Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2736
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

Hab wieder SB. ZT8 :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: soll ich jetzt Estrofem nehmen? :think:

sorry für den Egopost.
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (33)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
anja_4
Beiträge: 200
Registriert: Donnerstag 28. April 2016, 15:34

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von anja_4 »

Esieba: Ich kenne mich leider mit Estrofem nicht aus... Sind das "Ausläufer" der Mens? Hast du das regelmäßig?
3.ÜZ

ich, Lehrerin *91 + er :love: *91 Raketenwissenschaftler
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2736
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

anja_4 hat geschrieben: Dienstag 26. November 2019, 21:22 Esieba: Ich kenne mich leider mit Estrofem nicht aus... Sind das "Ausläufer" der Mens? Hast du das regelmäßig?
ich hab das jetzt im 3. ÜZ seit der FG :( davor hatte ich nie SB in der 1. ZH.
Estrofem ist Estradiol soviel ich weiß, sollte sb einer SB 2-3 Tage nehmen...
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (33)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
saro80
Beiträge: 290
Registriert: Freitag 22. März 2019, 11:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von saro80 »

Budi hat geschrieben: Dienstag 26. November 2019, 20:23 Ich bekenne mich als notorische Frühtesterin ... :oops:
Hoffentlich beißt sich dieses mal was kleines ganz fest..😳
Glückwunsch und ich drücke uns die Daumen :thumbup:
Ich *80, Er *82 und Junior *6/2018 hoffen auf ein zweites Wunder :love:

ÜZ 8

Bild
Claudi
Beiträge: 223
Registriert: Montag 14. Oktober 2019, 20:29

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Claudi »

Hi nochmal

Esieba: ich hab diesen Zyklus das erste Mal ein Medikament und kenne Estrofem nicht. :(

Hoffe das ist keine blöde Frage aber spricht irgendwas gegen Nasenspray in der Einnistungsphase? :think:
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1842
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Budi hat geschrieben: Dienstag 26. November 2019, 20:23 Ich bekenne mich als notorische Frühtesterin ... :oops:
Hoffentlich beißt sich dieses mal was kleines ganz fest..😳
Oooooh...das ist ja toll Budi - Herzlichen Glückwunsch!! :flower: Auf dass der Test schnell stärker wird!
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

Budi, jetzt schon ein positiver Test ist doch ein wunderbares Zeichen! :thumbup: Glückwunsch!

Esieba, tut mir leid, dass du dich mit Schmierblutungen umher schlagen musst. Ich kenne mich zwar mit Estroferm auch nicht wirklich aus, denke aber, dass das jetzt angemessen ist, weil es nicht mehr nur normal zur Mens gehört, schätze ich.

Claudi, gegen normales Nasenspray spricht meines Wissens nichts.

Minky, solche Arzttermine sind ja wirklich super ernüchternd. Natürlich ist es keine Selbstverständlichkeit, trotz Stillen Eisprünge zu haben, aber was bringt dir das, wenn es dann doch nicht klappt?! Wie möchtest du jetzt weitermachen?

Mein Tattootermin war super anstrengend. Hat 5h30 gedauert, die ersten 2-3h waren voll okay, aber dann war mittlerweile alles so gereizt, dass es einfach nur weh tat, also egal, ob das Stechen selbst oder das "Drüberstreichen". Aber wir habens durchgezogen und das Ergebnis ist hammer. Bin gespannt, wie es abgeheilt aussieht. Bin in jedem Fall froh, es durchgezogen zu haben. Ab und zu muss man sich echt was gönnen, das nicht zum Kinderwunsch passt, wenn man so lange so "sinnlos" drauf verzichtet :angel:
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
Benutzeravatar
Nini_101
Beiträge: 332
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 07:39

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nini_101 »

Guten Morgen :flower:

Wooow Budi :clap: :love: :love: auch von mir herzlichen Glückwunsch und die Daumen sind fest gedrückt, dass es sich der Krümel schön gemütlich macht ✊🏼🍀

Ach Esieba tut mir leid, dass die SB zurück sind 😔 mit dem Medikament kenn ich mich leider auch nicht aus.

Claudi die Nasensprays wirken ja abschwellend auf Schleimhäute... könnte also schon sein, dass sich das nicht optimal auswirkt. Aber so genau weiß ich das auch nicht, kommt vielleicht auch auf den Wirkstoff und die Konzentration an?!

Ach nein Minky tut mir leid, dass dein FA Termin so enttäuschend war Bild ich drück die Daumen, dass es den Termin im Mai dann nicht mehr braucht. Nicht die Hoffnung ausgeben, bei Kanzona hat es ja auch geklappt ☺️

Ach wie cool Knopfsammlerin was hast Dir denn wo machen lassen? Ich bin auch seit ner Weile am nächstes Tattoo Motiv basteln :love: darf man sich denn schwanger nicht tattoowieren lassen!? Hab ich mir noch garnkeine Gedanken gemacht... aber gut, ich bastel auch schon ne Weile daran 😅🙈
Achja und auch wenn Du kein gutes Gefühl diesen Zyklus hast, ich drück Dir trotzdem die Daumen ✊🏼 :flower:

Ronja oh Mann, das ist ja schon krass! Ich drück Dir so die Daumen für Deine Termine heute und morgen 🍀✊🏼🤞🏼

Thermometer nachdem ich das Glasthermometer, dass ich auch am angenehmsten fand, auch schon 2x zerstört hab, hab ich mir auch das Domotherm Rapid bestellt... und für den Preis erfüllt es seinen Zweck bestens 👍🏼 unter der Bettdecke find ich das Piepsen auch absolut nicht störend.
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2736
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

Budi herzlichen Glückwunsch :love: was für ein Glück!


Ich hab es gestern am Abend genommen. Hoffe es hilft, SB nach wie vor da, ziemlich viel sogar. :wtf:
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (33)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Budi
Beiträge: 238
Registriert: Freitag 20. September 2019, 08:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Budi »

Danke liebe Mädels für die Glückwünsche und die vielen Daumen. 😍

@Esieba, ich kenne mich mit dem Medikament auch nicht aus und hoffe, dass es dir schnell hilft! Es braucht bestimmt noch etwas Zeit bis es anschlägt 😊.

@Claudi, falls du dir mit dem Nasenspray unsicher bist, frag doch einfach mal bei der nächsten Apotheke nach. Die wissen ja meist gut Bescheid. Eventuell findest du den Wirkstoff aus deinem Nasenspray auch bei Embryotox.com (glaube zumindest, dass die Seite so heißt..) dort steht zu vielen Medikamenten, ob sie geeignet sind.

@Knopfsammlerin, das ist ja spannend! Ich finde es ja immer Wahnsinn, wie Leute das Tätowieren so viele Stunden aushalten. Sowohl der/die Tätowierte, als auch der/die Tätowierer. Ich drück die Daumen, dass es schnell und gut abheilt 😊.

@Minky, Schade dass dein Termin nicht so schön war. Aber hoffentlich brauchst du den nächsten im Mai gar nicht mehr, weil schon jemand vorher bei dir eingezogen ist 😊.

@Saro, ich drücke uns auch beiden die Daumen 😂✊
☀️ Sommerjunge 08/2020
❄️ Wintermädchen 01/2024
Antworten