Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Psychodoll »

Maria, Danke :)

Ronja, ja, habe getestet und heute abgesetzt. Hoffe, die Mens kommt alsbald. Ich wünsche dir eine ganz langweilige SS :)

wetter-hex, teile das SB Thema diesen Zyklus. Ist echt heftig unter dem Progesteron...

jumeaux, Ich habe ja noch alle Medis daheim, die ich brauche. Wenn die Mens final da ist, rufe ich wieder in der KiWu an und mache einen Folli-Schau Termin aus, denke ich.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von FrauLehrerin »

Guten Morgen! :wave:
jumeaux und psychodoll, wie ist der stand bei euch? Bisher noch alles ruhig? ;)
Ich warte gespannt auf die 1.hM und nen positiven Ovu. Autxh der gestern Abend war negativ. Wenn die 1.hM wie in den letzten Zyklen ist, müsste er aber bald mal positiv werden. Oder es verschiebt sich alles etwas...
Euch allen einen schönen Donnerstag :flower:
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Maria1984
Beiträge: 469
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 11:36

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Maria1984 »

Psychodoll hat geschrieben: Mittwoch 4. Dezember 2019, 17:42 Maria, Danke :)



wetter-hex, teile das SB Thema diesen Zyklus. Ist echt heftig unter dem Progesteron...
Huhu Psychodoll und Wetter-hex . Hab mal wieder eine Verständnisfrage. Bedeutet erhöhtes Progesteron, bei dir Psychodoll durch Einnahme, Gefahr für SB?
Ich versuche immer noch die Wirkung von MöPf zu verstehen, und Frage mich ob dieser bei mir Hormone verändert :crazy:
Maria :flower: Sie 35 , Er 31 verliebt 01/2015, verheiratet 08/2017 :love: (NFP im 20ten Zyklus, Pillenfrei 07/2018)

Kleiner Stern 24.01.2020 (8. SSW MA)

02/2021 kleines großes Wunder :love:
jole87
Beiträge: 197
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 20:06

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von jole87 »

Guten morgen Mädels.

Psychodoll ich drücke dich ganz arg, hab gehofft das es geklappt hat!
Maria u. Wetter hex Mensch das ihr mit SB kämpft ist echt sch.... hoffe es bessert sich bald bei euch :flower:
Laida ausgewertet? oder hab ich da was falsch gesehen?
Peek wie geht's dir?
Jumeaux wie füllst du dich?
Trulla und bei dir?
Frau Lehrerin das die Herzen sitzen und ovu positiv anschlägt!
Sarpat Guten Flug.

Ronja Wünsche dir schöne Kuggelzeit
Kurz zu mir hab ja schon ausgewertet, da durch das Männe krank ist nur ein 💕, na ja ist halt so...
Hab jetzt den ersten OP Schock verdaut. Maria du wolltest wissen warum OP: also Wir probieren schon 2 Jahre, vor mein Schatz und Pillen Einnahme also mit mein EX hatte ich über 3 jahre ungeschützten GV und es ist nie was passiert, mein Ex aber in der Zeit wo wir zusammen waren eine andere geschwängert hat. So ich hab das immer ausgeblendet das ich die 3 Jahre nicht schwanger geworden bin weil es ja nicht mehr wichtig ist was da war...nun mein Darling hat ja schon ne Tochter und so hab ich mir zusammen gezählt das ich in 5 Jahren nicht im Stande bin schwanger zu werden. Mein Zyklus ist regelmäßig, ich rauche nicht mehr, mache Sport, ernähre mich gesund, hab Gute schildrüsse und Eisprung findet statt, somit besteht der erste Verdacht das meine Eierleiter zu sind oder gebärmutterhöhle irgendwie was hat...um auszuschließen das es das ist oder auch nicht wird diese OP/eierleiterdurchgängikeit gemacht.
W36,M46, ÜZ16 m. NFP ges.ÜZ37
1SG- gut 2SG Mittelmäßig 3SG OK
Diag.nach OP-Steril,Endo.verformte,geschloss.eileiter.
Pause 2021-Okt.2023
1Icsi Ok/Nov 23.Punktion 13.11.23--> 9 punktiert♡6 befruchtet♡ TF am 16.11 ♡30.11 BT Positiv :love:
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Psychodoll »

Mädels, bei mir sieht alles sehr nach ZT1 aus und ich bin froh, dass ich darauf nicht lange warten musste. Das bedeutet NMT 01.01. - vielleicht ein gutes Omen? :love:
Die Blutung ist zwar nur minimalst bisher, aber ich bin guter Dinge und habe deswegen meinen Link bereits angepasst.

