Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Minky »

Die gehen von 14 Tage HL aus, Fälligkeit HL 15. Auf diese Weise habe ich auch gerechnet.
Nach Ablauf der Zeit kam auch eine deutliche Linie. Aber gleichzeitig auch frisches Blut :cry: hab den blöden test am Waschbecken liegen lassen, mein Mann hat ihn gefunden und kam mir freudestrahlend entgegen. Ich musste ihn dann enttäuschen. :(
Jetzt renne ich wie eine Blöde permanent aufs Klo und gugge, ob die Mens losgeht, an HL 9 :cry:
Zuletzt geändert von Minky am Samstag 30. November 2019, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Leni »

Herzlich Willkommen Kathi, da haben wir uns aber knapp verpasst, mein Sohn ist im Juni 2016 geboren und meine Tochter im Oktober 2017. Schön, dass du bei uns bist und wir wachsen.

wann GV also wir haben diesen Zyklus erstmals jeden zweiten Tag Sex, weil wir die letzten 2. erfolglosen ÜZ 5-7 Tage hintereinander hatten... aber wir hatten jetzt in unserer "Mittagspause" Sex = Kinder machen Mittagsschlaf, und dafür morgen am Abend, dann sind mehr als 24h dazwischen, was vielleicht besser ist für die Spermien. Wir haben aber generell in der 1. Zh so jeden/zweiten Tag GV. Mein Mann ist immer dabei, wenn ich Lust habe (auch ohne KiWu) und wenn es ums Babymachen geht, ist er richtig brav bemüht. :love:

Minky vielleicht war es eine Einnistungsblutung? Ich drück dir die Daumen, noch ist nix verloren. :flower:

me
Mein Ovus ist heute um 8h fast positiv gewesen, hab aber am Vorabend viel getrunken und um 10h ohne Trinken nochmal getestet: sowohl der 10er David als auch der 40er CB (Smiley zu sehen) sind positiv. Hatte noch nie sooo früh ZT12 einen positiven Ovu. :angel: :D pünktlich dazu sind keine Schmierblutungen mehr da. :think: Habe aber aufgrunddessen wenig Hoffnung.

Hier wird es langsam ruhiger, meine Hündin könnte ab Montag loslegen, Milch kommt schon aus ihren Zitzen. :love: Man sah mindestens 9 Welpen.
Hab alles besorgt, gleich nochmal zum Supermarkt und wir sind für die Woche versorgt. :mrgreen:
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Leni »

Minky hat geschrieben: Samstag 30. November 2019, 13:45 Die gehen von 14 Tage HL aus, Fälligkeit HL 15. Auf diese Weise habe ich auch gerechnet.
Nach Ablauf der Zeit kam auch eine deutliche Linie. Aber gleichzeitig auch frisches Blut :cry: hab den blöden test am Waschbecken liegen lassen, mein Mann hat ihn gefunden und kam mir freudestrahlend entgegen. Ich musste ihn dann enttäuschen. :(
Jetzt René ich wie eine blöde permanent aufs Klo und gugge, ob die Mens losgeht, an HL 9 :cry:
*dich drück und dir die Daumen drück
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Inapopina »

Josie jetzt sieht's aus als wäre der ES an Tag 40/41 gewesen.. Auch weil der S+ dann ja schlagartig aufgehört hat, deiner Kurve nach. Aber ich hab ja schonmal falsch getippt bei dir, ich trau mich gar nicht mehr zu deuten :lol: Ich hab mal meine alten Kurven angeschaut, in den längeren Zyklen hab ich auch immer mal so Anläufe, wo alle Zeichen auf ES stehen, und dann kommt aber kein Anstieg und der richtige ES erst 1-2 Wochen später mit dem nächsten Anlauf.

