dazu? Ist dennoch über der CoverLine, also is ja erstmal alles gut oder?
Hallo liebe Finja, vielleicht möchtest du deine Kurve mit uns teilen? Dann ist es einfacher es zu bewerten.

finja0602

Beitrag von finja0602 »

Hallo liebe Maria,
hier ist meine Kurve

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ba ... TjY4-MGkRs
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
Maria1984

Beitrag von Maria1984 »

finja0602 hat geschrieben: Sonntag 22. Dezember 2019, 10:38 Hallo liebe Maria,
hier ist meine Kurve

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ba ... TjY4-MGkRs
Wenn ich es richtig verstehe, machst du NFP seit 2 Zyklen richtig? Ich denke da sind es noch etwas zu wenig Daten für die automatische Auswertung. Bis jetzt sieht es ja noch nach einer guten HL aus. Ich denke der etwas niedrigere Wert ist einfach der Messzeit geschuldet oder? Wenn du sonst erst gegen 5 Uhr misst.
Du hast aber einen sehr langen Zyklus. Wie lange verhütest du schon nicht mehr? Entschuldige bitte die neugierigen Fragen.

Antworten