Maria, das kann ich dir nicht genau sagen. Eigentlich würde Progesteron genau das verhindern. Bei mir war es vermutlich so: die SB kam bei mir ganz normal wie jeden Zyklus und die Mens konnte wegen des Progesterons nicht voll durchstarten. Das ist meine Vermutung. Ich habe es ja zur Unterstützung der Einnistung nehmen müssen.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
jumeaux
Beiträge: 196
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 12:24

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von jumeaux »

@psychodoll: ganz ganz viel Erfolg fuer die neue Runde und gut dass die mens dann jetzt so schnell da ist. Wie machst du das mit US waehrend der Feiertage? Oder passt das zeitlich genau?

Hier so: alles ruhig. Hab heute mal tempi gemessen und die war schoen oben. So gaaaaanz langsam stellt sich Hoffnung ein aber ich bin nicht ganz bereit die zuzulassen. bis Montag sind es ja noch 4 Tage... Ich bleibe da lieber noch vorsichtig.
Bild
sunflower
Beiträge: 293
Registriert: Mittwoch 20. April 2016, 21:16

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von sunflower »

@jumeaux: Das sieht doch echt gut ausbei dir. Daumen sind gedrückt!

@Psychodoll: Gute Omen kann man immer gebrauchen. Ich würde sagen es ist eines. :thumbup: Freut mich, dass du jetzt doch recht schnell neu starten kannst.

Ich bin ja versucht, es auch mal mit Ovus zu probieren, aber irgendwie verwirrt mich das doch noch ein wenig. :crazy: Helfen die Ovus wirklich noch zusätzlich, auch wenn man über den ZS eigentlich schon ganz gut eingrenzen kann?

Ach ja, ich weiß nichtgenau wie es mit der Liste hier läuft, aber in der letzten stehe ich noch mit 6.ÜZ drin, aber bin jetzt im 7. Ändert man das selber oder machen das nur bestimmte Personen? Will hier kein Chaos anrichten. :angel:
10. ÜZ = Glückszyklus :love:
Maria1984
Beiträge: 469
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 11:36

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Maria1984 »

Sunflower hier darf jeder die Liste verwurschteln :lol: :lol: :lol:
Jumeaux Bei dir sieht es mega gut aus :clap: :clap: :clap: :clap:
Maria :flower: Sie 35 , Er 31 verliebt 01/2015, verheiratet 08/2017 :love: (NFP im 20ten Zyklus, Pillenfrei 07/2018)

Kleiner Stern 24.01.2020 (8. SSW MA)

02/2021 kleines großes Wunder :love:
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Psychodoll »

jumeaux hat geschrieben: Donnerstag 5. Dezember 2019, 13:13 @psychodoll: ganz ganz viel Erfolg fuer die neue Runde und gut dass die mens dann jetzt so schnell da ist. Wie machst du das mit US waehrend der Feiertage? Oder passt das zeitlich genau?
Jaein. ES ist vermutlich am 17.12.
Allerdings hatte sie am 16. nichts für den US frei, nur am 13.
Da wird vermutlich das LH noch nicht gestiegen sein und ich hoffe, ich muss nicht wieder eine Diskussion dazu führen, wann mein ES ist und sie gibt mir das Ovitrelle Rezept direkt mit...
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1008
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von peekaboo »

Hi ihr Lieben,

sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Bin bereits Sonntag neu gestartet und merke, dass mir das Forum gerade nicht gut tut. Liegt natürlich nicht an euch, eigentlich mag ich den Austausch nach wie vor sehr und werde ihn auch vermissen. Ich brauche allerdings gerade Abstand von Schwangerschaftsverkündungen und sowas. Das zieht mich gerade zu sehr runter. Ich möchte diesen Zyklus ohne Forum ganz auf mich selbst fokussiert hibbeln und mir auch die ein oder anderen Gedanken machen, wie es im neuen Jahr kiwu-technisch weiter geht für uns...
Ihr könnt mich gerne erstmal in den Pausenraum stecken. Meinen Zyklus lasse ich auch verlinkt, falls es jemanden interessieren sollte. Ich werde aber wirklich versuchen gar nicht ins Forum zu schauen, also habt eine schöne Adventszeit und kugelt alle schön raus :flower:

Liebe Grüße!
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Antworten