Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Nini_101
Beiträge: 332
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 07:39

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nini_101 »

Hallo ihr Lieben :flower:

Danke Dir Esieba für die Liste!

Was ich gestern noch vergessen hatte, liebe Mädels aus der Kategorie "Hibbeln ohne Liste":
Ich habe bei Euch die bzw. meine Kommentare wieder gelöscht, da ich mir dachte, "Ach wie blöd von mir, wenn Ihr schon sagt, dass ihr extra ohne Liste hibbeln wollt, dann wollt ihr ja auch sicher keine großen Kommentare zu Eurem Stand :crazy: " Sonst wäre es ja quasi eine Unterliste der eigentlichen Liste. Ich wollte nicht unsensibel sein, aber ich hibbel so mit jeder mit und wollte auch niemanden übergehen 😅 manchmal bin ich etwas übereifrig 🙈
Also das wollte ich wieder korrigieren und es war nicht böse gemeint, wenn ich jetzt wieder jegliche Kommentare zu Euren Zyklen gelöscht habe!

Thermometer achja stimmt Blumenkind das Breuer wäre das einzige gewesen, was ich mir noch gekauft hätte, da es alle Anforderungen erfüllt, die ich gerne hätte... außer, dass man eben "nur" 3 Minuten messen kann. Langt ja auch eigentlich lt. nfp Richtlinien, aber bei mir ergaben die 4 Minuten einfach immer nochmal eine ruhigere Kurve. Und da ich das Domotherm dann sowieso schon hatte, bin ich kleiner Schwabe auch erstmal dabei geblieben :lol:
Da ich nach dem Messen sowieso immer direkt auf Toilette muss, wasche ich es dann direkt ab. Abundzu dann auch mal richtig mit Seife oder ich wische mit einem Desinfiziertuch drüber. Eingepackt ist es bei mir auch nie, liegt immer bereit auf dem Nachtisch.

Kathi Babytücher sind tatsächlich ein top Allround Reinigungsmittel!! Ich hatte die bislang nur als Autoreinigungstücher genutzt und dann einmal an der Dunstabzugshaube ausprobiert... ein Traum!! Seither wird immer erstmal mit Babytüchern zu reinigen versucht :lol:

Schneeflocke ach das hört sich ja toll an!! :clap: ich drück Dir die Daumen, dass alles geklappt hat und es nicht zu schmerzhaft war!! Lass doch mal hören wie es Dir geht ☺️

Luis ist doch schonmal toll, dass dein Körper sich soweit schon wieder erholt hat und er bereit ist wieder loszulegen. Die Daumen sind gedrückt 🍀

Glückwunsch peek und Minsi zur abgeschlossenen Auswertung :clap:
Uns anderen TL Mädels wünsch ich baldige ES und dann ganz viel 🔥 🔥 🔥

Und ich bekomme heute glaube ich zum ersten Mal den richtigen Mittelschmerz zu spüren... bzw. könnte eben sein, es würde glaube ich von allem anderen her ganz gut passen. Seit heute früh hab ich ein echtes Ziehen und Drücken im gesamten Unterleib, vorallem auf der rechten Seite... fühlt sich eher an wie ein Muskelkater oder so. Würde ich allerdings auch in der Zukunft drauf verzichten können 😅 wird sich zeigen, wenn hoffentlich auch die nächsten Tage die ehM kommt. Mein 🚹 fragt schon jeden Tag, ob ich jetzt den Eisprung schon hatte und wir nun einen Jonathan bekommen (warum auch immer Jonathan?!) 🤪😅 wenn´s doch mal so einfach wäre 😅😍
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Danke ihr Lieben für den Zuspruch. Die IUI ist soweit gut gelaufen. Der ES war gestern spät abends schon, aber da die GBSH noch schön dreischichtig ist, ist die fruchtbare Zeit laut Ärztin noch nicht vorbei (und die Schwimmer haben einen kürzeren Weg). Insgesamt waren es aber leider wieder nur wenige Kämpfer, weshalb die Wahrscheinlichkeit relativ gering ist - aber Wunder gibt es ja immer wieder :)
Danke auch noch für eure Rückmeldungen zur Thermometerreinigung!!

peek Freut mich, dass du nun auswerten konntest. Ich hoffe, es wird die nächsten Tage noch weiter hochgehen :)

esieba Vielen Dank für die Liste :flower:

Minky Warum musstest du denn die beiden hohen Werte klammern? Ist eine heutige ehM ausgeschlossen? Die Ovus sind ja schon positiv :think:

Luishasen Juhuu..ehM heute bei dir! Das wär ja was wenn es doch noch ohne Hilfe klappt!! Ich wünsche es dir sehr ♡

