Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Mel89
Beiträge: 157
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 08:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mel89 »

Saro und Budi herzlichen Glückwunsch euch beiden :love: wie schön, dass hier wieder welche rauskugeln (werden). Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und das kleine Würmchen sich festhält :)
07/20 TESE ♥️-Mann negativ 😢
10/20 1.IUI mit Samenspende ❌
02/21 2.IUI Biochem. Schwangerschaft
07/21 3.IUI 🍀

Bild
Benutzeravatar
Nini_101
Beiträge: 332
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 07:39

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nini_101 »

Mittwochsliste

Positiv getestet BildBild
HL 13: saro80 8.ÜZ
Mädels - bitte folgen! 🤗

NMT Liste Bild
HL 12: Ronja04 3.ÜZ - Die Daumen für die Untersuchungen sind gedrückt und ich finde Deine Kurve sieht auch verdächtig aus ☺️
HL 11: blumenkind77 16.ÜZ - :love: bin so gespannt auf den Test morgen oder überübermorgen, aber der kann ja nur 2strichig werden :D :love:
HL 11: Knopfsammlerin 13.ÜZ - weiterhin ✊🏼🍀 und Glückwunsch zum neuen Körperschmuck!
HL 10: Minsi 7.ÜZ - wie geht´s Dir in der Messpause?
HL 9: Peekaboo 15.ÜZ - und bei Dir? Geradelinig ins Glück?!! 😉😊
HL 8: Claudi 5.ÜZ
HL 7: Schneeflocke88 11.ÜZ
HL 6: Mila8 7.ÜZ
HL 6: Minky 3.ÜZ
HL 5: Nini_101 3.ÜZ
HL 3: Dani12 3.ÜZ - Willkommen in der HL Lounge :clap: :flower: Auf einen superlangen Aufenthalt!
HL 3: Kröte1208 8.ÜZ - Und auch Willkommen in der HL Lounge :clap: :flower: Auch Dir einen superlangen Aufenthalt!
HL 3: anja_4 1.ÜZ - :clap: eine fröhliche erste und hoffentlich erstmal einzige Hibbelhochlage 🤗🤩

Warten auf ehM Bild
ZT 26: holunderblüte 3.ÜZ - 😕🔥
ZT 18: Civica84 14.ÜZ - ✊🏼 Herzelzeit 🤩
ZT 16: Corny199012 2.ÜZ
ZT 14: leha: 2.ÜZ
ZT 9: Esieba 4.ÜZ - ✊🏼, dass die SB schnell verschwinden!
ZT 9: maus 20.ÜZ
ZT ?: Minnie 6.ÜZ - schade, dass Du neustarten musstest 😔 Dein neuer Link funktioniert leider nicht oder willst Du erstmal ohne Liste hibbeln?

Warten auf die Drachenlandung Bild

Messpause (aber hibbelig) Bild
nightangel686 9.ÜZ

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
Budi 6.ÜZ - Glückwunsch :love:
KathiS1903 9.ÜZ - Wie gehts Dir?
PeggyM 4.ÜZ - ehM? ✊🏼
Steffiee - 3.ÜZ (Pause)
TB04 4.ÜZ - ✊🏼 für einen baldigen Neustart.

Hibbeln ohne Liste Bild
Trulla 14.ÜZ
Luishasen 33.ÜZ
MelS89 5.ÜZ
jumeaux 4.ÜZ

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Boqorada, atzenjule

Vermisst Bild
minou85, sarpat

Wir haben es geschafft Bild
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunAlturas 6.ÜZ
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4. ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: Bitte einsteigen!!!

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
Dani12
Beiträge: 264
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 12:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Dani12 »

Budi Herzlichen Glückwunsch!! :flower: :love:

Minky das ist echt schade, dass der Termin nicht so lief, wie du es dir gewünscht hast :thumbdown: Aber die Hoffnung nicht aufgeben, dass es den Termin im Mai gar nicht mehr braucht :love:

Esieba Blöd mit den Schmierblutungen :( ich hoffe das Medikament wirkt schnell, so dass du davon befreit bist!

Knopfsammlerin oh wow, größten Respekt. Ich würde es mir nicht zutrauen. Was hast du dir für ein Motiv stechen lassen?

Nini Danke für die Liste
Großes Mäuschen, 11/18
Kleines Mäuschen, 01/21
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1008
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

Glückwunsch Budi :flower:

Nini danke für die Liste, irgendwie wurde der Wert mal wieder nicht angezeigt, hab das Handy neugestartet dann gings. Er liegt natürlich wieder bei 36,5 :crazy: meeeeh, hab den Zyklus irgendwie schon abgehakt :silent:
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Benutzeravatar
Steffiee
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2019, 13:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Steffiee »

Guten Morgen zusammen. Danke für die Liste :)

@blumenkind deine Kurve sieht schön aus. :love:


@minky
Ich drücke die Daumen dass du den Termin in mai nicht wahrnehmen musst.

@esieba
Sorry falls das schon mal erwähnt wurde. Aber hast du immer sb?

@knopfsammlerin
Ich bin komplett tatoo frei. Ich habe glaube ich viel zu Angst davor :D

@ronja
Hast du schon getestet ? Oder wartest du ?



