Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von nightangel686 »

leha hat geschrieben: Mittwoch 4. Dezember 2019, 09:16
Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
Corny199012
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 10. November 2019, 15:25

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Corny199012 »

Cori_Bo hat geschrieben: Mittwoch 4. Dezember 2019, 16:10
nightangel686 hat geschrieben: Mittwoch 4. Dezember 2019, 15:55 Hallo Corinna, herzlich willkommen! :wave:
Schön, dass du dich schon etwas vorgestellt hast. :flower:
Als erstes die Infos für die neuen Hühner findest du am Ende jeder Liste (aktuell auf Seite 2)
Wenn du also uns deinen Link freischalten möchtest und ihn in deine Signatur schreiben möchtest können wir immer schön mithibbeln :flower:

Und dann noch ne kurze Frage, wurde die Zyste jetzt entfernt? Gibt ja viele Methoden mit Zysten umzugehen. ;)

Liebe Grüße und Fühl dich hier wohl solange du möchtest!
Ich wünsche euch ein kurzes Hibbeln. :)
ich hab mal nahc den Infos geschaut, leider keine gefunden. Wo genau kann ich diese einsehen?! :?: :crazy:

Ja, also die Zyste wurde nur beobachtet, meine FA sagte, sie würde sich zurückbilden. Ich denke auch, dass das der Fall ist, da mein Zyklus besser aussieht und die davor auch nicht so durcheinander waren.

Mein Link dürfte jetzt für euch einsehbar sein :)
Hallo Cori,
Willkommen bei uns.

Esieba: uhi uhi uhi toi toi toi das bei deiner Hündin alles gut geht.

Minky: freu mich für dich das du positiv getestet hast.

Nightangel fühl dich gedrückt.

Leha: danke für die Liste 🥰

@me: bin heute etwas deprimiert. Weiß auch nicht wirklich warum. In den Notizen hab ich heute eingetragen wie gestern auch das ich immer wieder unterleibsschmerzen hab. Sind aber nicht Mens ähnlich. Wahrscheinlich bilde ich mir einfach wieder was ein. Kennt das wer von euch? Fühlt sich immer wieder mal nach einen Stechen an. Mal rechts, mal Mittig. 🤔
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
Claudi
Beiträge: 223
Registriert: Montag 14. Oktober 2019, 20:29

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Claudi »

Hi Mädels,

Mila: Ich drück die Daumen, das wär ja klasse wenn es doch noch klappt. Bei manchen werden die Tests doch später erst positiv. :thumbup:

Nightangel: Auch dir noch festes Daumens drücken! :thumbup:

Esieba: Alles Gute für die Geburt der Kleinen Welpen! :flower:

Cori: Herzlich willkommen in dieser Runde und dir viel Glück das es schnell klappt! :thumbup:

Corny: Ich hatte diesen Zyklus auch öfters leichtes stechen rechts und links. Das ist bei mal stärker, mal schwächer. Mens-Schmerzen sind auch anders finde ich.

ME: ich bin heute irgendwie ziemlich traurig und angenervt gewesen (meine armen Kollegen...). Der letzte Zyklus war so, dass mir wirklich nichts einfällt, was ich evtl. "falsch" gemacht habe. Ich weiß das ist dumm. Aber manchmal macht es mich verrückt, dass man das einfach nicht beeinflussen kann...Und jetzt habe ich ein bisschen Angst vor dem Ergebnis wenn mein Mann zum Test fürs SG geht.... Naja morgen geh ich wieder zur FA um den Hormonstatus am Zyklusanfang zu erfassen. Mal sehen was sie meint.

Wünsch euch noch nen schönen Abend! :flower:
anja_4
Beiträge: 200
Registriert: Donnerstag 28. April 2016, 15:34

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von anja_4 »

Hallo Hühner,

Cori, willkommen :wave:

Ihr Hühner in der Hochlage: eure Kurven schauen doch vielversprechend aus.

Kröte, hast du getestet?

