Wow ihr seid aber fleißig gewesen

Da komme ich gar nicht mehr hinterher. Bitte entschuldigt, dass ich nicht auf alle eingehe!
Ronja Das ging jetzt ja richtig schnell bei dir. Ich drücke die für die OP morgen ganz fest die Daumen. Lass uns bitte kurz wissen, wie es dir geht, sobald du kannst! Wir denken an dich!!
Minsi Mensch das ist ja mal ne beschissene Sache

Tut mir sehr leid, dass sie dich da so gelinkt haben. Ich wünsche dir viel Erfolg für dein Gespräch morgen - vielleicht erledigt sich deine Sorge ja morgen schon von ganz alleine
Knopf Wow..dein Tattoo ist echt mega schön geworden!! Ich wäre da glaub zu mimosig

Jetzt darf die Tempi so weiter steigen und dann ist das Glück perfekt!!
Blumenkind Ich sehe auch einen leichten Schatten und drücke dir feste die Daumen, dass der bald ganz eindeutig Ist! Das wäre einfach zu schön!!
Bei mir ist im Büro gerade auch wieder sehr viel los, aber das lenkt mich ganz gut ab. Habe heute auch mit der Klinik telefoniert und sie meinten, dass ich im Dezember mit dem ICSI Zyklus direkt starten kann. Das freut mich ungemein, dass wir da ohne Pause weiter machen können. Ansonsten merke ich fast nix...heute Abend war mir etwas flau,aber das lag sicher an zu viel Spekulatius
Ich wünsche euch allen einen schönen letzten Arbeitstag morgen und verteile nochmal viele

für die Tempis