Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SilvaStar
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SilvaStar »

So, Mittwoch bekommen wir dann endlich mal die Schlüssel :crazy: hab dem Vermieter direkt klar gemacht dass der Termin nicht nochmal verschoben werden kann.

Heute gucken wir nochmal nach Böden. Hatten uns eigentlich schon auf einen festgelegt, aber schauen nochmal ob wir nicht doch noch einen günstigeren finden der uns zusagt.

Morgen steht bei mir wieder Vorsorge an.
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Silva ich hoffe es klappt Mittwoch :thumbup:

Hat hier jemand Erfahrung mit CBD Öl?
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Resi1982
Beiträge: 360
Registriert: Sonntag 17. Juni 2018, 09:05

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Resi1982 »

SouthernStar und Tilla: Die Fieberphase war nicht schlimm, ich fand das Kuscheln mit dem „Öfchen“ auch schön. Danke für eure lieben Wünsche!
SouthernStar: Eine Fehlgeburt mag ich mir gar nicht vorstellen. Ich habe bei einer guten Freundin vier miterlebt. Das war einfach grausam!
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! Was hast du dir denn geschenkt?
Von dem Öl habe ich noch nie gehört.
Tilla: Studium mit Kind hätte ich mir nicht vorstellen können. Hut ab vor jeder, die das durchzieht! Wobei das Kind auch berufliche Misserfolge relativiert und dafür sorgt, dass man wenig prokrastiniert. :D

Orchidee/Jennifer: So langsam kann ich das Hoffen, dass es einfach passiert, nachempfinden. Je näher der nächste Zyklus (Hibbelstart) rückt, umso mehr Sorgen mache ich mir. Wir müssen halt für jegliche Betreuung zahlen, weil die einzige Oma, die hier wohnt, gesundheitlich so eingeschränkt ist, dass man ihr kein Kind anvertrauen kann.
Ich messe nur in der Zyklusmitte, immer wäre mir zu stressig. Am Wochenende konnte ich auswerten. Damit beginnt langsam die Hibbelphase...

SilvaStar und Nenakru: Bei euch wirds jetzt langsam spannend! Alles Gute für ein passendes Timing! Alles Gute für den Umzug und dass es dann doch noch mit dem Schlüssel und dem Boden passt, SilvaStar! Die Kleinen wissen meist, wann sie kommen dürfen!

Sonst so: Demnächst holen wir die letztens ergatterte gebrauchte Küche ab. Dann fehlen noch eine Ecklösung, eine Arbeitsplatte und eine Alternative zum Fliesenspiegel. Und das Geld ist knapp... Großartig! Nicht!
Die Wochen gehen so schnell rum und immer bleibt etwas auf der To do-Liste übrig. Das nervt. Wie soll das mit zwei Kindern werden?
Löwenmädchen 2018 :love:
Septemberbruder 2020 :love:
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Guten Morgen :flower:

Silva wie ist die Lage?

Natürlich hab ich immer dann eine lange HL wenn ich sie nicht brauchen kann und etwas nervös werde :roll: :oops:

Resi Ich kannte von der Arbeit her ein junges Paar,beide studis mit Kind.Das war vor allem finanziell nicht leicht und sie fanden keinen Betreuungsplatz(das ist hier eh eine Katastrophe ich hab für u3 auch nix gefunden). Schon nicht leicht ohne familiäre Unterstützung. Bei mir wäre zum Glück "nur" die Ausbildung aber alleinerziehend und mit den Schichten hat mir das gereicht :crazy:

Bei der ersten FG war ich noch recht jung und man muss ehrlich sagen ,dass es unter den damaligen Umständen das beste war. Traurig ist es natürlich trotzdem.

Danke,der Geburtstag ist schon bald zwei Monate her :lol: ich hab mir endlich ein Tablet zugelegt.

Das Öl soll gegen allerlei Beschwerden aber in meinem Fall gegen Mensschmerzen helfen.

Hat Ikea nicht günstige Arbeitsplatten ?
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Tilla
Beiträge: 624
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 02:53

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Tilla »

CBD Öl... ich hab davon schon gehört, glaube von meinem Mitbewohner. Ich weiß aber nicht mehr, in welchem Zusammenhang er das benutzt hat. Höchstwahrscheinlich nicht wegen Mensschmerzen :D

SilvaStar, hat das mit dem Wohnungsschlüssel geklappt heute???

Beim Betreuungsplatz hatten wir zum Glück wirklich wirklich Glück und ich bin sehe frog drüber! Haben hier auch keine Familie oder so in der Nähe und das war schon sehr anstrengend als die Kleine noch nicht in der Kita war.

Resi, dann eine entspannte Hibbelphase!
Ich will interessehalber eigentlich auch mal wieder messen, vergesse es aber immer.

Wir haben leider grade ziemlich Stress wegen unserer Wohnsituation. Wir wohnen ja in einer WG und ein Mitbewohner hat uns jetzt mitgeteilt, dass wir ihm zu laut sind und das für ihn so nicht mehr lange geht... dabei stressen wir uns eh schon dauernd, um morgens möglichst leise zu sein. Was halt einfach nicht (immer) funktioniert, wie soll ich einer 1jährigen erklären, dass sie nur flüstern soll. Am liebsten würden wir ja weg da aber in naher Zukunft eine Wohnung für uns zu finden, die in der nähe ist und die wir uns leisten können, ist absolut unwahrscheinlich :( ist eine echt unschöne Situation leider.
SilvaStar
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SilvaStar »

Huhu :wave:

Das mit dem Schlüssel hat heute geklappt! Meine Schwester, Schwager und mein Freund haben heute schon einiges an Sachen rüber gebracht, die wir hier nicht mehr brauchen. Ich musste nichts machen, nur Türen aufhalten und bin viel Treppen gelaufen. Bin jetzt auch echt k.o und habe immer wieder ein fieses Stechen im Bauch und in den Beinen.

Tilla das stelle ich mir nicht einfach vor. Ich hoffe das ihr eine gemeinsame Lösung finden werdet :flower:

SouthernStar ich habe leider keine Erfahrungen mit dem Öl, ich meine aber das eine Freundin das gegen Mensschmerzen nimmt und es ihr hilft.

Resi Glückwunsch zur Küche!
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

tilla mir ging’s bis vor zwei Jahren auch so dass ich komplett alleine war . Das war kein Spaß.
Das mit der Wohnsituation ist ja blöd . Leider ist wohnen mittlerweile Luxus geworden . Eine bezahlbare Wohnung zu finden ist ein Ding der Unmöglichkeit. Ich hab 3 Jahre gesucht . Ich könnte aber nicht mit jemand zusammen wohnen , vor allem nicht mit Kind . Viel Glück , dass sich das klärt!

Silva super dass es geklappt hat! Dann kann der Umzug ja losgehen .

Liebe Grüße
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Resi1982
Beiträge: 360
Registriert: Sonntag 17. Juni 2018, 09:05

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Resi1982 »

Danke, Tilla!
Und danke dir, SouthernStar, für den Tipp! Daran hatte ich noch nicht gedacht.
Oh Mann, SilvaStar, das ist ja aufregend bei euch!

Wir knobeln noch am Rest. Morgen erneuere ich erst noch die Silikonfugen zwischen Boden und Wand, dann kommen die Möbel. :) Bin ganz im Renoviermodus.
Ich freue mich so auf den Geschirrspüler. Obwohl mein Mann immer abwäscht. :lol:

Was machen unsere Schwangeren? :flower:

Schönes Wochenende euch allen!
Löwenmädchen 2018 :love:
Septemberbruder 2020 :love:
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Ich war heut bei der Kontrolle. Der kleine liegt mit dem kopf unten, schön auf Höhe meiner Blase 😖 sonst alles gut und noch sehr entspannt
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
SilvaStar
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SilvaStar »

Super Nena! :flower:

Resi ein Geschirrspüler ist echt viel Gold wert. Würde unseren nie mehr missen wollen :lol:

Heute wird der Boden verlegt 💪 ich mache mich jetzt fertig und empfange dann gleich meine Brüder + Schwager. Euch ein schönes Wochenende!
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
Antworten