Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
myJosie
Beiträge: 820
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 17:19

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von myJosie »

Esiaba

Super krass! Herzlichen Glückwunsch! Setz dich nicht so unter Druck... das HCG steigt einfach unterschiedlich, auch von Baby zu Baby. Du bist HL 9 oder 11... oder oder so ist es krass dass man da was sieht!

Saprat
Oh man tut mir leid dass du so eine schlimme Geburtserfahrung hattest. Das klingt echt heftig. Ich hab auch innerhalb 1 stunde komplett eröffnet, allerdings waren das natürlich wehen. Ich glaube nicht dass du als Person besonders schmerzempfindlich bist sondern das einfach die Umstände waren. Hast du dich denn ansonsten gut betreut gefühlt?


Ich teste heute nicht sondern warte bis morgen ☺️
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH


Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und ⭐️ 12/2019 (7.SSW) im Herzen 💕
Warten auf das zweite kleine Wunder :flower:
Morimi
Beiträge: 2936
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:21

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Morimi »

Sarpat,
das ist wirklich keine schöne "Affirmation" - gruselig, da läuft es einem ja eiskalt den Rücken runter. Hast du schonmal von Hypnobirthing gehört? Das habe ich gemacht und damit problemlos meine Tochter im Geburtshaus geboren, ebenfalls nach vorzeitigem Blasensprung (ohne Einleitung). Natürlich hatte ich Schmerzen, aber ich konnte damit umgehen und hatte meinen "Anker". Die 2 nur mich betreuenden Hebammen waren aber der Hauptfaktor, dass es so gut lief glaube ich.
Vielleicht kannst du beim nächsten Kind mal ins Hypno schnuppern?

myJosie,
puh, finde ich super dass du noch wartest! Wird schon, du hättest schon NMT oder?

Ich,
habe einen etwas dunkleren Presense, der Billigtest ist ebenfalls dunkler und der Clearblue sagt "1-2" :love: unfassbar!
Bild
Benutzeravatar
Knalltüte
Beiträge: 67
Registriert: Montag 7. Oktober 2019, 23:11

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Knalltüte »

Morimi hat geschrieben: Freitag 13. Dezember 2019, 07:02 Hast du schonmal von Hypnobirthing gehört? Das habe ich gemacht und damit problemlos meine Tochter im Geburtshaus geboren, ebenfalls nach vorzeitigem Blasensprung (ohne Einleitung). Natürlich hatte ich Schmerzen, aber ich konnte damit umgehen und hatte meinen "Anker". Die 2 nur mich betreuenden Hebammen waren aber der Hauptfaktor, dass es so gut lief glaube ich.
Vielleicht kannst du beim nächsten Kind mal ins Hypno schnuppern?
Ich hab mich auch erst mit Hypnobirthing beschäftigt und dann eine andere, ähnliche Methode angewandt. Und war auch im Geburtshaus. War für mich die perfekte Kombination. 🧘‍♀️ Überhaupt die ganze Einstellung, die man im Laufe der Vorbereitung und der Vorsorge annimmt. Richtig schön.
Da brauchst du dir ja nun gar keine Gedanken machen, wenn das schon mal so gut funktioniert hat. Willst du wieder ins Geburtshaus?
myJosie
Beiträge: 820
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 17:19

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von myJosie »

Morimi
NMT ist heute. Bzw. manchmal auch erst an HL 16. aber dass ich schwanger bin, daran hab ich mittlerweile keinen Zweifel mehr. Muss nur hoffen dass alles gut ist. Ich Merk das viel krasser als bei meinem Sohn damals. Hoffe das ist jetzt nur am Anfang so 🤪
Wie geht es dir denn? Irgendwelche Anzeichen? Wie hast du das mit dem Röntgen gemacht?

Sag mal warst du das nicht der es in der ersten Schwangerschaft so super schlecht ging mit Übelkeit? Oder verwechsel ich dich?


Esiaba
Wahnsinn wie viele Tests du machst! Und Glückwunsch! Was hat dein Mann gesagt? Wie hast du denn die zweite Schwangerschaft empfunden? Anstrengender?