Zu mir: gerade ist wieder so viel zu tun... Komme kaum noch zum Lesen geschweige denn schreiben hier im Forum.
Mein mensiger Geruch ist wieder weg :lol: Brüste schmerzen extrem und Mittelschmerz ist wieder da...
Mein Freund will schon die ganze Zeit testen und wir haben jetzt den Deal, dass, wenn morgen die Temperatur mindestens 0,5 höher ist als heute, wir morgen testen. Wäre das dennoch zu früh?
Eine Kollegin ist jetzt schwanger und ich war echt neidisch :silent:
3.ÜZ

ich, Lehrerin *91 + er :love: *91 Raketenwissenschaftler
Benutzeravatar
Cori_Bo
Beiträge: 210
Registriert: Dienstag 5. November 2019, 10:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Cori_Bo »

Ich kanns nachempfinden, meine Kollegin ist auch schwanger(wieder, nachdem sie vorletzten Zyklus einen Frühabort in der 6. oder7. Ssw hatte) und ich gönne es ihr echt, aber ich wärs halt auch echt gern..
Dann denke ich mir: Naja, dann üben wir einfach weiter, der passende Zeitpunkt wird kommen und dann klappt es auch. :) Drücke euch allen ebenso die Daumen dass es schnell klappt :)
Bild

🍀 8.Glückszyklus 🍀

2.Wunder loading... Sep 2022😍👶🏼❤️❤️❤️

Bild

🌈Ein Kind füllt das ganze Herz aus ohne auch nur ein einziges Wort zu sagen.✨
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

Anja, hast du einen 10er Test? Damit kannst du es versuchen. Aber er könnte durchaus auch falschnegativ sein, so früh hat man einfach noch sehr wenig hcg im Urin
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
anja_4
Beiträge: 200
Registriert: Donnerstag 28. April 2016, 15:34

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von anja_4 »

Knopfsammlerin: ja, habe ich.... Mal schauen wie morgen die Temperatur ist... Ich mach's ja nur damit mein Freund sieht dass mich mein Gefühl nicht täuscht... Ich denke einfach dass die Mens kommt... Meine Tempi sinkt ja gerade wieder....
3.ÜZ

ich, Lehrerin *91 + er :love: *91 Raketenwissenschaftler
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

So ich bin heute neugestartet und der neue Link ist in der Signatur :) Danke für eure Kommentare - Ich bin auch schon ganz aufgeregt.

esieba Wir haben uns bislang dafür entschieden, nur einem Embryo zu transferieren (vorausgesetzt es werden überhaupt mehrere reife Follikel - ist ja nur eine leichte Stimu um den ES vorzuverlegen) Momentan kann ich mir irgendwie nicht vorstellen Zwillinge zu bekommen. Klar, ich nehme es wie es kommt, aber ich will es auch nicht drauf anlegen ;)
Bin gespannt wann die Welpen kommen :love:

Cori Herzlich willkommen bei uns:flower: Ich drücke die Daumen, dass es bald klappt bei dir. Wird die Rückbildung der Zyste nochmal kontrolliert bei dir?

Mila Meine Daumen sind fest gedrückt, dass sich noch ein kleines Wunder einstellt :flower:

Kröte Bei dir ist ja auch noch alles drin - der Test war ja sehr früh. Hab ich letztes mal gar nicht realisiert :roll: Daher sind auch für dich die Däumchen fest gedrückt!!

nightangel So ein Mist mit dem Test. Aber da du ja nicht gemessen hast, könnte ja echt noch alle drin sein! :flower: Ich hoffe mal mit dir weiter - erst der rote Drache bestimmt wann der Zyklus durch ist.
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Cori_Bo
Beiträge: 210
Registriert: Dienstag 5. November 2019, 10:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Cori_Bo »

Schneeflocke88
Ich habe einen Termin im Mai, also der Standart-Termin Kontrolle. Sollte bis dahin allerdings etwas ungewöhnlich sein oder ich schwanger sein, soll ich eher wiederkommen. Sie war sich recht sicher dass sich die Zyste zurückbildet. Ich hätte es allerdings auch erstmal weiter beobachtet. War ja jetzt nur der letzte Zyklus so durcheinander.
Bild

🍀 8.Glückszyklus 🍀

2.Wunder loading... Sep 2022😍👶🏼❤️❤️❤️

Bild

🌈Ein Kind füllt das ganze Herz aus ohne auch nur ein einziges Wort zu sagen.✨
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von kröte1208 »

Danke für die Nachfragen. Ich hab heute nicht getestet. Hab zu viel Angst. Ich glaube die Tempi geht runter. :cry: Bin sehr bedrückt. Ich mach den test morgen auch von der Tempi abhängig.
Ich geh jetzt schlafen. Gute Nacht euch allen.
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
Antworten