Dash das sind tolle News! Herzlichen Glückwunsch!!!Dash hat geschrieben: ↑Samstag 7. Dezember 2019, 16:20 Hallo ihr Lieben,
Luishasen und Sabanjaich hoffe sehr, dass das alles vor Weihnachten noch klappt. Ich glaube das wäre mir zu stressig gewesen - Hut ab
lilalie das hatte ich bisher bei jeder Ovitrelle genau lenk dich nochmal bissel ab, bevor es dann richtig aufregend wird
Bei mir war ordentlich was los die letzten Tage, deswegen bi ich hier auch gar nicht zum Schreiben gekommen. Mittwoch war ja BT und zwar schon ganz früh am Morgen. Danach musste ich mich noch bis 16 Uhr gedulden. Und dann sagte die Ärztin auf einmal: POSITIV, es hat geklappt Und das mit meinem 2-Zeller
Naja das muss glaub ich erstmal sacken lassen - so richtig glauben kann ich es noch nicht, aber ich freue mich natürlich total
Jetzt hoffe ich natürlich, dass die nächsten Untersuchungen auch nur gute Sachen ergeben - aber ich will da weiter zuversichtlich sein.
Meine "Progesteronsymptome" sind auch stärker geworden - das scheint zu passen
Wenn ihr mögt, kann ich euch die Tage mal schreiben, was ich so an zusätzlichem "Esoterikkram" gemacht habe, um die Einnistung zu verbessern oder zu entspannen...?
Deine "Mittelchen" würden mich auch interessieren was du nun anderst gemacht hast.
Wann hast du dann deinen nächsten Termin- schon zum US oder nochmal Blut nehmen?
Sabanja das hört sich gut an- offensichtlich sprechen deine Eierstöcke auf das Mittel an
Hab übrigens am Dienstag fast 6 Röhrchen Blut abgezapft bekommen für die Kontrolle bzw. Blutbild sehen für Vitamine und Mineralstoffe. Anfang der Woche soll ich mich dann melden, ob alle Werte schon da sind. Bin echt gespannt, was dabei rauskommt.