Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Mel89
Beiträge: 157
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 08:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mel89 »

Oh Knopfsammlerin wie toll :D :D :D :love: :love: :love: herzlichen Glückwunsch :flower: :flower:
07/20 TESE ♥️-Mann negativ 😢
10/20 1.IUI mit Samenspende ❌
02/21 2.IUI Biochem. Schwangerschaft
07/21 3.IUI 🍀

Bild
Claudi
Beiträge: 223
Registriert: Montag 14. Oktober 2019, 20:29

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Claudi »

Herzlichen Glückwunsch Knopfsammlerin! :flower: :flower: :flower: :flower:
Dani12
Beiträge: 264
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 12:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Dani12 »

Herzlichen Glückwunsch Knopfsammlerin :flower:
Großes Mäuschen, 11/18
Kleines Mäuschen, 01/21
Ronja04
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 29. September 2019, 09:22

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Ronja04 »

Herzlichen Glückwunsch Knopfsammlerin :love: :love: :love:
Ich (32) Er (44) hibbeln aufs zweite Wunder :love:
🧒08.15❤

Glückskurve :love:
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minky »

Knopfsammlerin
Wow! Das ist ja einfach der Hammer! :love: Herzlichen Glückwunsch! Auf eine langweilige Schwangerschaft 🤰 :love:

Me
Es kam kein Blut mehr. Ich überlege, (sorry für die Details) ob es vielleicht aus der anderen Öffnung kam :oops: denn es war gestern beim großen Geschäft (nochmals sorry).
Der Test heute war noch vor Ablauf der 3 Minuten, die man warten soll, positiv. Ich würde so gerne einfach nur optimistisch sein 🥺 das Krümelchen ist so erwünscht, der Wunsch schnürt mir den Hals zu, aber wem erzähl ich das schon.
Der Egopost tut mir leid 😕
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Claudi
Beiträge: 223
Registriert: Montag 14. Oktober 2019, 20:29

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Claudi »

Hi Minky! Ein positiver Test? Klasse!!!!! Herzlichen Glückwunsch! :flower: :flower: :flower:
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

Vielen Dank ihr Lieben! :love:
Ich kann das noch gar nicht glauben. Hab den Test eigentlich nur gemacht, damit mein Mann aufhört mich zu nerven. Ich war mir sicher, dass er wieder weiß sein wird. Aber dann war da ein Hauch von zweiter Linie... War mir immer so sicher, mich schwanger fühlen zu müssen, wenn ich es bin. Merke aber nix. Total verrückt und surreal noch alles. Warum ausgerechnet jetzt? Schon krass. Muss es erst noch verdauen :lol:
Jetzt, wo er trocken ist, ist der zweite Strich noch viel stärker und ich kann es trotzdem kaum realisieren. Ich habe mir ja einen Löwen tätowieren lassen (schwanger, wie es scheint :shamebag:) und laut ET würde der Knopf Sternzeichen Löwe sein. Zufall oder Schicksal?
Würde gern noch 10 weitere machen. Aber ich glaube, es ist wahr. Also verteile ich ganz viele Schwangerschaftsviren, damit möglichst viele von euch nachziehen können :)

Minky, dich hat es dann doch auch erwischt, oder warum so zurückhaltend?!
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
Claudi
Beiträge: 223
Registriert: Montag 14. Oktober 2019, 20:29

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Claudi »

Knopfsammlerin hat geschrieben: Sonntag 1. Dezember 2019, 09:47 Vielen Dank ihr Lieben! :love:
Ich kann das noch gar nicht glauben. Hab den Test eigentlich nur gemacht, damit mein Mann aufhört mich zu nerven. Ich war mir sicher, dass er wieder weiß sein wird. Aber dann war da ein Hauch von zweiter Linie... War mir immer so sicher, mich schwanger fühlen zu müssen, wenn ich es bin. Merke aber nix. Total verrückt und surreal noch alles. Warum ausgerechnet jetzt? Schon krass. Muss es erst noch verdauen :lol:
Jetzt, wo er trocken ist, ist der zweite Strich noch viel stärker und ich kann es trotzdem kaum realisieren. Ich habe mir ja einen Löwen tätowieren lassen (schwanger, wie es scheint :shamebag:) und laut ET würde der Knopf Sternzeichen Löwe sein. Zufall oder Schicksal?
Würde gern noch 10 weitere machen. Aber ich glaube, es ist wahr. Also verteile ich ganz viele Schwangerschaftsviren, damit möglichst viele von euch nachziehen können :)

Minky, dich hat es dann doch auch erwischt, oder warum so zurückhaltend?!
Knopfsammlerin war das der erste Test diesen Zyklus? Ich teste schon seit 5 Tagen negativ, bin mir aber nicht sicher ob es noch zu früh ist und das Progesteron vlt was verschiebt... aber so wie es aussieht eher "auf ein neues" :/
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minnie »

Minky, das wird schon gut gehen! Daumen sind gedrückt!
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von KathiS1903 »

Knopfsammlerin juhuuu, super, Herzlichen Glückwunsch!!!! :love:

Minky dir auch ein vorsichtiges Glüchwunsch! Ich finde das hört sich gut an :love:

Schönen ersten Advent allen!
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Antworten