Das passt ja dazu, dass du noch HL+9/10 bist ! Sag es deinem Mann doch. Heiligabend ist noch so lang hin und dann könnt ihr mehr Zeit gemeinsam genießen.
Testest du heute nochmal?
myJosie,
ich glaube es ist wie bei der Geburt, man vergisst WIE unangenehm es war . Ich habe tatsächlich mit meiner Frauenärztin im letzten Jahr viel über meine Ängste davor gesprochen und sie hat mir angeboten, mich dies Mal noch besser zu unterstützen. Es gibt einige neue Ansätze in der Therapie und ich würde auch früh zur Akupunktur gehen und hoffen, dass es dann vielleicht besser geht.
Aber wenn nicht, ich weiß ich kann auch diese Zeit überstehen, ich weiß wofür ich es mache und am Ende will ich, dass es dem Baby gut geht.
Man weiß auch nicht, ob sich sowas wiederholt, passiert aber wohl mehr, als dass es nicht passiert. Interessanterweise hatten meine Mama und Oma das beide auch, auch so lang, aber nur bei Schwangerschaften mit Mädchen.
Viel wichtiger, wie war dein Test heute??
Ich habe jetzt bis auf wirklich dolles Ziehen in den Leisten und Kreuzbein (so doll, dass ich teils schon Angst habe ) ja gar keine Anzeichen und das finde ich auch beunruhigend, nachdem ich es so ganz anders kenne.