Morimi du kannst ja mal drauf achten, wann das bei dir auftritt mit dem schlecht schlafen. Durchschlafen ist bei mir aber auch die Seltenheit, weil die Kleine öfter Rabatz macht (Wachphasen bis zum Umfallen, da kann ich auch ein Lied von singen Sarpat...). Aber ich kann in der 2. Zyklushälfte tatsächlich oft nicht einschlafen, weil ich so Herzrasen habe, Hitzewallungen und eben Gedankenkarussell. So mit 14, 15 Jahren hatte ich das auch total oft, was auch für hormonelle Ursachen spricht. Ich hab seit 2 Jahren auch immer Migräne bzw starkes Kopfweh, wenn die Hormone umschwingen.

Steffie das erklärt auf jeden Fall warum mein Mann am laufenden Band in unserer Wohnung was renoviert oder in der Garage Sachen baut. Ablenkung ist bestimmt ganz gut. Allerdings hab ich das Gefühl in einer Dauerbaustelle zu leben. Gerade hat er alle Türen ausgehängt um die Rahmen zu streichen. Und dann spontan noch das Bad. Und die Fußleisten. (Die Liste lässt sich beliebig erweitern). :lol:
myJosie
Beiträge: 820
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 17:19

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von myJosie »

Saprat
Nein, wir haben dann nur alle 1-2 Tage Sex wenn ich vom
ZS her denke der ES könnte kommen. Und normalerweise hatte ich ja recht regelmäßige Zyklen und einen Eisprung um Tag 18-22... da konnte man das besser eingrenzen.

Ina
Ich kann es selbst gar nicht sagen. Keine Ahnung, ich bin echt genervt. Und total gespannt.

Minky

Ich drück die Daumen. Kam nochmal Blut?
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH


Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und ⭐️ 12/2019 (7.SSW) im Herzen 💕
Warten auf das zweite kleine Wunder :flower:
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Minky »

Josie
Deine Kurve hat es wirklich in sich, bin auch schon sehr gespannt.
Blut kam bis jetzt nicht wieder :yawn:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Morimi
Beiträge: 2936
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:21

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Morimi »

Minky, klingt doch gut! Eine kurze frische Blutung kann ja durchaus zur Einnistung passen :thumbup: drücke dir die Daumen!

Esieba, ich bin gespannt auf die Hundegeburt! Da wird was los sein bei euch. Ist es der erste Wurf?

Danke für eure Antworten wegen des GV :D. Heute ist bei uns auch Pause, da ich arbeite. Ist aber auch okay, ich versuche entspannt ranzugehen.
Bild
Benutzeravatar
Steffiee
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2019, 13:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Steffiee »

Sarpat hat geschrieben: Samstag 30. November 2019, 13:37 @Steffiee: das klingt nach ehrlichen Worten eines Rauchers!
Und das wiederum kann ich gut verstehen. :flower: In deinem ersten Post klang das Thema etwas runtergespielt, was die Sucht und die Gefahren angeht. Das hatte mich persönlich geärgert.
Ich drücke dir die Daumen, dass du bald den Mut, die Entschlossenheit und die Kraft findest, dem Glimmstängel endgültig den Rücken zu kehren. :clap:

Nein, runterspieln oder verharmlosen sollte es nicht sein :)


Bezüglich deinem kleinen, die Zeiten sind ja wirklich nicht schön. Wie sieht denn euer Ablauf Abend aus. Vielleicht möglich etwas später zu essen ?
:love: 2006 :love: 2011 :love: 2013 :love:


Bild

Glückszyklus
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Inapopina »

Minky, sehe ich das richtig? Wie toll wäre das denn!!!
Am 1. Advent :love:
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Minky »

Inapopina hat geschrieben: Sonntag 1. Dezember 2019, 12:47 Minky, sehe ich das richtig? Wie toll wäre das denn!!!
Am 1. Advent :love:
Ja, ich durfte heute eindeutig positiv testen, nachdem die Mens doch nicht eingesetzt hat. Wir hoffen so sehr, dass das Krümelchen sich gut festbeißt 💗
Danke euch für eure Daumen 😘
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Antworten