Hibbelhühner 2019
Re: Hibbelhühner 2019
Minsi ich beneide Dich gerade dermaßen... am liebsten würde ich gerade alle wieder ausladen vorallem meine Mutter Naja... noch irgendwie diese Woche überstehen ohne die Hochzeit abzublasen
Minnie ja mega cool diese Escape Rooms. War mein erstes Mal und sehr cool gemacht alles!
In Sachen Spermien Befruchtung was geht eigentlich da unten ab?! schaut Euch mal diese Seite an!
Super gut erklärt und man bekommt mal ein Bild wie das alles abläuft und wo
http://www.embryology.ch/allemand/dbefr ... befru.html
Hier geht’s konkret um Euer Thema:
http://www.embryology.ch/allemand/dbefr ... weg02.html
Hab ich mir schon einmal von Anfang bis Ende durchgelesen
Minnie ja mega cool diese Escape Rooms. War mein erstes Mal und sehr cool gemacht alles!
In Sachen Spermien Befruchtung was geht eigentlich da unten ab?! schaut Euch mal diese Seite an!
Super gut erklärt und man bekommt mal ein Bild wie das alles abläuft und wo
http://www.embryology.ch/allemand/dbefr ... befru.html
Hier geht’s konkret um Euer Thema:
http://www.embryology.ch/allemand/dbefr ... weg02.html
Hab ich mir schon einmal von Anfang bis Ende durchgelesen
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?!
Escape Rooms sind meeegaaaa! War grade am Samstag wieder. Wenn ihr mal nach Hamburg kommt, empfehle ich euch die Rickmer rickmers!
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw)
@nini lieben dank für links. Werd ich morgen mal lesen
@civica stimmt ist ja dann ganz schön warm. Schon interessant alles wie ich finde
@civica stimmt ist ja dann ganz schön warm. Schon interessant alles wie ich finde
Nini, lieben Dank! Bin grade ganz geflasht, da sind ja auch Videos von IVF und ICSI dabei. Wahnsinn.
Muss mich jetzt echt stoppen, sonst lese ich auch noch bis heute Nacht weiter.
Mit der Temperatur klärt sich das indirekt ja auch, wenn die sich nochmals verändern sobald sie in der Scheide angekommen sind. Bzw auch im Nebenhoden ist es sicher wärmer. Wahrscheinlich sinkt daher auch die Qualität mit zunehmender Karenzzeit. eigentlich alles ganz logisch.
Muss mich jetzt echt stoppen, sonst lese ich auch noch bis heute Nacht weiter.
Mit der Temperatur klärt sich das indirekt ja auch, wenn die sich nochmals verändern sobald sie in der Scheide angekommen sind. Bzw auch im Nebenhoden ist es sicher wärmer. Wahrscheinlich sinkt daher auch die Qualität mit zunehmender Karenzzeit. eigentlich alles ganz logisch.
Guten Morgen Mädels,
Nini vielen Dank für die Artikel
Liebe Listenfee, mich bitte heute auf die Drachenliste setzen... Temperatur ist auf Sturzflug und die Tests bestätigen mein Gefühl dass der Drache kommt...
Einen schönen Tag euch allen!
Nini vielen Dank für die Artikel
Liebe Listenfee, mich bitte heute auf die Drachenliste setzen... Temperatur ist auf Sturzflug und die Tests bestätigen mein Gefühl dass der Drache kommt...
Einen schönen Tag euch allen!
Ich schließe mich dir an Claudi, bei mir ebenso...außerdem hab ich heute morgen leicht rötlichen Zervix entdeckt
ich würd gern nachher die Liste machen..
20132015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 Herbstmädel 10/17 Frühlingsmädel 03/22
6 (1ELSS) 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
schwanger mit unserem Winterbutzi
6 (1ELSS) 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
schwanger mit unserem Winterbutzi
-
Halli, Hallo
Sorry, bin die letzten Tage gar nicht zum Schreiben gekommen, habe aber alles mitgelesen.
