Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

Huhuuiu mal eben rein huschen. Weihnachtszeit ist immer ne stressige Zeit auf Arbeit :lol:

@ blumenkind ich kann bissel was sehen :love: hoffentlich bald noch stärker

@Kathi bei dir seh ich leider nichts. Aber bei Bildern ist das ja immer so ne Sache. Hoffe bei dir auch bald mehr sehen zu dürfen
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Corny199012
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 10. November 2019, 15:25

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Corny199012 »

Minsi: es tut mir sehr leid das du neu Starten musstest.
Fühl dich gedrückt, alles wird gut und kommt wie es kommen muss.

Ronja: ich drück dir die Daumen das alles gut geht für dich.
Ganz doll.

Knopfsammlerin: echt tolles Tattoo. Freu mich für dich das du einen guten Tattoovierer hast.

Budie herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Freu mich für dich.

Nini: vielen Dank für die neue Liste, auf die erste erhöhte Messung würde ich mich aber erst ab Samstag-Montag freuen. Vorausgesetzt das wir dieses We herzeln.

Esieba: tut mir leid das du Schmierblutungen hast. Wünsch dir alles gute.

TB: tut mir leid das du neu starten musstest.

Anja: die Daumen sind gedrückt: ✊

Weihnachten kann bei mir schon kommen. Ich hab alle Geschenke und bereits eingepackt. Bin mir nur noch nicht schlüssig ob ich heuer unseren ersten Christbaum kaufe.
Ich bin seid 2 Tagen wieder dauer Wuschig. Und am Überlegen wie ich meinen Partner verführe ohne das es geplant ausschaut. Vll habt ihr Ideen. Denn dieses We würde es sehr sehr gut passen: vorausgesetzt die Hl kommt Sa-Mo 😹 aber es kommt ja immer anders als man denkt.
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Minky hat geschrieben: Mittwoch 27. November 2019, 15:53 Luishasen
Wo lässt du dich eigentlich piercen? 🤗
Ohr, forward Helix und vielleicht noch was anderes
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Nini sie könnte wohl anfangen, aber ich weiß noch nicht was sie macht. :yawn: Heute schrieb sie eh humaner. Schauen wir Mal, ob ich mir von meinen Eltern noch was anhören muss, wenn ich sie persönlich sehe. :lol:

Danke, ihr Lieben! Ich hoffe auch, dass sich das Richtige jetzt findet oder ich einfach Mal schwanger werde. :)
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Wow ihr seid aber fleißig gewesen :o Da komme ich gar nicht mehr hinterher. Bitte entschuldigt, dass ich nicht auf alle eingehe!

Ronja Das ging jetzt ja richtig schnell bei dir. Ich drücke die für die OP morgen ganz fest die Daumen. Lass uns bitte kurz wissen, wie es dir geht, sobald du kannst! Wir denken an dich!! :flower:

Minsi Mensch das ist ja mal ne beschissene Sache :( Tut mir sehr leid, dass sie dich da so gelinkt haben. Ich wünsche dir viel Erfolg für dein Gespräch morgen - vielleicht erledigt sich deine Sorge ja morgen schon von ganz alleine :)

Knopf Wow..dein Tattoo ist echt mega schön geworden!! Ich wäre da glaub zu mimosig :lol: Jetzt darf die Tempi so weiter steigen und dann ist das Glück perfekt!!

Blumenkind Ich sehe auch einen leichten Schatten und drücke dir feste die Daumen, dass der bald ganz eindeutig Ist! Das wäre einfach zu schön!!

Bei mir ist im Büro gerade auch wieder sehr viel los, aber das lenkt mich ganz gut ab. Habe heute auch mit der Klinik telefoniert und sie meinten, dass ich im Dezember mit dem ICSI Zyklus direkt starten kann. Das freut mich ungemein, dass wir da ohne Pause weiter machen können. Ansonsten merke ich fast nix...heute Abend war mir etwas flau,aber das lag sicher an zu viel Spekulatius :lol:
Ich wünsche euch allen einen schönen letzten Arbeitstag morgen und verteile nochmal viele 🔥🔥🔥 für die Tempis :wave:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

