schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Pestwurz »

Sabanja!
Toll, dass es so gut geklappt hat!
Und Samstag ist ja schon bald!! :clap: :flower:
Sabanja
Beiträge: 1881
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Sabanja »

Ich wollte ja Blastos, also wird der Transfer am Dienstag sein :)
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von lilalie »

Sabanja Schön, dass Du die Punktion bzw. Narkose so gut vertragen hast! Ich drücke Dir Daumen, dass bei den beiden Eizellen ein guter Kämpfer/Blasto dabei ist 🍀
Halte uns auf dem Laufenden! Unterstützt Du danach mit Brevacit?

Danke an alle für die lieben Worte :flower:
Betty Ich bin nach deiner Aussage mit der schlechten B-Qualität jetzt zuversichtlicher, dass sich eine der zwei einnistet 🍀

Jedes Auftaues bedeutet laut Ärztin Zellstress und deswegen entwickeln die meisten sich dann wohl etwas langsamer in der Kultur. Ich war ja noch nicht bei vollen 5 Tagen, also geh ich jetzt einfach davon aus, dass es nun zwei hübsche Blastos sind 😊 Das hat die Biologin ja such gemeint.

Betty Ja, die Ärztin meinte dann auch gleich, als die Biologin meinte eine B und eine C Qualität, dass sich das schnell bei jeder neuen Entwicklungsstufe ändert und eine B schnell zur A etc. werden kann.

Samstag soll ich nochmal Brevacit nachspritzen und nächste Woche hab ich nochmal Akupunktur. Ich nehme auch noch eibe TCM Kräutermischung. Da ist u.a. Eselshaut drin 🙈
Hat das jemand schon mal ausprobiert???
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von lilalie »

Ich hab noch eine Frage 😊
Wie kann ich den ES manuell einstellen? Meine Hochlage wird falsch gezählt, durch Ovitrelle weiß ich ja kun aber genau an welchem Tag der Eisprung war 🤔
Sabanja
Beiträge: 1881
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Sabanja »

lilalie hat geschrieben: Donnerstag 12. Dezember 2019, 16:57 Ich hab noch eine Frage 😊
Wie kann ich den ES manuell einstellen? Meine Hochlage wird falsch gezählt, durch Ovitrelle weiß ich ja kun aber genau an welchem Tag der Eisprung war 🤔
Du musst bei der Auswertung auf manuell gehen und da kannst du dann sagen, an welchem Tag die ehM war :)

Ich hab nichts gesagt bekommen, dass ich nochmal hcg spritzen soll :think:
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von lilalie »

Sabanja hat geschrieben: Donnerstag 12. Dezember 2019, 17:41
lilalie hat geschrieben: Donnerstag 12. Dezember 2019, 16:57 Ich hab noch eine Frage 😊
Wie kann ich den ES manuell einstellen? Meine Hochlage wird falsch gezählt, durch Ovitrelle weiß ich ja kun aber genau an welchem Tag der Eisprung war 🤔
Du musst bei der Auswertung auf manuell gehen und da kannst du dann sagen, an welchem Tag die ehM war :)

Ich hab nichts gesagt bekommen, dass ich nochmal hcg spritzen soll :think:
Danke!!
Dann sagen die Dir das bestimmt am Transfertag. Ist bei Vivaneo wohl Standard außer bei Überstimulationen 🙈
Sabanja
Beiträge: 1881
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Sabanja »

Das ist ja doof, dann kann ich ja gar nicht zuhause testen und die haben bis einschließlich 29. Dezember geschlossen :shock:

Wie soll ich das denn dann aushalten? :lol:
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von lilalie »

Sabanja hat geschrieben: Donnerstag 12. Dezember 2019, 20:31 Das ist ja doof, dann kann ich ja gar nicht zuhause testen und die haben bis einschließlich 29. Dezember geschlossen :shock:

Wie soll ich das denn dann aushalten? :lol:
Hat den Vorteil, dass man sich etwas weniger verrückt macht 🙈
Vor 29.12. würden die wahrscheinlich eh nicht testen. Normalerweise testen die bei Vivaneo Transfer +14. Ich darf Transfer +13 hin, weil sie vom 24-26.12. zu haben 🙃
Sabanja
Beiträge: 1881
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Sabanja »

Die Klinik hat gerade angerufen.. Es gab zwei Befruchtungen! Also 100%! Das ist das bestmöglichste Ergebnis! Ich bin so froh und erleichtert :D

:love: :love: :love:
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Pestwurz »

Suuuuper!!! :love: :flower:
Antworten