Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Knopfsammlerin »

Pegasus, verdammt, jetzt teste endlich. Ich will dir offiziell gratulieren können :lol:
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
Kiliki
Beiträge: 1048
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Kiliki »

Sabanja, wie gehts deinem Arm? Ich hoffe, besser!

pegasus, ich würde das nicht aushalten nicht zu testen ;) Ja, ich war arbeiten und heute habe ich auch schon fast keine Beschwerden mehr :)

Bei mir ist es mit den Tests wie bei Sabanja, ich brauche die zum runterholen, wobei ich aber auch am liebsten so wenige wie möglich verbrauche. An HL-Tag 12 halte ich es meistens nicht mehr aus. :crazy: (Kommt aber immer drauf an.)

Ich merke übrigens, dass ich mit meiner schwangeren Kollegin (und auch schon mit meiner schwangeren Schwester) gar kein Problem habe. Bei ganz Fremden kommt vielleicht ein kleines Neid-Gefühl auf, aber bei Bekannten nicht. Da denke ich dann gar nicht dran, weil das ja im Grunde auch mit mir gar nichts zu tun hat, ob jemand anderes schwanger ist oder nicht.
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
Grobi7
Beiträge: 611
Registriert: Samstag 21. September 2019, 07:19

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Grobi7 »

Kiliki: ja, es war schon etwas teuer. Aber im Gegensatz zum Haus halt für uns gar nicht. Haben auch ganz gut was angespart schon. Das mit dem Balkon hört sich super an! Ich hatte meinen dieses Jahr das erste mal bepflanzt und es ist alles fast genau so schnell wieder eingegangen. Haben in der jetzigen Wohnung auch den ganzen Tag Sonne und das im vierten Stock. Da ist Wüstenklima gewesen :)

Pegasus: ja ich rufe bald mal an und lasse mir schon die Sachen geben. Haben auch schon am 6.1. Termin. Mal sehen wann ich dazu komme, im Moment bin ich eh in der entspannteren Phase ja. Versuche wie gesagt die Sorgen auf nächstes Jahr zu schieben;)

Dir drücke ich weiter ganz fest die Daumen :thumbup:

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen, bin gerade zwischen zwei Elterngesprächen.
Ich und Er und unser Hund, sehr niedriger AMH
1. IVF 2020 + Kryo - negativ
2. und 3. IVF- biochemische SS
EL entfernt wg Hydrosalpinx
4. IVF: ELSS mit Ruptur im Stumpf (⭐6+0)
5. IVF inkl. 3x Kryo: negativ.
1. EZS: ELSS in Stumpf⭐
2. EZS 🍀🌈
pegasus
Beiträge: 216
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2016, 11:14

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von pegasus »

Ich bin echt ein Schisser. :lol:

Wenn morgen Tempi oben bleibt testen ich vielleicht. Der Absacker kann ich mir wieder schön reden mit früh gemessen und schlecht geschlafen. Bin innerlich aufgeregt weil ich jetzt nicht weiss ob ich wirklich hoffen kann. :crazy:

Ihr seid alle so toll dass ihr mich unterstützt und Daumen drückt. Und auch seid ihr so stark dass ihr so locker seid bei den SST. Vermutlich hätte ich es machen sollen wie ihr jeden Zyklus einfach ab HL 12 testen um Routine zu haben.
Auf Stäbchen pinklen krieg ich hin aber der Horror ist das ablesen und das verzweifelt ins Licht halten um irgend eine Linie zu erkennen. :shamebag:
Kiliki
Beiträge: 1048
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Kiliki »

Grobi, dann weißt du ja, was ich meine, wir wohnen auch im 4. Stock :D Ich habe solche Balkonkästen, die unten drin Wasser speichern können, die sind total gut, dann muss man nicht 3x am Tag gießen... Wie ist das mit eurem Garten zur Mitbenutzung? Könnt/müsst ihr da auch richtig gärtnern/Rasen mähen oder wird das gemacht?
Bist du Lehrerin (sorry, falls du das schon erzählt hattest...)?

