Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Steffiee
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2019, 13:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Steffiee »

Esieba hat geschrieben: Donnerstag 19. Dezember 2019, 10:35 ich warte noch aufs Ergebnis :think: :(


Oh habe es gesehen :) wert hat dich fast verdreifacht :flower: :love: :love:
:love: 2006 :love: 2011 :love: 2013 :love:


Bild

Glückszyklus
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Inapopina »

Hallooo ja ich wollte eigentlich heute testen aber ich hab das auf morgen verschoben. Da alle Symptome weg sind hat sich meine Neugier wieder etwas gezügelt. Ich glaub immer noch, dass da was auf dem Weg war oder ist, aber vielleicht hat was bei der Einnistung nicht geklappt. Morgen sollte der Frühtest ja sehr zuverlässig sein, dann weiß ich mehr. Ich werde dann natürlich Bericht erstatten :-)
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Inapopina »

Hey Steffie wie ist denn dein Gefühl? Das sieht doch auch nicht schlecht aus jetzt.
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Leni »

Hcg ist bei 81 :love: danke Steffie
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Inapopina »

Schön Esieba. Irgendwie hab ich die ganze Zeit dran geglaubt dass es gut wird bei dir. Aber man selber sieht das ja manchmal anders.
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Leni »

Inapopina hat geschrieben: Donnerstag 19. Dezember 2019, 12:53 Schön Esieba. Irgendwie hab ich die ganze Zeit dran geglaubt dass es gut wird bei dir. Aber man selber sieht das ja manchmal anders.
Ja vor allem nach der FG. :(
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Leni »

Inapopina hat geschrieben: Donnerstag 19. Dezember 2019, 12:22 Hallooo ja ich wollte eigentlich heute testen aber ich hab das auf morgen verschoben. Da alle Symptome weg sind hat sich meine Neugier wieder etwas gezügelt. Ich glaub immer noch, dass da was auf dem Weg war oder ist, aber vielleicht hat was bei der Einnistung nicht geklappt. Morgen sollte der Frühtest ja sehr zuverlässig sein, dann weiß ich mehr. Ich werde dann natürlich Bericht erstatten :-)
Bin gespannt. Hab recht starkes Mensziehen, das hat mich sehr beunruhigt... aber ja, daweil passt alles.
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Inapopina »

Mensziehen bedeutet ja auch nur, dass sich in der Gebärmutter was tut. Wenn sich was einnistet fängt da ja sofort der Umbau an, alles wird gedehnt und wächst, ich denke das merkt man auch.
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Leni »

Inapopina hat geschrieben: Donnerstag 19. Dezember 2019, 12:58 Mensziehen bedeutet ja auch nur, dass sich in der Gebärmutter was tut. Wenn sich was einnistet fängt da ja sofort der Umbau an, alles wird gedehnt und wächst, ich denke das merkt man auch.
Ja aber so extrem kenn ich das nicht von meinen Kindern. Aber vielleicht wird das von Schwangerschaft zu Schwangerschaft stärker 🤔.
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von KathiS1903 »

Knalltüte was machst du bzgl. Klimaaktivismus? Finde ich sehr interessant! Wo seid ihr bei der NRW Tour? Mein Mann hat in der Eltenrzeit so gut wie gar nix gemacht, ich war nachher richtig froh, als er wieder arbeiten war :lol:

Bzgl. Ausbruch Krankheiten vor Weihnachten; am Dienstag rief mich eine Freundin an; mit ihr hatten wir uns Montag getroffen, meine Tochter hat mit ihrem Sohn aus einem Becher getrunken und sagte, dass er HMF hat; ich hoffe nicht, dass wir uns angesteckt haben und damit Weihnachten flach liegen :crazy: Daumen drücke ich dir auch, vll steigen wir ja in den gleichen Bus :thumbup:

Sarpat alle wieder fit? Die armen Opas, aber irgendwie musste ich ein bisschen schmunzeln bei der Vorstellung, die beiden :sick: Opis nebeneinander. Ich hoffe es geht ihnen wieder gut :thumbup:

Steffie sieht doch super aus bei dir :thumbup:

Ina drücke die Daumen und bin gespannt! :thumbup:

Esieba super!!!!!! :love: :love: :love:

Me wir werden die Erkältungen hier gerade nicht los. Erst hatten meine Tochter und ich fast zwei Wochen lang dicken Schnupfen, jetzt hat die Kleine eine Bindehautentzündung und ich habe seit gestern Abend Halsschmerzen und fühle mich total matsche (mehr Matsche als bei dem Schnupfen, da war einfach nur die Nase zu). Bin aber sehr gut drauf, freue mich auf die nächsten Wochen (heute und morgen Besuch von den Eltern und einkaufen, Sa shoppen, Geschenke einpacken und Essen gehen, So Adventskaffee bei Familie, Montag einkaufen und Essen gehen, Weihnachten und danach eine Woche Polen ), bin gerade alles am organisieren (Liste für Koffer packen schreiben, Arbeitssachen abarbeiten, Urlaub vorbereiten für die Arbeit -weil selbstständig gibt es da Sachen zu organisieren-), ja ich freue mich! Die spannenden Tage fallen bei mir auch genau auf die Festtage, bis jetzt schaffe ich es aber einigermaßen zu denken: Hat eh nicht geklappt, steiger dich nicht in irgendwelche Symptome rein und bereite dich auf negative Tests vor, dann bist du nicht enttäuscht. Mal sehen, wie das dann auch wirklich klappt, aber aktuell geht es noch
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Antworten