Guten Morgen.
Muss mal fragen was ihr machen würdet. Heute morgen um kurz vor 6uhr war tempi bei 37,20 . War geschockt :crazy: ovus waren ja negativ und dann das ? Wüsste auch nicht was gestört haben soll. Es ist zwar echt warm und Reise spätabends Fenster auf. Aber daran dürfte es nicht liegen.
So aber, 1h später ( schon Kaffee getrunken, rumgesprungen usw. ) Hab ich nommal gemessen 36,65 , sieht schon normaler aus.
Würdet ihr was in die Kurve einttragen? Mit den 37,20 wertded es ja nie aus
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von KathiS1903 »

Mmh, komisch... Nein, bei dem ZT würde ich nichts eintragen wenn der Wert von morgen wieder im Rahmen ist

Ronja ich drücke dir die Daumen, alles Gute für die OP!

Me Meine Tempi passt dann zum neg. Test, dann warten wir auf die Mens ( aber bin nicht ganz so traurig, dass ich dann nicht ganz so hochschwanger bin, wenn wir in den Urlaub fliegen). Nächsten Monat wäre super, übernächsten wäre für mich perfekt. Aber gut, ob das dann funktionieren wird ist natürlich eh so eine Sache.

Jetzt hoffe ich nur, dass ich dann auch heute meine Mens bekommen, am 04.12. habe ich Kontrolltermin beim FA , dann ist die Mens bis dahin weg und ich muss den Termin nicht verschieben. Beim letzten Mal wurden HPV Viren gefunden, macht mich ein bisschen nervös.Ich werde meine Ärztin dann auch mal auf das weitere Vorgehen ansprechen.
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minky »

Guten Morgen Mädels 🙂

Maus
Also eintragen sowieso :!: in die Kommentare kannst du ja auch den anderen Wert eintragen, später kann man immer noch klammern, isr besser, als gar nicht erst eintragen

Corny
Wow! Ich habe langsam angefangen mir Gedanken zu machen, wer was bekommen könnte :lol:

Schneeflocke
Das ist total schön, dass ihr keine Pause machen würdet :thumbup: aber noch ist ja eh alles offen, ob es überhaupt nötig sein wird ;)

Minsi
Ich denk heute an dich, viel Glück! 🍀

Ronja
An dich denke ich auch, alles Gute für heute! :flower:

Kathi
Das tut mir leid 😢

Blumenkind
Dir drücke ich ganz fest die Daumen für einen positiven Test 💗 🍀
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

Schneeflocke, toll, dass es ohne Pause weitergeht! Das könnte ja ein tolles Weihnachts-/ Neujahrsgeschenk geben.

Kathi, ich hoffe, dass die HPV-Viren kein Problem mehr darstellen bei der nächsten Untersuchung. Tut mir leid, dass du neustarten musst, aber so wie du schreibst ist es ja in diesem Fall halb so wild.

Meine Temperatur ist so sehr abgefallen, dass ich mich jetzt auch auf die Mens einstelle. Doppeltes Glück (Tattoo und Baby) in einem Zyklus wäre wohl zu viel verlangt. Ich versuche, mich auf andere Themen zu konzentrieren. Will nächstes Jahr ein bis zwei Bücher veröffentlichen und das jetzt endlich ernsthaft angehen. Gibt einiges vorzubereiten, zu planen, usw. So ein Baby dazwischen nervt ja eh nur. *schönred*
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
Mel89
Beiträge: 157
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 08:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mel89 »

Oh schade Knopfsammlerin, deine Kurve sah so vielversprechend aus :cry: vielleicht überlegt sie es sich nochmal anders 8-)

Blumenkind deine Tempi sieht heute so so so gut aus :D :D ich fiebere richtig mit. Daumen sind gedrückt 😎

Me fast ausgewertet (war ein bisschen schluderig mit dem eintragen meines ZS)... Ich glaube, die Herzen haben nicht gereicht 🙄 wollten heute morgen nochmal herzeln (sicher ist sicher). Hat eher nicht so geklappt. Und das Wochenende bin ich jetzt nicht Zuhause. Naja. Mal abwarten. Jetzt kann ich eh nichts mehr ändern 😬

Einen schönen Freitag euch und einen guten Start ins Wochenende :flower:
07/20 TESE ♥️-Mann negativ 😢
10/20 1.IUI mit Samenspende ❌
02/21 2.IUI Biochem. Schwangerschaft
07/21 3.IUI 🍀

Bild
Antworten