Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Morimi
Beiträge: 2936
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:21

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Morimi »

Herzlichen Glückwunsch, Esieba :love:
Bild
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von KathiS1903 »

Ach so, bzgl. Mensziehen in der SS; das hatte ich in der ersten SS auch extrem; meine Ärztin hat mir Magnesium verschrieben und es war gefühlt sofort weg, Durchfall auch :thumbup:
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
myJosie
Beiträge: 820
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 17:19

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von myJosie »

Esiaba
Glückwunsch! Das klingt doch alles total gut!

Morimi
Kann verstehen dass dich die fehlenden Symptome verunsichern. So würde es mir auch gehen. Gerade würde ich mir allerdings ein bisschen weniger wünschen, da ich den alltag gerade echt anstrengend finde!

Ina
Bei mir waren die Symptome (bis auf Brust) auch ab HL 9 weg und kamen dann erst später wieder. Nicht aufgeben!

Kathi
Ich kann den Gedanken total verstehen. Ich habe das auch viele Zyklen so gehandhabt und immer gedacht: lieber nicht zu viele Hoffnungen machen. Dann habe ich nochmal das Buch von Birgit zart gelesen (gelassen durch die Kinderwunschzeit) und da stehen wirklich sehr viele interessante Ansätze drin, auch über die inneren Bilder und wie diese unseren Körper beeinflussen. Sie schreibt; dass wenn wir immer denken: bestimmt bin ich nicht schwanger, der Körper nur NICHT schwanger versteht. Das sei eine prima verhütungsmethode. Natürlich muss man da auch ein bisschen dran glauben, und positive Gedanken sind auch kein Wundermittel. Aber ich bin zwei mal in dem Zyklus schwanger geworden, in dem ich die Übungen aus dem Buch gemacht habe und eben sehr positiv war....
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH


Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und ⭐️ 12/2019 (7.SSW) im Herzen 💕
Warten auf das zweite kleine Wunder :flower:
Benutzeravatar
Steffiee
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2019, 13:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Steffiee »

Inapopina hat geschrieben: Donnerstag 19. Dezember 2019, 12:24 Hey Steffie wie ist denn dein Gefühl? Das sieht doch auch nicht schlecht aus jetzt.


Gefühlt habe ich abgeschrieben. Keine Ahnung wieso. Aber die Temperatur ist so komisch nach der ehm. Dümpelt da vor sich hin. Sonst war immer direkt eine konstante Steigung der Temperatur. Einfach abwarten. Werde Evtl auch nicht vorher testen (<- ha ha ha ich und nicht testen)
Na vielleicht ja doch. Aber diese „klatsche“ auf den Schnee weißen Test zu gucken ist auch nicht schön. Aber wem sage ich das, Mädels.
:love: 2006 :love: 2011 :love: 2013 :love:


Bild

Glückszyklus
Morimi
Beiträge: 2936
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:21

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Morimi »

MyJosie,
das verstehe ich. Wenn mir übel werden würde, wäre ich sicher auch froh es nicht zu haben. Kannst du denn etwas Entlastung im Alltag bekommen?
Ich habe heute beim Duschen etwas klares Sekret an der Brust festgestellt...das ist dann wohl mein erstes Anzeichen :D wobei, ich habe erst vor 9 Monaten abgestillt und hatte immer noch gelbliche Reste ab und zu. Aber das war jetzt ganz klar. Werte es einfach mal als gutes Zeichen. Schade dass die Brust nicht auch noch spannt wie beim ersten Kind, dann wäre ich zufrieden :D.

Steffie,
ich drücke dir die Daumen! Aber ich dachte auch, ich sehe diesen Zyklus einen blütenweißen Test und dann kam der 2. Strich. Man weiß es einfach nie. Ich spüre jetzt noch nicht mal etwas...
Bild
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Inapopina »

Ja das Testen stresst schon, ich bin in der Nacht davor immer total unruhig. Aber bis NMT und länger zu warten würde mich genauso stressen bzw noch mehr. Das Ergebnis ist ja dasselbe. Nur halt länger hinausgezögert. So wie mit dem Pflaster, das man abreißen muss, entweder langsam oder eben schnell :lol:
Aber ich verstehe, dass man wahrscheinlich nach vielen weißen Tests sowas nicht mehr sehen mag.

Wir hatten heute Kindergeburtstag, interessant wie man an einem Nachmittag mit 4 Kindern eine ganze Wohnung verwüsten kann. Nicht, dass es hier vorher ordentlich gewesen wäre :lol: aber ich war bis jetzt schön abgelenkt. Am liebsten würde ich nun sofort auf den Test pinkeln, dann hab ich es hinter mir.
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Inapopina »

So, ich hab tatsächlich gestern Abend noch den Test gemacht (nachdem ich geschrieben hatte fiel mir auf dass ich viel zu wenig getrunken und ewig nicht auf Toilette war). Und tatsächlich ist da der Hauch eines Strichs. Ich rufe nachher mal meine Ärztin an, in jedem Fall möchte ich schonmal nen Termin für Januar machen, vielleicht lasse ich da auch nochmal Blut abnehmen. Ich denke es wird alles gut sein! Vielleicht hat meine Oma uns ja wen von oben geschickt.

Einen schönen Start euch allen ins Wochenende.
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von KathiS1903 »

Herzlichen Glückwunsch Ina!!!!!!! :love: Wird schon richtig sitzen!!! Drücke die Daumen!
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Leni »

Herzlichen Glückwunsch :love:

Ich hab seit gestern Abend einseitig, blöderweise rechts leeeeeeichten Druck(schmerz) und hoffe stark, dass das nicht eine ELSS ist :crazy: gibt ja nichts, was es nicht gibt - ich bin normal keine Ängstliche, aber durchgehen einseitigen Druck hatte ich bei keiner Schwangerschaft - Gott sei Dank kann ich das morgen noch vor den Feiertagen meinen FA-Termin.

wüsst halt nicht warum einseitig und durchgehen ohne Pause da ein Druckschmerz ist. :roll:
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Inapopina »

Hallo Esieba, danke.
Eine Eileiterschwangerschaft kündigt sich meist mit starken Blutungen ab der 6. Woche ca an. Frühestens dann fängt man an etwas zu merken. Ich war lange lange Zeit völlig ahnungslos und erst einen Monat nach Eisprung fingen die Beschwerden an. Also erst wenn der Embryo heranwächst.
Mach dir keine Sorgen, die Wahrscheinlichkeit ist extrem gering! Es ist ganz bestimmt alles gut.
Antworten