pegasus, ich glaube, die Entscheidung, ob man testet oder nicht ist sehr individuell und du hast da bisher nichts falsch gemacht :) Ich war bei meinen ersten weißen Tests auch so unglaublich traurig... Ich fühlte mich da richtig verarscht! Und ich habe auch in manchen Zyklen nicht getestet/wenigstens bis NMT gewartet. Um dann 3 Stunden später meine Tage zu kriegen :roll:
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
Sabanja
Beiträge: 1881
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Sabanja »

Kiliki, danke der Nachfrage! Viel besser :)

Hab nur noch Muskelkater, ist denk ich mal normal, wenn man fällt, spannt man ja so an und wenn die Erschütterung dann durch den Körper geht.. Ist so an den Armen und am Rumpf ein bisschen, aber wirklich nicht der Rede wert!

Ich hab den Unfall heut brav bei unserem Arbeitssicherheitsbeauftragten gemeldet. Er hat gesagt, ich brav nicht zum BG-Arzt, wir haben den Unfall trotzdem mal aufgenommen, für alle Fälle :)
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Grobi7
Beiträge: 611
Registriert: Samstag 21. September 2019, 07:19

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Grobi7 »

Kiliki: solche Kästen habe ich auch. Trotzdem alles vertrocknet. Habe aber einfach keinen grünen Daumen. Wir haben dann ein Beet und eine Ecke für uns. Rasen gehört quasi allen und wird gepflegt. Ja ich bin Lehrerin.

Ich habe erst einmal getestet (letztes Mal) und habe mir vorgenommen es nicht mehr so früh zu machen..Mal sehen ob das hält. Solange wie du Pegasus halte ich es sicher nicht aus.

Schön dass es dir besser geht Sabanja!
Ich und Er und unser Hund, sehr niedriger AMH
1. IVF 2020 + Kryo - negativ
2. und 3. IVF- biochemische SS
EL entfernt wg Hydrosalpinx
4. IVF: ELSS mit Ruptur im Stumpf (⭐6+0)
5. IVF inkl. 3x Kryo: negativ.
1. EZS: ELSS in Stumpf⭐
2. EZS 🍀🌈
Sabanja
Beiträge: 1881
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Sabanja »

Grobi, ich sag immer, dass ich nen schwarzen Daumen habe.. Bei mir geht echt alles ein.. Ich hab auch diese Kästen und die laufen immer über oder sind komplett ausgetrocknet.. Ich finde da einfach kein Mittelmaß :lol:

Dieses Jahr hab ich es aufgegeben, war einfach zu viel Stress bei der Arbeit.. Und da ich jetzt ja nur noch halbtags arbeite, versuche ich es im nächsten Frühjahr nochmal und bepflanze den Balkon nochmal neu :think:
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Knopfsammlerin »

Pegasus, ich bin auch keine Früh- oder Vieltesterin. Ich bilde mir ein zu merken, wenn etwas anders ist oder ob ich tatsächlich kurz vor der Mens stehe. Nur falls da mal was anders ist als sonst, fange ich an, mich rein zu steigern. Dann teste ich, bevor ich mich deswegen verrückt mache und durch die Mens umso mehr enttäuscht werde. Der negative Test holt mich dann also auf den Boden der Tatsachen zurück und ich kann deprimiert auf die Mens warten. Klar könnte er auch falsch-negativ sein, aber davon gehe ich weniger aus. Und wenn dann 2 Tage später die Mens kommt, haut es mich nicht total um, weil ich ja bereits wusste, dass sie kommt.
Trotzdem: ich hätte an deiner Stelle bereits getestet, zumal die Tempi heute wieder hoch ging. Für mich wäre das Grund genug mich so sehr rein zu steigern, dass ich Gewissheit brauche. Aber das ist natürlich individuell.

Sabanja, wünsche dir eine gute Besserung. Wenn es aber wirklich "nur" noch Muskelkater ist, ist das schon mal beruhigend.
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Psychodoll »

Ich teste gar nicht vor NMT, egal, was ich spüre. Einfach weil ich mich vor einem Abgang mit der Mens schützen will.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Antworten