Hallo ihr Lieben
saro herzlichen Glückwunsch!

darf ich fragen, warum der Zeitpunkt ungünstig ist? Wegen deinem Papa?
Ich habe das nicht so mitbekommen.
Steffie sorry für den negativen Test
Liebe nach Plan (Stichwort Libido)
Da haben ja schon ein paar Userinnen mit mir festgestellt, dass meine Libido sowieso vor dem ES sehr stark ist

also, kaum in der HL angekommen, brauch ich keinen Sex bis nach der Mens

aber d.h. nicht, dass wir es nicht tun.
Minky ja kannst du, ist alles gut für die Furchtbarkeit, nur Himbeerblättertee halt in der 1. ZH.
Wassertest kenne ich auch.
hier bei mir
alles klassisch ruhig, zache Anfangsphase. Ich habe in diesem Zyklus erstmalig den CB Ferilitätsmonitor in Verwendung. Hab ihn 2015 gekauft und nie benutzt.

Seit Sonntag mache ich die Teststäbchen und am ZT10 mach ich auch die David 10er Ovus mit.
Aber der erkennt auch den Östrogenanstieg, wo ich ja vermute, da fehlt mir was seit der/wegen der FG. Weil ich ja eben vor dem ES/bis zum ES immer Schmierblutungen habe. Heute ZT7 und keine SB... na ich bin gespannt.
Sollte eine auftauchen, meinte mein FA ich kann ruhig 3 Tage Estrofem nehmen... aber davon bin ich noch abgeneigt, mag es noch so 2-3 Zyklen probieren.
Sonst ist es hier stressig, denn ab Montag 2.12 darf ich das Haus nicht mehr verlassen, bis die Welpen da sind. Man lässt die Hündin da nicht mehr allein, deswegen muss ich diese Woche noch alle Geschenke besorgen und die Welpencheckliste auch abhakeln (Sachen kaufen für die Geburt). In 2 Wochen kommen die ersten Interessenten, da muss ich dann einen Kaufvertrag erstellen usw.
Das lenkt wenigstens gut ab vom lästigen unerfüllten Kinderwunsch. :/