Knalltüte

Ich mag deinen Namen ja sehr 😂
Schön dass du so ein positives Geburtserlebnis hattest. Ich habe ja zuhause entbunden und empfinde das genau so!
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH


Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und ⭐️ 12/2019 (7.SSW) im Herzen 💕
Warten auf das zweite kleine Wunder :flower:
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Leni »

Ja ja 🙈
Meinen Mann würd ich gern am 24. überraschen, hab es nur meiner 2 jährigen Tochter geflüstert und meiner Schwägerin.

Beide Schwangerschaften war angenehm... auch mit Kleinkind. 🥰
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
myJosie
Beiträge: 820
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 17:19

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von myJosie »

Oh Gott ich könnte das niemals so lang geheim halten!
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH


Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und ⭐️ 12/2019 (7.SSW) im Herzen 💕
Warten auf das zweite kleine Wunder :flower:
Morimi
Beiträge: 2936
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:21

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Morimi »

Knalltüte,
mir ging es genauso. Schwangerschaft und Geburt sind ja primär erstmal normale Vorgänge und so wollte ich es auch haben - mein Mann und ich sind beide Ärzte, daher war uns wichtig nur ins Krankenhaus zu gehen, wenn das Baby oder ich wirklich medizinische Hilfe gebraucht hätten.
Wenn alles gut geht, würde ich also auch unser nächstes Kind gerne im Geburtshaus bekommen. Zuhause fänden wir noch besser, leider gibt es hier keine Hebammen mehr die das anbieten.

MyJosie,
ja, ich bin die mit der Übelkeit - mit ein Grund, weshalb ich keinen kurzen Abstand zwischen den Kindern wollte. Die ersten Monate der ersten Schwangerschaft waren ehrlich gesagt der blanke Horror. Ich habe einfach kein Land mehr gesehen und mich oft tief depressiv gefühlt, weil mir nur noch kotzübel war. Zu den schlimmsten Zeiten habe ich Infusionen bekommen, jegliche Medikamente die embryotox hergab und nichts hat geholfen.
Richtig gut ging es mir erst im letzten Trimester wieder, das habe ich dann genießen können.
Ich habe auch Angst, dass es wieder so heftig wird, aber ich weiß ja dass ich es überstehen kann. Und da ich NULL Anzeichen außer dem typischen Bauchziehen habe (nicht mal Brustschmerzen) wäre es mir fast lieber ich hätte ein kleines bißchen Übelkeit :shamebag: mache mir schon etwas Sorgen, ob alles gut ist. Aber da hilft nur gute Hoffnung und eigentlich habe ich die.
Dein Test morgen wird sicher richtig ordentlich positiv sein!!!

Esieba,
deine Tests sind also besser geworden?! Super :flower: :love: !
Bild
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Leni »

Naja 4 Tests versch. Marken von billig bis teuer zeigen einen zaaarten Strich :love: .
Ich würds ihm eh gern sagen... :think:
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
myJosie
Beiträge: 820
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 17:19

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von myJosie »

Morimi
Das ist nämlich krass. Und Hut ab dass du bereit bist dass nochmal durch zu machen. Wie stehen denn da so die Chancen?! Ist er wahrscheinlich dass dir wieder so übel sein wird? Oder kann es auch ganz anders kommen?

Eine Freundin hatte ja in der ersten SS einen Bandscheibenvorfall und lag wochenlang mit Infusionen im KH. Und in der zweiten SS ist sie fit wie ein Turnschuh. Ist natürlich nicht vergleichbar, aber da haben ihr zumindest alle gesagt dass das bestimmt noch mal so kommen wird...
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH


Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und ⭐️ 12/2019 (7.SSW) im Herzen 💕
Warten auf das zweite kleine Wunder :flower:
myJosie
Beiträge: 820
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 17:19

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von myJosie »

Mach es doch, esiaba!
Klar zu Weihnachten ist schön... aber freuen wird es sich immer!
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH


Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und ⭐️ 12/2019 (7.SSW) im Herzen 💕
Warten auf das zweite kleine Wunder :flower:
Antworten