Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Gute Besserung an alle kranken!
Morimi an welchem HL Tag bist du jetzt? Und wie lange sind die meistes?
Also Temperatur ist ordentlich geklettert, hab noch mal einen zweiten Anstieg. Hatte ich allerdings schon mal öfter. Brüste tun ordentlich weh. Wie immer. Ziept im UL. Wie immer. Ich hab ein ganz gutes gefühl, der billige one step war heute an HL 10 negativ. Aber das hat ja nun nichts zu sagen. Ich versuche mich jetzt noch ein paar Tage zu gedulden
Also Temperatur ist ordentlich geklettert, hab noch mal einen zweiten Anstieg. Hatte ich allerdings schon mal öfter. Brüste tun ordentlich weh. Wie immer. Ziept im UL. Wie immer. Ich hab ein ganz gutes gefühl, der billige one step war heute an HL 10 negativ. Aber das hat ja nun nichts zu sagen. Ich versuche mich jetzt noch ein paar Tage zu gedulden
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH
Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und 12/2019 (7.SSW) im Herzen
Warten auf das zweite kleine Wunder
HL-Tag vermutlich heute Tag 6...ich messe ja nur sehr sporadisch, am Tag nach der ehM war ich nachts dauernd wach und konnte nicht vernünftig messen.myJosie hat geschrieben: ↑Sonntag 8. Dezember 2019, 13:20
2 Tage danach dann war meine Temperatur im HL-Niveau und ist es geblieben.
Die letzten Tage habe ich aber wieder mies geschlafen und bin erkältet.
Hoffe, bei dir kommt noch das positiv!!! Wäre doch toll, vor Weihnachten!
Inapopina,
dir auch gute Besserung wir starten dann beide in 2020 durch!
Morimi
Ich kenne den Saft nicht, klingt aber interessant
Ich wünsche dir eine schnelle und gute Besserung
Josie
Deine Kurve sieht doch super aus! Wann möchtest Du testen?
Sarpat
Du genießt bestimmt in vollen Zügen die Zeit mit deiner Familie für die Arzttermine drücke ich dir ganz fest die Daumen
Ina
Hast du deine Tempi wieder gemessen? Ich mag den Himbeerblättertee auch sehr
Ich kenne den Saft nicht, klingt aber interessant
Ich wünsche dir eine schnelle und gute Besserung
Josie
Deine Kurve sieht doch super aus! Wann möchtest Du testen?
Sarpat
Du genießt bestimmt in vollen Zügen die Zeit mit deiner Familie für die Arzttermine drücke ich dir ganz fest die Daumen
Ina
Hast du deine Tempi wieder gemessen? Ich mag den Himbeerblättertee auch sehr
Mausi 04/19
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
Diesmal will meine Kurve mich wohl veräppeln, das hatte ich so auch noch nie. Mein Mann meinte gestern zu mir "dein Ei hüpft" als ich ihn in den Arm genommen habe. Er hat da tatsächlich manchmal nen siebten Sinn für.... Da musste ich ihn gestern aber leider enttäuschen. Dachte ich jedenfalls Abends wieder S+ und von beiden Seiten die "Eingebung" doch noch ein Herzchen setzen zu müssen, und kurz vorher / währenddessen fing der Bauch an zu ziepen, könnte durchaus MS gewesen sein.
Heute morgen hab ich 3x gemessen und ganz früh war die Tempi mittelhoch, danach plötzlich wieder ganz auf TL Niveau und nach einem Nickerchen dann wieder ganz hoch. Boah nervt das. Hab jetzt den niedrigen Wert aber eingetragen. Sonst wäre ausgewertet.
Falls der ES echt gestern Abend war, wisst ihr wie die Chancen stehen? Eigentlich ist ja der Tag vorher besser für Sex.
Heute morgen hab ich 3x gemessen und ganz früh war die Tempi mittelhoch, danach plötzlich wieder ganz auf TL Niveau und nach einem Nickerchen dann wieder ganz hoch. Boah nervt das. Hab jetzt den niedrigen Wert aber eingetragen. Sonst wäre ausgewertet.
Falls der ES echt gestern Abend war, wisst ihr wie die Chancen stehen? Eigentlich ist ja der Tag vorher besser für Sex.
Ina
Letztlich kann der Eisprung ja auch noch nach der ehM sein, oder drei Tage davor. Da ist das schlecht zu sagen. Ist das das einzige Herz was ihr gesetzt habt? Benutzt du Ovus? Da kann man ja auch immer ganz gut sehen, wann der LH peek ist...
Dass die Kurve einen veräppelt kenn ich wohl. Vertrau auf deine Intuition. Ich war mir doch recht sicher, da stimmt was nicht. Brüste taten nicht weh, der ZS so gut. Und sollte ja recht behalten!
Minky
Wie geht es dir? An welchem HL Tag bist du jetzt? Schon Anzeichen?
Ich bin mir nicht so sicher. Der Test heute wäre ja wieder so eine Sache... wenn er negativ ist muss das ja auch nix heißen Und ich hab nur die ganz billigen da... mal sehen.
Morimi
Immer noch keine SB? Nimmst du schon das Medikament dagegen?
