Liebe Allegra,allegra hat geschrieben: ↑Dienstag 26. November 2019, 10:42 Hallo ihr Lieben! Leider klang es bei mir nur bis Donnerstag gut.
Donnerstag auf Freitag Nacht hatte ich sehr starke Blutungen (Das ganze Bett war voll...) und am Freitag morgen bin ich direkt in die Kiwu gefahren. Dort hat man nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen (war da bei 5+1) und mehr nicht. HCG an diesem Tag war über 5100. Also noch richtig gut.
Musste dann übers Wochenende weiter die Medikamente nehmen. Gestern dann US bei 5+4. Es war eine Fruchthöhle und Inhalt zu sehen, aber noch sehr klein...Hab mir dann wieder voll die Hoffnung gemacht...
Naja, heute dann der Anruf, dass der HCG-Wert bei rund 850 ist...
War ja irgendwie klar, dass es bei uns nicht auch einmal glatt laufen kann
Muss jetzt auf nächsten Montag warten, um zu wissen, wie es weiter geht.
Cornella, alles Gute dir! Finde eure Entscheidung sehr stark.
Lilalie, alles Gute für den Neustart!!!
Dash, ich drücke die Daumen.
fühl dich gedrückt wenn du magst..... es war so ein toller STart- und warum kann es nicht einfach mal ohne Hindernisse gehen.
Das frag ich mich gerade immer wieder. Man bekommt so viele Steine schon in den Weg gelegt- und du hast auch schon so viel hinter dir....
Dash: Das ist doch super mit der Befruchtung!!
Ja, wir starten frühestens nach den 3 Monaten- also wäre es bei uns Februar.
In der Klinik haben wir bisher keinen Termin für ein Gespräch vereinbart- ich weiß noch nicht wann ich das machen werde.....
Euch allen noch eine gute Woche!