sunflower hat geschrieben: ↑Mittwoch 11. Dezember 2019, 10:35
Ich fürchte bei mir geht gerade nichts, denn ich bin psychisch gerade echt nicht gut drauf. Meine Mutter wird heute operiert, etwas heikle Angelegenheit und das Pferd ist krank, sieht alles insgesamt nicht so gut aus. Das belastet mich sehr und ich frage mich, wie wir da in den nächsten Tagen noch Zeit für uns finden sollen und ich dann noch den Kopf abschalten soll. Also machen uns diesen Zyklus wohl mal wieder mehrere Faktoren einen Strich durch die Rechnung.
Hallo Sunflower,
da ist ja wirklich der Wurm drin bei dir gerade

Hoffe bei der OP von deiner Mutter ist alles gut verlaufen!!
Ganz ehrlich, ich würd für diesen Zyklus das Thermometer in die Ecke packen und diesen Zyklus einfach passieren lassen. Lade dir den Stress nicht noch zusätzlich auf dich mit richtigen Herzen und NFP zu beschäftigen. Ich würd den Zyklus mental einfach abhaken, es gibt diesen Zyklus andere Dinge die wichtiger sind. Vielleicht hilft dir das!
Was deinen anderen Post zum Thema 3-Tage drüber betrifft. Eine ähnliche Situation hatte ich vorletzten Zyklus (8.ÜZ). Rückwirkend hätte ich vermutlich testen sollen, war in 20 nfp Zyklen sonst nie überfällig, dann wüsste ich jetzt was war. Ich glaub man muss da irgendwie für sich selbst eine Balance finden. Testen vor NMT tu ich persönlich mir nicht an, aber ich bin jetzt im 10.ÜZ und selbst wenn dann 2 Tage später die Mens kommt habe ich mir vorgenommen bei NMT+1 zu testen sollte es wieder vorkommen. Einfach um zu wissen ob überhaupt mal eine Befruchtung stattgefunden hat. Ich denke bei der Entscheidung zwischen NMT und Lila Balken zu testen muss man einfach situationsbedingt jeden Zyklus neu für sich abwägen und sich vor allem überlegen "wieso teste ich jetzt, was will ich wissen"? Und hilft mir das "wissen" dann weiter oder wird es mich eher belasten?
Ansonsten habe ich gelesen dass die HL Länge bei uns Frauen relativ konstant ist mit Schwankungen +- 1 Tag im Gegensatz zur Tieflagenlänge die lustig schwanken kann. 3 Tage drüber deutet also stark auf einen Einnistungsversuch hin, und da tröste ich mich gerade mit -> wenn es einen Versuch gab wird es auch einen weiteren geben - irgendwann - und der ist dann hoffentlich erfolgreich.
Fühl dich mal gedrückt wenn du magst

Der KiWu kann einen echt fertig machen manchmal, aber nicht verzweifeln, es gibt auch gute Tage und gute Zyklen und irgendwann klappt es bei uns allen - da glaub ich fest dran
Laida, hei wow - das ist eine Überraschung, Herzlichen Glückwunsch

m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3

in 2021, 1

in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.