Für die Liste: kann man das nicht einstellen, dass sich der Link für den Zyklus immer automatisch ändert, bzw beim draufklicken immer der aktuelle angezeigt wird? " Früher" war das so? Hier ist auf jeden Fall der für den neuen Zyklus:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/S7 ... kqCtsTZdJh
Aber das müsste doch einfacher gehen?
Ronja Oh Mann, was für eine Geschichte Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für Euch!
Esieba Alles gut bei den Welpen?
Me Ich hatte auch keine Lust auf den Standard JGA. Wir haben mit allen Mädels ein Fotoshooting gemacht und waren danach bowlen. Geutrunken habe ich natürlich ttrotzdem einiges und nachher war ich dann noch mit meiner Schwester in der Disko, wo wir in jüngeren Jahren immer waren
Sorry, bin die letzten Tage gar nicht zum Schreiben gekommen, habe aber alles mitgelesen.
Für die Liste: kann man das nicht einstellen, dass sich der Link für den Zyklus immer automatisch ändert, bzw beim draufklicken immer der aktuelle angezeigt wird? " Früher" war das so? Hier ist auf jeden Fall der für den neuen Zyklus:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/S7 ... kqCtsTZdJh
Aber das müsste doch einfacher gehen?
Ronja Oh Mann, was für eine Geschichte Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für Euch!
Esieba Alles gut bei den Welpen?
Me Ich hatte auch keine Lust auf den Standard JGA. Wir haben mit allen Mädels ein Fotoshooting gemacht und waren danach bowlen. Geutrunken habe ich natürlich ttrotzdem einiges und nachher war ich dann noch mit meiner Schwester in der Disko, wo wir in jüngeren Jahren immer waren
-
Esieba: alles gut mit der Hündin und den Welpen?
@ me die Tempi ist heute weit runter aber immer noch höher als die Hilfslinie
@ me die Tempi ist heute weit runter aber immer noch höher als die Hilfslinie
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
Aller guten dinge sind 3
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
Guten Morgen liebe Hühner
Sehr gerne... Civi genauso ging es mir nämlich auch! Super interessant was da in der kurzen Zeit passieren kann... und wie die Eizelle die Spermien quasi anzieht, aber immer in Grüppchen... total verrückt diese Biologie
Oh Mann Mila und Claudi so ein Mist meine Temperatur ist auch schon runter, dh. ich folge auch in Kürze das an HL 11 spricht bei mir auch für die eigentliche ehM an ZT 16. Schön, wenigstens das herausgefunden mein Schatz ist auch schon ganz geknickt, er hatte gehofft doch noch grad so ums SG herum zu kommen. Jetzt wird’s leider ernst und ich muss auch demnächst bei meiner FÄ anrufen um meine Blutergebnisse zu besprechen
Schneeflocke wie geht’s Dir heute? Ich hoffe die SB war kein Mens Vorbote
Corny das kommt zu dem Zeitpunkt oft wegen dem Hormonumschwung keine Sorge, das ist kein schlechtes Zeichen!
Sehr gerne... Civi genauso ging es mir nämlich auch! Super interessant was da in der kurzen Zeit passieren kann... und wie die Eizelle die Spermien quasi anzieht, aber immer in Grüppchen... total verrückt diese Biologie
Oh Mann Mila und Claudi so ein Mist meine Temperatur ist auch schon runter, dh. ich folge auch in Kürze das an HL 11 spricht bei mir auch für die eigentliche ehM an ZT 16. Schön, wenigstens das herausgefunden mein Schatz ist auch schon ganz geknickt, er hatte gehofft doch noch grad so ums SG herum zu kommen. Jetzt wird’s leider ernst und ich muss auch demnächst bei meiner FÄ anrufen um meine Blutergebnisse zu besprechen
Schneeflocke wie geht’s Dir heute? Ich hoffe die SB war kein Mens Vorbote
Corny das kommt zu dem Zeitpunkt oft wegen dem Hormonumschwung keine Sorge, das ist kein schlechtes Zeichen!
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie