Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Inapopina

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Inapopina »

Yeah Knalltüte 🥳
myJosie

Beitrag von myJosie »

Guten Morgen

Also der presense ist positiv. Aber schwach positiv. Für HL14 denke ich zu schwach. Jetzt gibt es zwei Erklärungen: ES war doch später, was durchaus möglich wäre bei meiner Kurve. Oder es ist irgendwas nicht in Ordnung.
Ich werde mich jetzt zwingen zwei Tage zu warten und dann erneut den presense zu machen. Dann sehe ich ja ob der Strich deutlicher ist....

Morimi
Wie sieht es bei dir aus?
Wie machst du das jetzt heute mit dem Röntgen?
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH

Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und ⭐️ 12/2019 (7.SSW) im Herzen 💕
Warten auf das zweite kleine Wunder :flower:
Morimi

Beitrag von Morimi »

Guten Morgen ihr Lieben und willkommen Knalltüte,

haha, myJosie, wir sind wohl beide zu aufgeregt gewesen :D mein Presense ist tatsächlich auch positiv, schwach, aber ich finde etwas mehr als gestern. Auch das Billigding zeigt einen miniminimini bißchen mehr Strich als gestern.

myJosie, ich sage trotzdem mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch! Ich tippe mal dass dein ES etwas später war :flower: immerhin hattest du eine recht wirre Kurve.

Ich weiß noch nicht genau wie ich es heute mache, werde aber einen Kollegen fragen ob wir den Eingriff tauschen können. Irgendeine Ausrede finde ich.
Bild
myJosie

Beitrag von myJosie »

Dann gratuliere ich dir auch morimi!
Verrückt, und du wolltest den Zyklus abschreiben! Und du bist doch super früh oder? HL 9?

Ich drück die Daumen fürs tauschen!

Ich versuche mir jetzt nicht so viele Sorgen zu machen. Dass ich mich sehr schwanger fühle hilft auf jeden Fall! Und es bringt ja eh nix...

myJosie

Beitrag von myJosie »

Ach Minky, was ich noch kurz erklären wollte...
Egal wie das jetzt mit der Schwangerschaft ausgeht. Ich finde die Monatsfäden immer total nett und lese da ganz gerne ab und an mit...ich bin allerdings etwas anders unterwegs; mein Sohn war eine hausgeburt, ich lasse die Vorsorge hauptsächlich von der Hebamme machen, ich lasse kein CTG schreiben, kein Gewicht schätzen... ich hab das Gefühl da könnte ich gar nicht so wirklich mitreden und es ist mir dann meist etwas zu wuselig dort.... aber ich finde das ist eine ganz nette Truppe und ich wünsche dir einen tollen Austausch!

Liebe Grüße

Morimi

Beitrag von Morimi »

Ja, echt verrückt, vor allem weil wir ja nicht so total passend GV hatten und dann war ich auch noch krank in der Phase Befruchtung/Einnistung :love: ich freu mich ganz vorsichtig, immerhin sind es noch einige Tage bis zum roten Balken.

Wir sollten beide versuchen positiv zu denken :flower: und in 2 Tagen nochmal testen, dann ist es bestimmt deutlicher.
Bild
Sarpat

Beitrag von Sarpat »

Wahnsinn, Morimi. Dann sage ich bei dir auch schon mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch!
Und ich drücke euch beiden die Daumen, dass die Tests die Tage stärker werden. 😊

Bei so vielen positiven Tests werde ich doch wieder hibbelig 😁

Herzlich Willkommen, Knalltüte.
Dann versucht ihr es auch recht zeitnah wieder. Unser Sohn ist auch „erst“ 14 Monate. Ich stille nicht und trotzdem sind meine Zyklen fürn A...🤦🏼‍♀️

MyJosie: ich persönlich fand den Monatsfaden eine totale Bereicherung. Wir schreiben heute auch täglich in einer what’s Gruppe und ich muss sagen, man kann dadurch auch Freundinnen gewinnen 😊
Durch nfp ist man ja mehr oder weniger „alternativ“ angehaucht oder dem zumindest offen gegenüber, daher glaube ich nicht, dass du als Exotin zählst, wenn du außerklinisch gebären willst und auf die ein oder andere Untersuchung verzichtest 😊

Aber ist natürlich deine Entscheidung. Ich fand’s toll und hoffe wieder in einen schönen Monatsfaden zu kommen.

