Knalltüte,
mir ging es genauso. Schwangerschaft und Geburt sind ja primär erstmal normale Vorgänge und so wollte ich es auch haben - mein Mann und ich sind beide Ärzte, daher war uns wichtig nur ins Krankenhaus zu gehen, wenn das Baby oder ich wirklich medizinische Hilfe gebraucht hätten.
Wenn alles gut geht, würde ich also auch unser nächstes Kind gerne im Geburtshaus bekommen. Zuhause fänden wir noch besser, leider gibt es hier keine Hebammen mehr die das anbieten.
MyJosie,
ja, ich bin die mit der Übelkeit - mit ein Grund, weshalb ich keinen kurzen Abstand zwischen den Kindern wollte. Die ersten Monate der ersten Schwangerschaft waren ehrlich gesagt der blanke Horror. Ich habe einfach kein Land mehr gesehen und mich oft tief depressiv gefühlt, weil mir nur noch kotzübel war. Zu den schlimmsten Zeiten habe ich Infusionen bekommen, jegliche Medikamente die embryotox hergab und nichts hat geholfen.
Richtig gut ging es mir erst im letzten Trimester wieder, das habe ich dann genießen können.
Ich habe auch Angst, dass es wieder so heftig wird, aber ich weiß ja dass ich es überstehen kann. Und da ich NULL Anzeichen außer dem typischen Bauchziehen habe (nicht mal Brustschmerzen) wäre es mir fast lieber ich hätte ein kleines bißchen Übelkeit
![Shamebag :shamebag:](./images/smilies/shamebag1.gif)
mache mir schon etwas Sorgen, ob alles gut ist. Aber da hilft nur gute Hoffnung und eigentlich habe ich die.
Dein Test morgen wird sicher richtig ordentlich positiv sein!!!
Esieba,
deine Tests sind also besser geworden?! Super
![Love :love:](./images/smilies/love39.gif)
!