Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Pestwurz »

@kicki: Supi, herzlichen Glückwunsch! :flower:
Ich finde deine Einstellung super und bewundere dich - aber das tue ich ja schon immer :D
Drücke alle Daumen, die ich habe!
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Danke liebe Pestwurz 💐

Oben sind die 10er Tests der letzten Tage (ein mxg und 2 facelle) und unten der 25er PreSense.

Bild
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Kicki, das sieht doch schon mal ganz gut aus. Am Anfang ist der Anstieg ja auch so gering. Aber der 25er ist m.M. etwas stärker als die anderen. Sieht zumindest auf meinem Handy so aus!

Wir haben heute Nacht dann zusammen wach gelegen und uns die gleichen Sorgen gemacht. :love:
Ich hatte gestern den ganzen Tag so mensähnliche UL-Schmerzen, allerdings ohne das typische Ziehen am MuMu, das ich immer habe, wenn ich meine Tage habe.

Und heute Nacht auch. Ist aber teilweise auch im Darm glaube ich. Hinzukommt noch total Stress auf der Arbeit und dementsprechend wenig geschlafen habe ich heute Nacht. Muss bei der Arbeit jetzt erst mal was klären. Geht so nicht weiter. Fühle mich einfach viel zu verantwortlich für ALLES. 🙄

Also Kicki, ich renne auch ständig zum Klo und schaue, ob es anfängt zu bluten. Oh Mann!

Ich drück dich und dir die Daumen! Herzlichen Glückwunsch schon mal. 🍀

Leesti
Bild
Auri44
Beiträge: 154
Registriert: Freitag 28. Juni 2019, 15:03

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Auri44 »

Kicki wie schön :love: herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für den Bluttest morgen.

Leesti fühle dich gedrückt, es wird schon alles gut gehen. :thumbup:

An alle liebe Grüße
Auri
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Ohhh kicki, dass wäre ja was... 😍😍😍 Von wann ist der 25er? Ich drücke Dir weiterhin die Daumen!!!

@ Leesti: Dir drücke ich auch die Daumen!!! Ich weiss, es fällt megaschwer, daran zu glauben, dass alles gut ist. Ich drück Dich mal!! Und P. S. das mit dem L-Tyroxin war dann letztlich wahrscheinlich das Zünglein an der Waage... 😉
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Grace77
Beiträge: 178
Registriert: Dienstag 29. Mai 2018, 20:48

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Grace77 »

Ach, wie schön Kiki! Ich gratuliere gaaaanz herzlich 😍😍😍😘😘😘
Die Sorgen können wir alle sehr gut nachvollziehen!

Ich mach mir jedoch auch noch andere Gedanken/Sorgen, falls es dann mit der KiWu wirklich zu einer SS kommt, frage ich mich, ob ich es noch packe ein Baby auf die Welt zu bringen und dann auch noch die Kraft habe ein Kind grosszuziehen. Habt ihr auch solche Gedanken/Sorgen?

Liebe Grüsse
Grace
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Pestwurz »

Ich mache mir da auch Gedanken, versuche aber positiv zu bleiben.
Die Großeltern sind alle noch da und fit. Wen die nicht mehr wären, wäre ich sicherlich noch nachdenklicher.
Schatzi ist nochmal älter als ich, aber ich muss es trotzdem versuchen... Viele Chancen haben wir ja eh nicht mehr...
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Mittlerweile habe ich die Gedanken nicht mehr. Ich bin viel zu sehr darauf fokussiert, dass die Schwangerschaft bitte mal halten möge. Was danach kommt, werden wir schon wuppen, wir bekommen ja keine mauligen Teenager sondern kleine Babies die für sich genommen zwar schon anspruchsvoll sind, aber unsere Kräfte als Mütter werden mit den kleinen Wesen zusammen wachsen. Wir schaffen das schon, da sorgen unsere Instinkte schon für 👍🏻

Der 25er ist von heute morgen, also ganz frisch :)
Und der untere 10er ist auch von heute morgen.

Am Montag Abend habe ich Termin beim FA, ich möchte mir diesmal jetzt doch Heparin holen.
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Ich hab diese Gedanken tatsächlich auch, Grace. Und manchmal denke ich, wenn es jetzt doch nicht mehr klappt, ist es vielleicht auch besser so.
Schließlich habe ich schon eine spätere Lebensphase mit einem Kind in der Vorpubertät erreicht und als ich meinen Freund vor fast 3 Jahren kennenlernte, dachte ich auch gar nicht mehr an einen Kinderwunsch.

Aber der Wunsch nach einen Baby mit meinem Freund kam dann irgendwann und er ist auch jetzt viel stärker als meine Sorgen und Ängste.

Ich denke auch wie Kicki, wenn es klappt, dann wachsen wir ja auch mit. Klar, anstrengend wird es allemal. Aber das schaffen wir schon.

Ach Kicki, ich drück dir so die Daumen! Bin gespannt auf den BT morgen.

Heute ist mir echt übel. Aber vielleicht liegt das auch am Stress. Hab gleich einen Termin mit Chef, aber mir wurde eben schon angetragen, dass es für das Projekt nicht mehr Zeit gibt. :crazy: Bin echt sauer! Nehme mich dann jetzt auch aus allem anderen bei der Arbeit raus. Aber hoffe noch, dass es gleich eine KLärung gibt.

Liebe Grüße
leesti
Bild
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

@ kicki: ich finde den Facelle sogar deutlicher. Ging mir bei der Kleinen damals auch so. Die Streifentests wurden erst wieder ab ES+18/20 knallig. Ich sag mal herzlichen Glückwunsch!!! 😁

Bezüglich Sorgen... Ich hab da wenige Bedenken. Wir sind alle fit und gesund und viele aus der Familie sind über 80. Heisst, dieses Alter zu erreichen ist bei uns wahrscheinlich... Und das finde ich ok. Meine Mutter ist knapp über 60 und das ist auch toll. Sie hilft uns etwas, aber den Grossteil wuppe ich alleine. Und ich komme gut zurecht, auch mit 4 Kids (11, 9, fast 5 und fast 3).
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Antworten