Gestern war ein Kreis auf dem Ovu. Heute habe ich nicht getestet, mag nicht die teuren Clearblue Ovus verballern.
Vielleicht doch noch kein ES?! Das hoffe ich zumindest ausnahmsweise mal 😅
Bild

S. 88 + P. 87, 💏 04/2006, 👰🏼💕🤵🏽04/2016, 👪 09/2018
Kleine Schwester ist da 👨‍👩‍👧‍👦10/2020
Minky

Beitrag von Minky »

Morimi
Ganz viele herzliche Glückwünsche zur Schwangerschaft! ❤️ Ich freue mich riesig und drücke dir die Daumen für den Tausch 🤞

Josie
Auch dir ganz viele herzliche Glückwünsche! Bei dir kann man ja wirklich schwer sagen, wo im Zyklus du gerade stehst, deswegen ist die Hauptsache, dass die Linie da ist 🍀
Was den Monatsfaden betrifft, so kann ich Sarpat nur beipflichten, das war bzw ist eine Bereicherung. Ich habe weiterhin täglich Kontakt mit den April Mamis und es geht schon lange nicht mehr nur um Kinder, ich liebe die Truppe. :love:
Und der Faden ist für alle da, egal, wie man sich die Geburt und Vorsorge vorstellt. Aber es ist natürlich deine Entscheidung, ich will gar nicht so Werbung machen :lol:

Sarpat
Dein ES wird warten 💪
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
KathiS1903

Beitrag von KathiS1903 »

Halli, Hallo, hier ist ja was los :D

myJosie Du kennst deinen Körper natürlich am besten, aber nur anhand deiner Kurve finde ich es auch wirklich möglich, dass du heute erst HL bist. Also ein vorsichtiges, aber optimistische Herzlichen Glückwunsch! :love:

Morimi Dann bei dir auch ein vorsichtiges und optimistische Herzlichen Glückwunsch! :love: Ihr macht es aber auch spannend ihr beiden!! Ich würde auch tauschen, vll kannst du ja auch im Vertrauen mit dem Kollegen sprechen?
Danke für den Tip, habe gestern drei Mails an div. Institute (Virologie) verschickt, mal schauen, ob eine Antwort kommt. LaVita Saft kenn ich nicht. Ist das ein reiner Saft oder mir Beigaben von Vitaminen etc? Was hat den der Osteopath bei dir gemacht?

Inapopina Ja, das denke ich jetzt auch, meine FA hätte mir dann ja was gesagt. Trotzdem eine doofe Situation, vor allem für mich als Kontrollfreak :shock: Was machst du als selbstständige? Ich bin auch selbstständig, habe aber kein Elterngeld bekommen

Sarpat schön, dass ihr eine angenehme Reise hattet! Sehr praktisch mit den Schlafenszeiten von deinem Kind, super :D
Wegen der Kinderplanung würde ich es einfach auf mich zukommen lassen; ohne Familie stelle ich mir aber auch echt hart vor. Aber warten würde ich deshalb glaube ich auch nicht und so wie du schreibst, hast du das auch nicht vor :lol: Ich drücke die Daumen dass das Ei sich noch Zeit lässt :thumbup:

Minky Freut mich mit dem zweiten Test und dem Überschreiten des Lila Balkens!!! :love:

Knalltüte Hallo :flower:

Danke für die Listenaufnahme :flower:
Geht es den Kranken denn besser? Meine Tochter und ich waren jetzt auch eine Woche total verschnupft.

Me denke der ES ist durch; zwar ziemlich früh diesen Zyklus, aber meine Periode kam ja auch Nachts, also da ZT 1. Sonst bekomme ich die meistens Abends, heisst dass ich eigentlich fast einen ZT weiter bin. MS hatte ich diesmal gar keinen, nur leichte US. Meistens habe ich beim ES starke Schmerzen, kann die Seite fühlen und manchmal meine ich auch den ES. Na ja, mal abwarten. War die letzte Woche wegen dem HPV Thema gestresst und hatte den Schnupfen; eigentlich kann es diesen Monat gar nicht klappen, würde mich stark wundern.
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Leni

Beitrag von Leni »

Melde mich auch hier aus der Versenkung, HL-9 und ich habe 4 "positive" Tests... alle Linien haben Farbe.
der obere ist halt schon vom Vormittag, der war erst nach 1,5h so rosa,fett aber verschwommen.... Und die letzten zwei unteren mit verdünnten Urin..., ich trau mich aber kaum freuen. Hier haben ja noch zwei andere positiv getestet :wtf: was für ein Wahnsinnsmonat dieser August 2020, bzw. November 2019. ;)

Das Foto ist sehr schlecht... vor allem die zwei unteren sieht man kaum, dass der 2. Strich blau ist, sehen am Foto grau aus, sind sie aber definitiv nicht. :lol:

Bin grad so perplex und habe einfach Angst, dass die alle falsch sind, weil halt nicht mehr zu sehen ist und teilweise nach der Testzeit.... und ein 5. Test "Easyhome", ein 10er wie die anderen zeigt nix an. :(

Bild

Bild

Bild

Sarpat ich lese, du genießt deinen Deutschlandaufenthalt, so soll es sein.

Komm leider nicht so viel zum schreiben, weil die Welpen schon Zeit beanspruchen :) und die Kinder sowieso :D .
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Antworten