@me
Heute kommt das ovy Thermometer passend zur mens morgen. Dann geht es auf die Liste :)

Und ich habe mir mal diesen babytraum Tee bestellt. Habt ihr Erfahrung damit? Habe von guten Erfahrungen gelesen, aber auch, dass die den Zyklus verlängert haben. Das würde ich natürlich nicht wollen. Meine 27/28 Tage sind vollkommen ausreichend :)
Nun und neue ovis und sstests zum verbraten 😂
Meine Erkältung hält sich echt hartnäckig. Aber so langsam wird es wieder.
:love: 2006 :love: 2011 :love: 2013 :love:


Bild

Glückszyklus
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Knopfsammlerin hat geschrieben: Mittwoch 27. November 2019, 07:39 Mein Tattootermin war super anstrengend. Hat 5h30 gedauert, die ersten 2-3h waren voll okay, aber dann war mittlerweile alles so gereizt, dass es einfach nur weh tat, also egal, ob das Stechen selbst oder das "Drüberstreichen". Aber wir habens durchgezogen und das Ergebnis ist hammer. Bin gespannt, wie es abgeheilt aussieht. Bin in jedem Fall froh, es durchgezogen zu haben. Ab und zu muss man sich echt was gönnen, das nicht zum Kinderwunsch passt, wenn man so lange so "sinnlos" drauf verzichtet :angel:
Zeig mal! Ich lasse mich am Samstag wieder piercen
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Ronja04
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 29. September 2019, 09:22

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Ronja04 »

Steffiee hat geschrieben: Mittwoch 27. November 2019, 09:16 @ronja
Hast du schon getestet ? Oder wartest du ?
Nee ich habe noch nicht getestet.. hab auch seit gestern leichte SB und denke, dass die Mens Freitag oder Samstag eintrudelt.. also vor Sonntag werde ich auf keinen Fall testen...

Blumenkind und Peekaboo eure Kurven sehen toll aus.. auch deine Knopfsammlerin.. Daumen sind feste gedrückt..

Und danke für den Zuspruch wegen der Termine...
Ich (32) Er (44) hibbeln aufs zweite Wunder :love:
🧒08.15❤

Glückskurve :love:
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

Nini, welches Motiv schwebt dir denn so vor? Möchtest du aber lieber erst mal schwanger werden, bevor du dir das stichst?
Ich musste auch unterschreiben, weder schwanger zu sein, noch zu stillen. Kein guter Tätowierer macht das, und man sollte es im eigenen Interesse auch nicht machen. Gaaaanz am Anfang der Schwangerschaft ist es noch halb so wild, aber je fortgeschrittener, desto schlimmer. Das liegt zum einen am veränderten Schmerzempfinden, zum anderen an der Belastung für den Körper. Außerdem weiß man nicht, was die Farbe möglicherweise mit dem Embryo macht. Daher habe ich mich auch so gefreut, den Termin so früh bekommen zu haben, dass ich noch nicht schwanger sein konnte.

Budi, mein Tätowierer tat mir auch leid. Die immer gleiche Position ist echt anstrengend, und das konzentriere Arbeiten ist auch nicht ohne. Aber er hat sich drauf gefreut, weil er das Motiv cool findet, und er hat freiwillig weit über den Feierabend hinaus gestochen, damit wir fertig wurden. Der Laden schließt eigentlich um 19 Uhr, ich war bis kurz vor 21 Uhr da :shamebag: Ich glaube, ich bin zum Glück nicht sehr schmerzempfindlich. Und ich konnte mein Hypnobirthing-Wissen ausprobieren, eine tolle Übung für die Geburt, kann ich nur empfehlen :lol: apropos, hat sich jemand von euch schon mal mit Hypnobirthing beschäftigt?

Dani & Steffiee, die Schmerzen sind bei weitem nicht so stark, wie man denkt. Erst, wenn man wieder und wieder über die selbe Stelle sticht und alles gereizt ist, fängt es an, wirklich weh zu tun. Also wer sich unsicher ist, ob er das durchhält, startet mit was kleinem, einfarbigen :D Das ist meines Erachtens wirklich super auszuhalten.

Zum Motiv: es wurde ein Traumfänger mit Löwenkopf im oberen Kreis im Wasserfarbenstil auf dem Oberschenkel. Falls es euch interessiert, kann ich auch ein Foto davon hochladen (bevor ich die anderen damit nerve, kann ichs dir auch privat schicken, Luishasen. Was lässt du dir stechen?). Aber das war jetzt sehr viel zum Thema Tattoo, eigentlich ist das ja immer noch ein Hibbel-Forum :D :angel:

Steffiee, probiere den Tee einfach aus und schau, was passiert. Das ist bei jedem anders, bei mir hats den Zyklus zum Beispiel nicht verlängert, ich merk es eigentlich nur an der besseren Zervixschleimqualität. Im Grunde macht man damit nix falsch, notfalls setzt du ihn eben wieder ab. Gute Besserung!

Ronja, ich drück dir die Daumen, dass es doch noch nicht die richtige Mens ist!
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
Benutzeravatar
Steffiee
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2019, 13:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Steffiee »

Knopfsammlerin hat geschrieben: Mittwoch 27. November 2019, 09:35
Aber das war jetzt sehr viel zum Thema Tattoo, eigentlich ist das ja immer noch ein Hibbel-Forum :D :angel:
Na ich finde es durchaus schön, wenn es nicht nur um das eine Thema geht. :)
:love: 2006 :love: 2011 :love: 2013 :love:


Bild

Glückszyklus
Dani12
Beiträge: 264
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 12:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Dani12 »

Steffiee hat geschrieben: Mittwoch 27. November 2019, 09:43
Knopfsammlerin hat geschrieben: Mittwoch 27. November 2019, 09:35
Aber das war jetzt sehr viel zum Thema Tattoo, eigentlich ist das ja immer noch ein Hibbel-Forum :D :angel:
Na ich finde es durchaus schön, wenn es nicht nur um das eine Thema geht. :)
Das geht mir genauso! :)
Großes Mäuschen, 11/18
Kleines Mäuschen, 01/21
Antworten