Letztlich kann der Eisprung ja auch noch nach der ehM sein, oder drei Tage davor. Da ist das schlecht zu sagen. Ist das das einzige Herz was ihr gesetzt habt? Benutzt du Ovus? Da kann man ja auch immer ganz gut sehen, wann der LH peek ist...
Dass die Kurve einen veräppelt kenn ich wohl. Vertrau auf deine Intuition. Ich war mir doch recht sicher, da stimmt was nicht. Brüste taten nicht weh, der ZS so gut. Und sollte ja recht behalten!
Minky
Wie geht es dir? An welchem HL Tag bist du jetzt? Schon Anzeichen?
Ich bin mir nicht so sicher. Der Test heute wäre ja wieder so eine Sache... wenn er negativ ist muss das ja auch nix heißen Und ich hab nur die ganz billigen da... mal sehen.
Morimi
Immer noch keine SB? Nimmst du schon das Medikament dagegen?
Ina
Ich finde,dass das Herzchen trotzdem gut passen sollte. Die Schwimmer sind doch ganz fix. Ich drücke dir die Daumen!
Josie
Du hast meinen Respekt,dass du sooo lange durchhalten kannst, ganz stark.
Heute ist HL 17, ich hoffe sooo sehr,dass das Krümelchen sich gut festbeißt
Ich finde,dass das Herzchen trotzdem gut passen sollte. Die Schwimmer sind doch ganz fix. Ich drücke dir die Daumen!
Josie
Du hast meinen Respekt,dass du sooo lange durchhalten kannst, ganz stark.
Heute ist HL 17, ich hoffe sooo sehr,dass das Krümelchen sich gut festbeißt
Mausi 04/19
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
Josie ich mach keine Ovus. Das ist auch das erste Mal, dass es bei mir so uneindeutig ist. Ich denke das hängt auch mit der Erkältung zusammen. Ich lasse mich jetzt einfach überraschen. Das letzte Herz war am Mittwoch.
Ich teste immer an HL 12 frühstens, die Frühtests von clearblue und presense etc versprechen da ja schon sehr sichere Ergebnisse. Im Zweifelsfall kann man ja später nochmal einen machen. Oder eben gedulden Ich rätsel dann aber soviel rum, dass mein Mann irgendwann entnervt in die Apotheke düst und mir nen Test mitbringt
Minky ich drücke dir sooo fest die Daumen. Morgen ist ja schonmal eine weitere Hürde geschafft!! Das wird schon alles gut sein
Ich teste immer an HL 12 frühstens, die Frühtests von clearblue und presense etc versprechen da ja schon sehr sichere Ergebnisse. Im Zweifelsfall kann man ja später nochmal einen machen. Oder eben gedulden Ich rätsel dann aber soviel rum, dass mein Mann irgendwann entnervt in die Apotheke düst und mir nen Test mitbringt
Minky ich drücke dir sooo fest die Daumen. Morgen ist ja schonmal eine weitere Hürde geschafft!! Das wird schon alles gut sein
Guckuck! Habe mich hier schon etwas länger nicht mehr gemeldet. Hoffe, es geht euch gut
Inapopina
ich hatte gestern auch meinen Eisprung ^^ Ich denke, je näher die Herzen an den Eisprung gesetzt werden desto besser. Das Ei bleibt ja ca. 12 Stunden befruchtungsfähig. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen!!
Inapopina
ich hatte gestern auch meinen Eisprung ^^ Ich denke, je näher die Herzen an den Eisprung gesetzt werden desto besser. Das Ei bleibt ja ca. 12 Stunden befruchtungsfähig. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen!!
2014: Wunschkind (NFP)
w/35 & m/35
NFP seit 2019
04/20 HyCoSy
06/20 1.IUI
07/20 2.IUI
08/20 3.IUI
10/20 1.ICSI
11/20 Kryotransfer gescheitert
12/20 GM-Spiegelung
03/21 Auftauen gescheitert
05/21 2.ICSI
07/21 3.ICSI ohne Befruchtung
11/21 4.ICSI
06/22 5.ICSI 38.ÜZ
w/35 & m/35
NFP seit 2019
04/20 HyCoSy
06/20 1.IUI
07/20 2.IUI
08/20 3.IUI
10/20 1.ICSI
11/20 Kryotransfer gescheitert
12/20 GM-Spiegelung
03/21 Auftauen gescheitert
05/21 2.ICSI
07/21 3.ICSI ohne Befruchtung
11/21 4.ICSI
06/22 5.ICSI 38.ÜZ
Hi TB, hab tatsächlich heute noch an dich gedacht als ich in unsere Liste geschaut habe. Dann sind wir ja gleichauf, wenn es bei mir tatsächlich der ES gewesen sein sollte. Interessant wie verunsichert man plötzlich ist, wenn man so drauf achtet und auch drauf wartet.
Also ich habe heute doch noch mal den one step gemacht. Negativ. Bzw ja, nach Ablauf der Zeit beim trocknen könnte man sich einbilden dass da was ist. Aber es könnte auch nix sein. Bei meinem Sohn hat der Test an HL 11 angezeigt. Das war wahrscheinlich richtig Glück. Die letzten Zyklen hab ich einfach gar nicht getestet und einfach gewartet. Das war auch nicht schlecht. Ich glaube dazu gehe ich jetzt wieder über. Dieses Striche raten macht nicht fertig