Guten Morgen zusammen
wow hier ist ja super viel los gerade, aber schön
Ronjaich wünsche dir ganz viel Erfolg morgen bei der OP.

Finde es gut, dass es so schnell gemacht wird. Je eher, desto früher könnt ihr wieder hibbeln.
Steffi Ich finde den Babytraumtee geschmacklich ganz gut. Habe aber mit Zyklustee 1 und 2 bessere Erfahrungen gemacht.
Esiebaach man diese doofen SB nerven echt. Ich versteh dich da total. Auch wenn es bei mir genau umgekehrt ist: ich habe sie vor der Mens

Hoffe die Medikamente hilft dir
TB04 auf einen guten Neustart und einen gaaaaaanz langen Zyklus
Anjadrück dir die Daumen für eine lange HL
Blumenkindich bin so hibbelig mit dir, deine Kurve sieht so gut aus
Minky finde es gut, dass du dir nun einen Plan gemacht hast. Kann dich gut verstehen. Ich muss auch immer iwas tun, um dem Wunsch ein Stückchen näher zu kommen. Wobei ich mir natürlich oft mehr Geduld und Gelassenheit wünsche
KnopfsammlerinSchönes Tattoo
peek auf eine ganz lange Hochlage

ich wünsche es dir sehr
Niniberichte mal von deinen Werten der Blutabnahme, sobald sie da sind. An welchem Zyklustag wurden die nochmal genommen ? Bzw wann nach ES ?
Budi <3 lichen Glückwunsch
Minnieach Minnie lass dich mal drücken. Diesen Moment, das erste mal zu weinen wegen dem Kiwu, weil es nicht geklappt hat, habe ich auch schon hinter mir. Und dann hört man noch aus allen Ecken neue Verkündungen von Schwangerschaften....dann darf man auch mal schlecht drauf sein und weinen. Wir bekommen iwann alle unser Wunschkind, ich glaube ganz fest dran
Schneeflockeschöne Kurve, so kanns weitergehen
Danideine Herzchen sitzen prima
me hab momentan arg Schlafprobleme, jeden Morgen um halb 5 wache ich auf

eigtl müsste ich durch das Progesteron doch viel besser schlafen, sagt man. Naja ansonsten bin ich mal gespannt ob die SB diesen Zyklus ausbleiben.
Schönen Donnerstag euch

Bald ist Wochenende