Stillhibbeln

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Minky »

Tochter
Bei meiner Tochter hatte ich auch mit Ausnahmeregel ausgewertet gehabt :love:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
geliebteTochter
Beiträge: 172
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 10:19

Re: Stillhibbeln

Beitrag von geliebteTochter »

:love: danke, dass macht doch ein bisschen Hoffnung.
1994, glücklich verheiratet, 3 Kinder,
kleiner ⭐️April 23 (8+1)
biochemische Schwangerschft ⭐️ April 24 (4+0)
Schwanger mit kleinem Februarwunder 2025 :love:
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Minky »

geliebteTochter hat geschrieben: Mittwoch 11. Dezember 2019, 16:45 :love: danke, dass macht doch ein bisschen Hoffnung.
Und das schnapp ab, die HL ging sehr schleppend los
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/i0 ... j-0Iis3pAF
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Resi1982
Beiträge: 360
Registriert: Sonntag 17. Juni 2018, 09:05

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Resi1982 »

Danke Tochter!

Und herzlichen Glückwunsch, Minky! Eine schöne entspannte Ss!

Ich bin ja immer für Hoffnung. Mit Kind ist ja auch so genug los, da bleibt nicht so viel Zeit zum Grübeln und Zweifeln.
Andererseits deutet man an allem herum. :shamebag:
Deswegen messe ich wenig. Dann ist das Thema auch nicht so präsent. Außerdem hat meine Tochter das Thermometer entführt... :roll:

Ich werde in einer Woche anfangen zu messen. Wenn das Thermometer bis dahin auftaucht. :lol:
Andererseits ist mein Zyklus inzwischen recht regelmäßig bei 28 Tagen und der ZS gut deutbar.

Ich drücke euch die Daumen, dass es bald klappt!

Kikilin, bei dir ja vielleicht sogar im 1. Zyklus nach der Geburt?
Löwenmädchen 2018 :love:
Septemberbruder 2020 :love:
Kikilin
Beiträge: 420
Registriert: Montag 24. Oktober 2016, 16:31

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Kikilin »

Danke Tochter, du hast natürlich absolut recht, dass man das Leben genießen muss und die meiste Zeit schaffe ich das auch. Ich finde es auch ein anderes Hibbeln als auf Baby Nr. 1. Ich bin entspannter , aber dennoch ist der Wunsch groß.
Mein Mann ist diesmal auch so hibbelig und kann es kaum erwarten 🙈.
Glückwunsch zur Auswertung übrigens 🍀. Auf jeden Fall, kannst du schwanger werden mit der Ausnahmeregel. Daumen sind gedrückt 🙏🏻🤰🏻.

Minky, wie gehts dir denn? Schwanger mit Baby ist bestimmt ne andere Hausnummer?

Resi, viel Glück fürs Messen. Hab heute mal getestet , weil der für mich wahrscheinlichste GV nun 17 Tage her ist, aber war negativ.
Ich hab allerdings heute wieder S+? Irgendwas passiert, aber ich glaube es reicht einfach nicht für den Eisprung 😓.

Preciosa, lass gerne mal hören wie ihr euch entschieden habt, wenn du magst .
Wir (88 + 88)
🩵 (10/18) 🩷 (02/21) 🩷 (03/24)

Glückskurve
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Minky »

Resi
Danke dir :flower: Ich wünsche dir schnelles Rauskugeln, wie jeder von euch :love:

Kiki
Ehrlich gesagt, merke ich noch gar nichts. Bin sogar so euphorisch, dass Ich keinen Mittagsschlaf mehr mache und abends sehr spät ins Bett gehe. Ab und zu habe ich so ein Ziehen, typisch Mens, da kommen dann auch paar Sorgen durch, Weil ich ja täglich sehr viel meine Tochter hebe und trage :geek:
Aber S+ ist doch schon Mal super! Das wird! :clap:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Resi1982
Beiträge: 360
Registriert: Sonntag 17. Juni 2018, 09:05

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Resi1982 »

Danke Minky!

Kikilin, das Ei nimmt sicher schon Anlauf! Wenn etwas passiert, dann ist das super!

Hier: Habe heute mit Messen begonnen, ZT7, 36,3 Grad.Also alles entspannt. Von der Arbeit und „Bauarbeiten“ in unserer Küche abgesehen. Wir haben seit 4 Monaten keine Küche. Nicht schön. Dank Ebbe in der Kasse machen wir fast alles selbst - und ich bin die Handwerkerin hier im Haus. Wenn wir Glück haben, ist die Arbeitsplatte Ende Januar drin. :roll:
Löwenmädchen 2018 :love:
Septemberbruder 2020 :love:
Kikilin
Beiträge: 420
Registriert: Montag 24. Oktober 2016, 16:31

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Kikilin »

Ich hoffe es , Resi. Es wäre so so toll, wenn endlich etwas vorwärts gehen würde 🙏🏻.

Vier Monate ohne Küche 😳; du Arme. Aber sehr cool, dass du die Handwerkerin bist 😊.

Mädels, ich hoffe euch alle, gehts gut im vorweihnachtlichen Trubel ?
Wir (88 + 88)
🩵 (10/18) 🩷 (02/21) 🩷 (03/24)

Glückskurve
geliebteTochter
Beiträge: 172
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 10:19

Re: Stillhibbeln

Beitrag von geliebteTochter »

Resu, keine Küche klingt ziemlich anstrengend :shock: wie machst du das mit kochen und so?

Minky, schön dasd es dir in der Schwangerschaft bis jetzt dir gut geht. Ich denke das do deine Tochter im Alltag tägst schadet der Schwangerschaft nicht, auch wenn ich es mir anstrengend vorstelle.
Kikilin, S+ klingt sich schon sehr gut. Dein Körper arbeitet scheinbar dran wieder in Schwung zu kommen:clap:

Bei mir ist heute Nachmittag die Mens eingetrudelt. :roll: Hatte so gehofft, dass es 2019 noch was wird, war aber nichts. Aber vielleicht klappt es ja 2020. Hab es mir fast schon gedacht, weil die Temperatur heute Morgen runter ist. Jetzt warte ich dass es richtig anfängt und ich den Zyklus abschließen kann. Bis jetzt war es nur ein bisschen Schmierblutungbund hat erst mal wieder aufgehört. Aber immerhin war die Hochlage dieses Mal mit 10 Tagen etwas länger . Scheint auch also langsam wieder zu stabilisieren das ganze. Trotzdem etwas traurig :(
1994, glücklich verheiratet, 3 Kinder,
kleiner ⭐️April 23 (8+1)
biochemische Schwangerschft ⭐️ April 24 (4+0)
Schwanger mit kleinem Februarwunder 2025 :love:
Kikilin
Beiträge: 420
Registriert: Montag 24. Oktober 2016, 16:31

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Kikilin »

Tochter, das ist schade, aber die 10 Tage Hochlage ist ja schon mal was 👌🏻. 2020 wird hoffentlich dann unser Jahr 🍀🙏🏻.

Minky, schön, dass es dir gut geht.

Preciosa, hoffe dir geht es auch gut und dass ihr euch wohlfühlt, ob Kryo oder nicht.

Bei mir ist immer noch S+, mal sehen, ob da ein Weihnachtswunder möglich ist
Wir (88 + 88)
🩵 (10/18) 🩷 (02/21) 🩷 (03/24)

Glückskurve
Antworten