Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von blumenkind77 »

pestwurz das ist ja unfassbar...
tut mir sehr leid... 😔
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Lena
Beiträge: 77
Registriert: Sonntag 10. Februar 2013, 20:06

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lena »

WasTun2019 hat geschrieben: Freitag 13. Dezember 2019, 15:21 Negativ... Aber ich bin nicht enttäuscht. Ich spüre, es wartet eine kleine Seele auf uns. Sie kommt, wenn alles passt.
Das klingt schön, wastun. :flower:

Pestwurz das verstehe ich nun überhaupt nicht. Ich dachte auch, dass es falsch positv nicht gibt. Was bedeutet denn negativer Bluttest? Wird dabei nicht auch einfach nur der Hcg Wert ermittelt?

Leesti, wie toll!!!! Du bist schwanger! mit einem Fahrrad!! :lol: :love:
Lena
Beiträge: 77
Registriert: Sonntag 10. Februar 2013, 20:06

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lena »

Leesti hat geschrieben: Freitag 13. Dezember 2019, 13:41 Hallo Ihr Lieben

ich bin zurück, mit kleinem lebendigem "Fahrrad" (Codewort, damit meine Tochter nichts mitbekommt) im Bauch, das etwa 1,27 cm groß ist. Es ist entsprechend der Zeit gewachsen, immer noch 3 Tage hinterher (also 7+4), aber die FÄ meinte, da könne sie sich auch vermessen haben. Das wären ja wirklich Zehntelmilimeter auf dem Bildschirm.

Juhu! Alles ist in bester Ordnung. Mein Freund hat direkt ein Bild in die Hand gedrückt bekommen und sie hat uns alles noch in Ruhe gezeigt.

Ich bin so glücklich!

Nächster Termin ist am 7.1. Und wir sollen jetzt für das Ersttrimesterscreening schon mal einen Termin machen. Da müssen wir hier zu Hause aber auch noch mal genauer drüber sprechen.

Ich überlege jetzt, ob ich den ET von der FÄ nehme oder meinen? Mein ES war ja wahrscheinlich an Tag 12, sie hat natürlich Tag 14 genommen. Aber so bin ich dann immer 3 Tage hinterher. So psychologisch wäre es vielleicht sinnvoller ihren ET zu nehmen, oder? Und wenn ich ihren nehme, wäre ich nur einen Tag zurück.

Egal, ich bin jedenfalls gesund schwanger. Und alles sieht einfach super aus!

Ich drück euch allen so sehr die Daumen! Ihr Lieben! Die Welle scheint jedenfalls in vollem Gange!

Liebe Grüße
Leesti
Dazu wollte ich auch noch sagen: Ich würde auch immer den späteren Termin nehmen! Bei der Einleitung geht es nachher um jeden Tag :D
Außerdem (aber vielleicht ist das für dich gar nicht relevant) ist das dann auch bei der Rufbereitschaft der Hebamme bei einer Hausgeburt relevant.


Beim Ersttrimesterscreening habe ich jedes mal nur den Teil mit dem Ultraschall machen lassen, also Nackenfalte messen lassen und den Nasenrücken. Auf dem Bluttest mit Wahrscheinlichkeit hab ich verzichtet.Also will sagen: Du kannst auch ein "halbes" Screening machen lassen.
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Pestwurz »

Ich verstehe es auch nicht, scheint es doch zu geben...
jetzt weiß ich, warum alle immer 3 Tests machen...
Zora ist heute auch gekommen..,
Bin echt am Ende heute...
und hab jetzt wahnsinnig Angst vor der ICSI, weiß auch nicht warum...
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von blumenkind77 »

pestwurz das ist absolut verständlich dass du grade durch den wind bist, ich drück dich mal virtuell 🤗

ich wünsche dir alles gute für die icsi 🍀🍀🍀
die angst wird sich bestimmt ganz schnell in hoffnung verwandeln!!!
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Ach Pestwurz, wie traurig ist das denn? Ich denke, wir können dich alle so gut verstehen. Unglaublich mit dem positiven Test. Das ist wirklich grausam.

WasTun, das ist ja echt so bescheuert. Hätte echt gedacht, dass bei der langen HL was rauskommen muss.

Wegen Ersttrimesterscreening finde ich das halbe auch gut. Ich will diesen BT irgendwie gar nicht machen. Rede morgen mit meinem Freund darüber. Sind am Wochenende bei seiner Familie.

Die Nackenfalte misst meine FÄ auch, aber das Nasenbein nicht.
Ich mache mal einen Termin.

Liebe Grüße und ich drücke euch allen die Daumen!
Kicki, ich hoffe so sehr auf Montag.
Leesti
Bild
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Wenn beim halben Screening was rauskommt, kannst Du immer noch den Bluttest machen, Leesti. Ansonsten vielleicht ein Organscreening in der 20. - 25. SSW? Irgendwelche Indikationen wirds bestimmt geben. Risikoschwangerschaft, über 40... Ich bin immer dafür nicht unvorbereitet zu sein.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Liebe Glücksfosch,

Liest du hier noch mit? Wie geht es dir?

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Ich wünsche dir viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen 💐
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!! :flower: :flower:
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
ateam1
Beiträge: 3
Registriert: Montag 18. November 2019, 14:34

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von ateam1 »

Von mir auch alles gute zum Geburtstag!! :flower: :flower:
LG ateam
Antworten