Nini Lieb, dass du fragst. Heute war es tatsächlich etwas unangenehmer als beim letzten Mal, aber weit entfernt von schmerzhaft. Bei dir hört sich das sehr verdächtig nach Mittelschmerz und Eisprungsvorbote an. Fühlt sich bei mur ganz genauso an und ist ziemlich verlässlich. Wurde mir durch die Ultraschalls bestätigt :) Also ran an den Man und viel Spaß beim Herzeln!
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Nini_101
Beiträge: 332
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 07:39

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nini_101 »

Das hört sich doch erstmal ganz erfolgreich an liebe Schneeflocke und auch schön, dass es nicht allzu unangenehm war! Dann heißt es jetzt ganz fest die Daumen drücken, dass die Schwimmerlein ausreichen und auch ausdauernd genug sind. Zumindest kam ihnen dann ja wohl das Ei schonmal ein Stückchen entgeben 👌🏼☺️

Sehr interessant mit diesem Mittelschmerz. Hab heute in der Mittagspause mal etwas gegoogelt und das hier in Sachen "Wie muss man sich diesen Eisprung vorstellen und wie groß ist das eigentlich alles?!" gefunden:
http://www.drmomma.org/2008/06/human-ov ... aphed.html
Achtung! Wer Inneres eklig findet, schaut es sich besser nicht an 😅
Fand ich aber doch recht interessant, zumal ich mir die Größen nie wirklich vorstellen konnte oder wie das Ei aus dem Follikel und aus dem Eierstock rausploppt... und so wie der Follikel aussieht kann das ja nur schmerzhaft sein :crazy: :lol: 🙈 Da mir die Größe der Eizelle jedoch riesig vorkam, hab ich auch das auch mal gegoogelt und die eigentliche Eizelle ist da wohl nochmal umhüllt, denn eigentlich ist die mit dem bloßen Auge nicht zu erkennen (0,11 - 0,14 mm).
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
Mel89
Beiträge: 157
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 08:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mel89 »

WOW :shock: :o super interessant! Danke fürs teilen Nini
07/20 TESE ♥️-Mann negativ 😢
10/20 1.IUI mit Samenspende ❌
02/21 2.IUI Biochem. Schwangerschaft
07/21 3.IUI 🍀

Bild
Benutzeravatar
TB04
Beiträge: 235
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2013, 21:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von TB04 »

Nini_101 hat geschrieben: Donnerstag 21. November 2019, 14:44 Das hört sich doch erstmal ganz erfolgreich an liebe Schneeflocke und auch schön, dass es nicht allzu unangenehm war! Dann heißt es jetzt ganz fest die Daumen drücken, dass die Schwimmerlein ausreichen und auch ausdauernd genug sind. Zumindest kam ihnen dann ja wohl das Ei schonmal ein Stückchen entgeben 👌🏼☺️

Sehr interessant mit diesem Mittelschmerz. Hab heute in der Mittagspause mal etwas gegoogelt und das hier in Sachen "Wie muss man sich diesen Eisprung vorstellen und wie groß ist das eigentlich alles?!" gefunden:
http://www.drmomma.org/2008/06/human-ov ... aphed.html
Achtung! Wer Inneres eklig findet, schaut es sich besser nicht an 😅
Fand ich aber doch recht interessant, zumal ich mir die Größen nie wirklich vorstellen konnte oder wie das Ei aus dem Follikel und aus dem Eierstock rausploppt... und so wie der Follikel aussieht kann das ja nur schmerzhaft sein :crazy: :lol: 🙈 Da mir die Größe der Eizelle jedoch riesig vorkam, hab ich auch das auch mal gegoogelt und die eigentliche Eizelle ist da wohl nochmal umhüllt, denn eigentlich ist die mit dem bloßen Auge nicht zu erkennen (0,11 - 0,14 mm).
Wow! So habe ich das noch nie gesehen! Sehr cool, danke für den Link!
2014: Wunschkind 💙 (NFP)

w/35 & m/35
NFP seit 2019
04/20 HyCoSy
06/20 1.IUI
07/20 2.IUI
08/20 3.IUI
10/20 1.ICSI
11/20 Kryotransfer gescheitert
12/20 GM-Spiegelung
03/21 Auftauen gescheitert
05/21 2.ICSI
07/21 3.ICSI ohne Befruchtung
11/21 4.ICSI
06/22 5.ICSI 🍀🤰🏼38.ÜZ
Benutzeravatar
Nini_101
Beiträge: 332
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 07:39

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nini_101 »

