TiniS, herzlichen Glückwunsch

Erzähl doch mal deine Geschichte vom Spermiogramm, ich kann so eine hoffnungsvolle Geschichte jetzt gebrauchen

Und auch die vom alles-oder-nichts-Prinzip bitte

(Ich denk mir ja immer - ich möchte bitte alles und nicht nichts, deswegen verkneife ich mir dann auch lieber mal etwas... Aber wissenschaftlichen Hintergrund dazu habe ich bisher noch nicht gefunden...)
Jane, wir haben die Werte schon zugeschickt bekommen. Alle anderen Werte sind so gerade noch okay und eher nur knapp an der Grenze; mit Ausnahme der Form (40 % normal geformt, also weit über dem benötigten).
Sabanja, ja genau 15 Mio insgesamt wären definitiv zu wenig, aber im SG steht nicht drin, ob das pro ml oder insgesamt ist. Wenn es die Gesamtanzahl wäre, hätte der Arzt ja wirklich total daneben gelegen.
Ich wünsch die gaaaanz viel Glück für diesen Zyklus!!! Warst du heute schon bei der Kiwu?
pegasus, der Alkohol verfliegt beim Backen komplett! Und wenn in dem Guss oben drauf noch etwas war, dann minimal. Da musst du dir gar keine Gedanken machen. Wusstest du, dass auch in Bananen ca. 1 % Alkohol drin ist (je nach Reifegrad mehr oder weniger). Auch in Fruchtsaft. Und das wird Schwangeren oder Kindern auch nicht verboten
Der Befund meines Abstrichs ist gekommen: Es war tatsächlich ein Herpes

Ist jetzt erstmal nicht schlimm, aber evtl. später für die Geburt... Falls der akut ist, müsste es ein Kaiserschnitt werden, um das Kind nicht anzustecken. Aber gut, das sind definitiv Sorgen von übermorgen

Ich habe mir jetzt ein Thermometer gekauft, was die Werte speichern kann. Dann stresst mich das weniger! Ich fand diesen Zyklus ohne Messen sehr entspannt