Schönen Abend euch allen, hui morgen ist schon der 1. Advent.
Ich melde mich mal aus der Versenkung

ich habe die letzten Tage viel eingekauft für die Hundegeburt und für Weihnachten schon, wer weiß, wie gut ich mit 9 oder mehr Welpen vom Haus weg komme.
Mein 1. Adventwochenende lässt den allerzeitigisten Eisprung kommen, heute hat mir der 10er Ovu David und der 40er CB beide positiv gezeigt um 10Uhr (8 Uhr war der 10er fast positiv). Der CB Monitor zeigt noch nix an, aber der ist ein 50er und im Internet gibt es viele Userinnen, die davon berichten, dass die Ovus (40er von CB) auch positiv waren, aber der CB Monitor nicht MAX anzeigt (= LH Anstieg).
Daraufhin haben wir heut zu Mittag ein Herz gesetzt, ich geb zu es war nicht sehr romantisch, wobei ich mich einfach nackt auf die Couch gelegt habe und das hat meinem Mann schon gereicht

und er hat mich geschnappt. Das war halt unsere Mittagspause, in der die Kinder geschlafen haben. Mir war wichtig, dass wir morgen auch noch ein Herz setzen und mehr als 24h zwischen den Herzen liegen - gebongt.
Ich habe leider kaum Hoffnung, wegen den Schmierblutungen und bin nicht so hibbelig. :/
Steffie tut mir leid, dass du neu gestartet bist! Auf ein Neues.
Flöckchen wie spannend, ich lese gerne von dir und drück dir fest die Daumen.
blumenkind Es tut mir so unendlich leid

.
Corny danke für's fragen, siehe oben.

Ich glaub wir sind fast gleich auf, ich hinten nach.
Ronja sehr spannend bei dir und ich wünsch dir gute Besserung.