PCO

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
emmentaler

Re: PCO

Beitrag von emmentaler »

*daumendrück*

Wie lang musst denn warten?

Ich hab wegen dem ES gefragt, weil man in der Kurve keine Hochlage sieht - beim vorherigen Zyklus.
Und ich hab angenommen, dass du in diesem auch schon IUI gemacht hast; oder liege ich da falsch?

Sorry, bin (noch) nicht informiert - bin ja noch nicht so lang in dem Thread!

Schönes WE euch allen!!
Bild
Mama vom Mausizahndi *16.10.2014
zzxcvb

Beitrag von zzxcvb »

*toi toi toi* auch von mir, tine2112. Kenne mich auch mit IUI gar nicht aus, aber mit Warten ein bisschen... und das ist furchtbar. Also bekommst Du gaanz viel Geduld zugepustet *pust* (frang nicht warum pusten, keine Ahnung :) ) Kannst Du Dich irgendwie Ablenken? Ich weiss ist schwer!
*Christian - 27.08.2014 - 4.048 g - 52 cm
tine2112

Beitrag von tine2112 »

emmentaler hat geschrieben:*daumendrück*

Wie lang musst denn warten?

Ich hab wegen dem ES gefragt, weil man in der Kurve keine Hochlage sieht - beim vorherigen Zyklus.
Und ich hab angenommen, dass du in diesem auch schon IUI gemacht hast; oder liege ich da falsch?

Sorry, bin (noch) nicht informiert - bin ja noch nicht so lang in dem Thread!

Schönes WE euch allen!!
Keine Ahnung, warum das nfp Programm nix reingeschrieben hat, aber im letzten Zyklus hatte ich nach dem ES eine Hochlage von 0,2 Grad und mehr und das auch sehr konstant. Kam glaub ich vom Progesteron, weil ich ja Lutinus nehmen musste. Der jetzige Zyklus ist der erste mit IUI. Die IUI war letzten Freitag und mein ES auch, daher muss ich noch bis nächsten Freitag abwarten. Dann schnell in die Praxis gehüpft zum Bluttest und dann nochmal ein paar Stündchen warten, bis die anrufen.

Ich dank euch für euer Daumen drücken. Ablenken werde ich mich jetzt am WE bei meiner Oma - die hat nämlich Geburtstag. Aber wenn ich wieder arbeiten muss wird es doof. Ich hab nämlich ziemliche Langeweile im Büro und dann kommt man nur auf Ideen und hört in sich rein. :nono:

Ich wünsche allen ein tolles WE!!!

LG, Tine
schlumpfine82

Beitrag von schlumpfine82 »

@tine: das Programm hat aber keinen ES gesehen bei dir.Eigentlich müsste der ES um den 22.3./23.3. rum gewesen sein, aber dafür müssen die 6 vorherigen Werte niedriger gewesen sein als die 1.hM, das ist aber bei dir nicht der Fall, deswegen zeigt das Programm keinen ES an.
Im jetzigen Zyklus würde ich auf einen noch kommenden ES tippen :?
L. geb. am 13.2.2014 wünscht sich ein Geschwisterchen

Bild
sarita86

Beitrag von sarita86 »

Das SG von meinem Mann ist okay :). Mir ist so ein Stein vom Herzen gefallen.
Sollte jetzt noch das Wunder passieren und meine Gewichtsabnahme helfen, brauchen wir vielleicht gar keine Stimu. Aber falls wir eine brauchen sollten, könnten wir es wenigstens sonst "alleine" schaffen.
Mit zwei Rabauken (10/14 und 05/18)
miss_samson

Beitrag von miss_samson »

Hallihallo, wollte mich Euch mal dazugesellen. Habe auch PCOS.
Und nach mehreren Monaten der Pille bin ich mal wieder hier. Habe es endgültig satt!!!

Habe nun auch seit einigen Wochen Metformin wg einer IR bekommen. Und jetzt hoffe ich mal dass es was bewirkt.
Bin gerade im ersten Zyklus Post Pill.....
neuling12

Beitrag von neuling12 »

hallo,
wollt euch mal fragen ob ihr eigentlich auch utner starken Haarwuchs an Frau-untypischen Stellen leidet und was ihr dagegen macht? Ich nämlich schon undmich stört extrem der Haarwuchs im Gesicht :evil:
tine2112

Beitrag von tine2112 »

schlumpfine82 hat geschrieben:@tine: das Programm hat aber keinen ES gesehen bei dir.Eigentlich müsste der ES um den 22.3./23.3. rum gewesen sein, aber dafür müssen die 6 vorherigen Werte niedriger gewesen sein als die 1.hM, das ist aber bei dir nicht der Fall, deswegen zeigt das Programm keinen ES an.
Im jetzigen Zyklus würde ich auf einen noch kommenden ES tippen :?
Da ich mit Ovitrelle ausgelöst habe,hatte ich auf jeden Fall einen ES.Diesen Monat das gleiche.Ich vermute eher,dass die Medis die Tempi beeinflussen und die Ergebnisse hier nicht aussagekräftig sind.Oder es liegen Messfehler vor...
tine2112

Beitrag von tine2112 »

neuling12 hat geschrieben:hallo,
wollt euch mal fragen ob ihr eigentlich auch utner starken Haarwuchs an Frau-untypischen Stellen leidet und was ihr dagegen macht? Ich nämlich schon undmich stört extrem der Haarwuchs im Gesicht :evil:
Ich habe dieses Problem überhaupt gar nicht.An den Beinen hab ich nur vereinzelte Haare und an den Armen gar nichts.Auch sonst habe ich keine übermäßige Behaarung.Dies ist aber auch nicht zwingend für PCOS...
schlumpfine82

Beitrag von schlumpfine82 »

neuling12 hat geschrieben:hallo,

Ich habe schon vermehrten Haarwuchs im Gesicht festgestellt, aber es ist jetzt nicht so, dass es direkt jmd aussfällt, nur mir.
L. geb. am 13.2.2014 wünscht sich ein Geschwisterchen

Bild
Antworten