Sehr gerne 😊
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Eine Frage noch zu dem Domotherm Rapid: Zeigt es den Wert richtig schön leserlich? Oder muss man es auch schief halten? :lol:
Und wie viele Werte speichert es? :mrgreen:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minky »

Schneeflocke88 hat geschrieben: Donnerstag 21. November 2019, 13:58 Minky Warum musstest du denn die beiden hohen Werte klammern? Ist eine heutige ehM ausgeschlossen? Die Ovus sind ja schon positiv :think:
Also zu 100 % kann ich es nicht ausschließen, aber in diesen Nächten habe ich sehr unruhig geschlafen und war vor dem Messen auf dem Klo :roll: Der Ovu war heute minimal schwächer als gestern Nachmittag, auch wenn noch positiv, ich tippe auf einen Eisprung heute Abend. Bin schon gespannt auf die morgige Temperatur.
Freut mich, dass es bei dir heute gut lief :flower:

Mila
Wochenende würde doch gut passen :shifty:

Peek
Ich würde es so lassen :thumbup:

Luishasen
Ich glaube, ich habe die Hülle gar nicht mehr :lol:

Nini
Ui, ich würde sagen, ran an den Mann :D
Und danke für den interessanten Link :flower:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minnie »

Peek, endlich 😃👍🏼 Und für alle anderen Neuankömmlinge in der HL Lounge auch, jetzt ist wieder Leben in der Bude 😉 Schneeflocke, bei dir sieht es auch nach einer guten Entwicklung aus, Daumen sind gedrückt 🙃

Esieba danke für die Liste ☺️

Nini, viel Glück für das Projekt Jonathan 😁
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

Endlich habe ich bissl Luft. Ich bin schon gut beschäftigt mit Geschenke besorgen, weil wir ja ab 4.12 mit den Welpen jederzeit rechnen müssen und ich dann nicht einfach stundenlang weg sein kann. Wir fragen immer alle Verwandten, was sie sich wünschen, weil wir Nichts schenken wollen, was eh nicht gebraucht wird, im Müll landet - wer nix sagt, wird halt mit was überrascht, was jeder braucht z.B. Shampoo, Gutschein, Wein,... auf die Person bissi abgestimmt.
Wie macht ihr das mit Geschenken? Wie feiert ihr Weihnachten?

Wir haben am 24. meistens meine Mama+Stiefpapi+kleine Schwester, Schwiegis+Schwägerin, mein Bruder+Freundin da und meine Großeltern :love: . Am nächsten Tag nochmal alle plus mehr Schwiegifamilie - da wird im geschlossenen Restaurant meiner Schwiegereltern gefeiert. Am 26. sind wir bei meinem Papa+Stiefmami+zwei kleine Schwestern. Wir haben immer einen großen Baum, aber den Umständen entsprechend heuer mal einen recht kleinen.
Ich fürchte mich schon, dass die Kinder zu viel Geschenke bekommen. :crazy: und zu viel Blödsinn erst recht.
Das Haus muss ich noch schmücken, sonst bin ich keine Dekofee für die Jahreszeiten.

Mittelschmerz ich dokumentiere das genau. Im 2. ÜZ hatte ich ZUERST den MS, dann spinnbaren ZS und dann war der Ovu positiv. Beim 3. ÜZ hatte ich zuerst spinnbaren ZS, dann MS gleichzeitig mit positiven Ovu - denke, dass der MS nicht so zugeordnet kann, was genau der macht ob grad das Ei fertig reift, springt oder gesprungen ist -was da "weh" tut weiß man ja gar nicht. Und die Bilder sind ja genial, danke für den Link!

Thermometer hatte bis zum 1. ÜZ jetzt bei beiden Kindern und davor 3 Zyklen mit einem Fieberthermometer gemessen, welches aber 2 Kommastellen hatte und eine biegsame Spitze. Dann habe ich jetzt mit Cyclotest Lady gemessen und jetzt bin ich bei Ovy digital, misst halt nur 3 Min. - aber es vibriert und piepst nicht - was super ist weil es sonst die Kinder wecken könnte. Und es hat ein Leuchtdisplay, was super praktisch ist, weil mich das Ergebnis immer sofort interessiert und ich ja kein Licht auf drehen kann. Hatte immer schöne Kurven, sollte die jetzt chaotischer werden wegen den 3 Min., steige ich halt wieder auf 5 um mit dem Cyclotest Lady.

Luishasen toitoitoi, ich wünsch es dir von ganzen Herzen <3.

Flöckchen danke für deinen Bericht, ich drück dir gaaaaaaanz fest meine Daumen, dass die IUI Früchte tragen wird. :flower:
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Antworten